Beiträge von Saint Walker

@Saint Walker mein herzlichstes Beileid. Ich kann das vollkommen verstehen.

Mein Stiefvater hat einen Gehirntumor, und er könnte jederzeit sterben. Daher kann ich deine Gefühle nachvollziehen.

Ich kann dir sagen wie ich damit umgehe : Ich bin jeden Tag bei ihm, helfe ihm und möchte ihm jeden Tag das Gefühl geben das er mein
    Vater ist, kein Stiefvater, kein Fremder sondern das ich ihn so liebe wie meinen echten Vater. Der auch vor Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist.
    Ich habe mal gehört das die Liebe die man ausstrahlt gleichzeitig die Anderen in deiner Umgebung zum strahlen bringt, und was kann man sonst machen ?
    Man kann nichts tun außer ein Fels in der Brandung sein - und täglich lachen, lieben und glücklich sein - so dass die Liebe wie ein Leuchtfeuer scheint, denn
    jeder Mensch hat Angst, ist traurig und fühlt sich vom Leben verraten, wenn er so eine Diagnose erhält. Aber das Leuchtfeuer wird ihm die dunklen Stunden
    hoffentlich erhellen. :') (Mensch jetzt hab ich mich selbst traurig/melancholisch geschrieben..)

Es tut mir wirklich leid.

Ich würde dir lieber sagen, dass ich mitfühle - denn Leid tun kann dir nur etwas was du selbst getan hast. Und du bist nicht schuld an Knochenkrebs, Tumoren
    oder sonst was. :) Aber ich danke dir, und ich wünsche dir unendlich Kraft - sei ihm ein Licht. Mehr sollten und können wir sowieso nicht tun.
    *Hand auf Schulter leg* Ein Licht. Ein Helles - versprochen ?

Huch, wo wurde denn gesagt dass Robball den Zweittyp Kampf und Flamiau den Zweittyp Boden dazubekommt? o:

Das ganze Internet ist voll von, aber ist nix confirmed - logischerweise wenn ein Starter 2 Typen hat MÜSSEN die anderen auch 2 bekommen.
    Allein des Balances wegen. Entweder hat Flamiau Feuer/Gift - was episch wäre !! Oder Feuer/Boden alles andere ergibt null Sinn. Robball,
    sind sich irgendwie jeder einig das das Ding Wasser/Kampf sein soll (wird?) aber es könnte ja auch Wasser/Psycho sein - ich erinnere nur an
    Pantimos, das Ding ist ja auch ein "Clown" oder ähnliches Ding und bei Gott von Robball die Entwicklung sieht so Clown mäßig aus. Naja alles
    bisher nur Vermutungen die irgendwie JEDER irgendwo (in Youtube) festigen will mit dem Argument, dass es in Reddit so steht und bei Twitter
    irgendwer das angeblich confirmed hat.. lol :D

Ich sag mal Alles Gute Nachträglich :D ! Ich verpasse wohl alle Geburtstage um 1 Tag, trotzdem hoffe ich das du einen tollen B-Day hattest ! Hau Rein
    mein Freund - und genieß den neuen Lebensabschnitt. :)

gibt es hier noch Menschen, die die alten Pokemon Spiele spielen? Habe nämlich ne Frage bezüglich Silber xD

Yes ! Frag hier gibt's tausend Leute die sich super gut auskennen :D

1.) Grafik

Hey Luce ! Ja was soll man sagen, wir sehen ja jetzt schon dank der paar Videos die Grafik und das Hawai-Setting gefällt mir schon, sowie
    die eigentliche Grafik - trotzdem muss ich sagen : SEHR Schade das es nicht für die New sein wird - also keine Optimierung, keine 3D Aktion.
    Es sieht aus wie ORAS, oder X/Y .. was gut genug für einige Leute sein wird. Aber meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon eine
    neue Handheld Generation hat (mit der New) diese auch nutzen. Und nicht liegen lassen. Bisher gibt's nur 1 oder 2 Games die die extra Rechenpower
    nutzen und das ist nicht akzeptabel ! ö_ö

2.) Die Starterpokemon

Wie schon angedeutet ist mir Bauz (Flug/Pflanze) einfach die Beste Kombi die du fahren kannst. Gefolgt von Robball (Wasser/Kampf) was sehr
    stark werden kann, wenn man weiß wie man es spielt. Am schwächsten (nur vom Typ) ist meiner Meinung nach Flamiau (Litten in english !) mit
    Feuer/Boden. Optisch hauen sie mich übrigens auch nicht die Bohne um ! Ein Wort fällt mir dazu ein : Lahm. xD"

3.) Die Cover-Pokemon

Ich finde beide sehr episch ! Sonnen-Löwe !! und ein Mond-Zubat (xD) !! :D Welche Version ich mir holen werde ist noch ungewiss - ich entscheide immer
    nach den Amazon Vorbesteller Chats : Das Spiel was am wenigsten vorbestellt wird/wurde das kaufe ich mir. :D ! ~

Ich finde ja das wir mal etwas anderes hin schicken sollten als diese Pop Gören die ein Jahr vorher durch Castings berühmt wurden.
    Einfach vielleicht mal etwas was ein bisschen aus der Masse heraus sticht durch Musik.

Naja man muss ja sagen - Jamie Lee war schon "anders" als die die wir sonst hingeschickt haben. Allein der Kleidungsstyle ist anders und
    für normalos bestimmt nicht ansprechend. Ihr Song war zwar stink normale Kost und brachte absolut kein "ich will mitmachen"-Feeling,
    aber hey sie ist noch total klein und jung. Bestimmt wird nächstes Jahr endlich mal ein Sänger der "Reife" mitbringt losgeschickt, ich meine
    diese jungen Kinder bringen ja nichts - sieht man ja. Ich kann nicht oft genug wiederholen : Arme Jamie Lee - sagte vorher noch : "Ds wird meine
    große Chance ich muss alles geben" und nun heißt es WENIGSTENS haben wir 1 Punkt !!!!! (besser als voriges Jahr xD")

Edit : ACHTUNG - JETZT steht fest das wir 100%ig wieder letzter Platz sind mit 11 Punkten - sehr schade. *Kopfschüttel* Große Schande !

Ui ui ui wieder mal versagen wir beim Eurovision Song Contest ! Bisher letzter Platz, wie voriges Jahr - wow. ö_ö
    Mensch das arme kleine Mädchen Jamie Lee .. ö_ö naja sie hat es eben versucht, darauf kommt es halt an !

Noin !!!! Fen-Frau *Flausch* Alles Gute nachträglich, tut mir richtig leid hab deinen B-Day erst Heute mitbekommen u_u *schäm*
    Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Feier mit super geilen Geschenken und einer mega tollen Zeit :D

Bei meinem umzug sind alle meine spiele verloren gegangen.will morgen zu gamestop und mir welche nochmal kaufen kann dir einen code mitbringen wenn das geht ?

Nein bitte - verschenk den Code lieber jemanden der es wirklich braucht. :) Ich bin es nicht wert. Ich bin die letzte Person die etwas von meinen
    Pokemon Freunden nehmen wollen würde - erst kommen die Anderen - dann man selbst (Als User) und DANN ganz zum Schluss Saint Walker.
    Wir sind Familie und als euer Familienmitglied möchte ich das ihr immer Spaß und Freude habt und immer euren Freunden, und anderen Familienmitgliedern
    helft, ihr macht mich damit sehr stolz - es ist wunderschön zu sehen, dass dieser Thread sich so entwickelt hat. :3

Schön das ihr alle am schreiben seid, leider muss ich sagen, dass in meiner Stadt alle Codes weg sind - Kassel wurde von allen Gamestop Codes beraubt.
    Daher kann ich niemanden mehr ein Darkrai Code zukommen lassen, ich hab leider auch nix bekommen - es tut mir echt leid - sorry :(

Aber der Hals ist etwas zu klein (selbst für eine fiktionale Person)
    Allgemein ist die Nacken und Hals Partie etwas zu klein

Finde ich nicht, das Mädchen ist sehr zierlich gemalt, tendenziell ist es in der Anatomie so : Je massiger der Mensch, je breiter der Hals.
    Frauen haben sowieso einen sehr kleinen Halsbereich als Männer und man erkennt an ihren Armen, das die Proportionen völlig ok sind.
    Zudem finde ich das dieser Zeichenstil weniger dem klassischen "Anime-Look" ähnelt als dem 1980er Artdraws aus Großbritannien.

@Chojin Stimmt.

@NicoleS Ich will mal so weit gehen zu sagen du hast dich absichtlich selbst gezeichnet, denn die Ähnlichkeit ist verblüffend. <3
    Besonders der Mundbereich (Lippen) und die Augen (Augenbrauen), sowie die Haarlänge, und Konsistenz - denn das ist oft worauf
    es ankommt, bei Haar-Zeichnungen - sind wirklich sehr gut getroffen und spiegeln dich gut wieder. Mach weiter so, ich bin gespannt
    was du noch tolles zeichnen wirst. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal, wenn man so Dinger sieht, und hört - dann packt mich das Feeling, dass ich doch wieder AMVs machen sollte. :3

wenn nicht ist sie ne ziemlich hotte Milf xD

I Believe in Milftum :D ! Aber zurück zu Eileen, wir wissen also nun sie wohnte wirklich in Ishgar. und ist übergelaufen (maybe ?).
    Auf jeden fall finde ich, dass ihr Squad bisher der coolste von allen hat, Bradman (Badman?), weiße Magierin eins, schwarze Magierin eins,
    und Rahkaid :D Wenn Team Gajeel Erzas Mutter niederknüppeln, dann wäre es ja irgendwie schade - ich glaube aber das Team Gajeel
    alle besiegen können außer Eileen die sich dann weiter auf macht ~ maybe trifft sie dann irgendwann auf Erza :D !!! <3

Ich möchte nur kurz auf mein Gewinnspiel hinweisen - es gibt Wii U und 3DS Codes zu gewinnen und ihr müsst quasi nix machen außer mir eine
    PM schreiben die spaßig, kreativ und oder lustig ist, plus welchen Code ihr gerne haben wollen würdet. ^_^

HIER <- Bitte klicken damit ihr alles genauer lesen könnt + welche Codes verteilt werden :3

Ich hoffe vielen nehmen teil und wenn es gut ankommen sollte, dann werde ich öfters solche Verteilungen machen, z.B. für Mangas, Games oder
    Merchandise ^^ Alsooo viel Spaß und viel Glück euch allen :D

Edit: ADMINS UND MODS DÜRFEN AUCH MITMACHEN !!!!

Ok hier bin ich wieder ! Es ist exakt so wie du gesagt hast - eigentlich ne tolle Idee, und weil es so ne nette Idee ist möchte hier ein paar Wii U Gamecodes
    verschenken. :) Jeder der mich kennt weiß, dass ich noch keine Wii U habe, daher brauch ich die Codes auch nicht :3 Also wer eines dieser Spiele haben möchte,
    der kann mir eine liebe PM schreiben in der er freundlich fragt - die kreativsten und spaßigsten PMs dürfen sich aus dem Pool von Codes was raussuchen. <3
    (Damit möglichst viele was bekommen ! :3) (Habe eben gesehen das ich auch ein 3DS Spiel doppelt habe, daher gibt's auch einen 3DS Code)
    Euch ganz viel Spaß ! :)

Edit: Start 7.5.2016 - 22.5.2016 ~ es ist quasi sowas wie ne Art Gewinnspiel :D

Shantae and the Pirate`s Curse - Wii U
    Affordable Space Adventures - Wii U
    Freedom Planet - Wii U
    Swords & Soldiers II - Wii U
    Runbow - Wii U
    Rhythm Thief & the Emperor's Treasure - Nintendo 3DS
    Nano Assault EX - Nintendo 3DS

Doppel Edit : ACHTUNG - Schreibt bitte auch bei was ihr gern hättet, wenn ihr gewinnen würdet - wenn nicht, dann such ich was zufälliges für euch aus <3

Triple Edit : Hier die Gewinner (in nicht geordneter Reihenfolge) :
    @Griffith , @Frosch , @Kurax , und @Khaleesi euch viel Spaß mit euren Codes ! Wenn ihr mögt und Lust habt auf weitere Codes/Events/Gewinnspiele
    wie z.B. für Xbox 360/One, PS4, 3DS, Wii U etc. - dann schreibt das, denn ich möchte so viele Leute wie möglich ansprechen. Habt ihr Ideen z.B. dazu ?
    Sollte ich Polls laufen lassen, oder mal ein Live-Event im Chat machen - halt so Sachen : Schreibt Leute wie ihr das finden würdet. ^_^

Ich suche selbst zwar kein Spiel, bin aber über eine interessante Empfehlung gestoßen. Vllt weiß der ein oder andere es ja bereits, aber momentan bietet Humble Bundle ein Nintendo Bundle an. Das Friends of Nintendo Bundle bietet euch bis zu 11 Spiele für Nintendo 3DS oder WiiU an und ein 3DS Home Menü Theme. Alle Inhalte erhaltet ihr für mind. 13$. Verfügbar ist das Bundle noch für knapp 3 Tage.

Frosch kannst du mir kurz erklären wie das mit den Humble Bundle funktioniert ? Sowas hab ich bisher noch nie gemacht - danke für deine Hilfe :3