Eileen Belserion aka Erzas Mutter ist da ! :D Was haltet ihr von ihr ? Ich meine sie sieht ja schon aus wie Erza und wird bestimmt auch extrem
mächtig sein, sagte ja auch der Historia Typ ! Oh und wer wird gegen sie kämpfen ? o.o Erza ist ja KO, vielleicht wird ja Gildarts gegen sie
kämpfen, wenn Eileen wirklich wie Erza ist, dann kann quasi doch nur Gildarts sie niederknüppeln. :3 <3 Erzas Mom xDD
Beiträge von Saint Walker
-
-
Hallo ihr, ich schreibe es mal hier rein : Ich kann keine Spoiler mehr öffnen, oder wenn man eine Antwort tippt, dann gibt's ja 3 Reiter "Smileys", "Dateianhänge" und "Einstellungen"
- diese kann ich auch nicht mehr öffnen, ich klicke drauf, es passiert nix ... meh, ich nutze Win 10 Pro 64, und MS Edge, kann mir jemand sagen was da los ist ? ö.ö -
Herzlich Willkommen im ACG J-Dream :) ! Ich wette du wirst massig neue Freunde hier finden, und eine supi Zeit haben ! Wir alle wünschen dir richtig viel Spaß :D ~
-
@Saint Walker Leider funktioniert der Code nach einmaligem benutzen nicht mehr...
Das sind Uni-Codes, ich konnte sie 2 mal nutzen, ergo andere werden diese Codes auch nutzen können. Wenn nicht, dann sind sie Account gebunden und du musst
dich einfach bei "Pokémon Trainer Club" anmelden und dann nutzt den eigenen Code den ihr per Newsletter Abonnierung zugeschickt bekommt.Wenn jemand zu einem Gamestop kommt, könnte er vllt. so nett sein und mir ein Code mitnehmen? (nur wenn es geht)
Wenn mein Typ des macht, wirst einen von meinem Gamestop bekommen. :)
-
Tja wenn @Sinon wieder was postet muss ich ja quasi auch wieder :D !
So wer jetzt per Geheimgeschehen diese 3 Codes eingibt wird 1) Arktos, 2) Lavados und 3) Zaptos erhalten ! Sind Events, aber keine Shiny !
1) E632448XE88WGYMF (Arktos)
2) E63443E5Y8JW8LRE (Lavados)
3) E63347XM2NSGZHHQ (Zaptos)Have Fun Friends :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No one laughs at God in a hospital
No one laughs at God in a war
No one's laughing at God when they've lost all they've got
And they don't know what for
But God can be funny
When told he'll give you money if you just pray the right way
And when presented like a genie who does magic like Houdini
Or grants wishes like Jiminy Cricket and Santa Claus
God can be so hilarious ;( -
Wer möchte, kann sich nun ein Zygarde auf Lv100 via Geheimgeschehen abholen.
Danke Sinon - aber nicht nur ! Sondern auch nur noch bis Heute 30.04. könnt ihr euch Hoopa erneut downloaden wenn ihr die vorige Aktion verpasst habt.
Sprich nutzt den Code HOOPA2016 und gut ist ! :D Ab dem 02.05 bis zum 24.05. gibt's im Gamestop eine 20 Jahre Darkrai Aktion.
Einfach fragen, dann bekommt ihr einen Seriencode, den ihr wie immer einlösen könnte. Also viel Spaß liebe Freunde. :) -
Im Moment spiele ich zum wiederholten Male Dragon Age Inquisition und versuche es auf Platin zu machen.
Eine Qual nicht wahr ? Ich spiele es auch durch und versuche in meinem ersten Insane Schwierigkeitsgrad-Run so viele
Erfolge zu holen wie möglich, muss aber wohl auch noch 2 mal durch..Was spiele ich zurzeit : Ehrlich gesagt ..kaum noch was, weil ich mich eher um meinen Stiefvater kümmere, aber wenn die Zeit es erlaubt
dann spiele ich ein wenig "Gems of War" ! Ist ein kostenloses Handy/PC/Xbox One 3-Gewinnt Spiel und macht ECHT Spaß :3 Hier der Link zu Steam :
http://store.steampowered.com/app/329110/ -
Kein anderes Musikstück schafft es bei mir so viele Momente des Stolzes heraufzubeschwören - ich lausche diesem Stück,
und denke an all die Menschen die diese Spielereihe gemacht haben, die diese Musik komponiert und aufgenommen haben, an die
Synchronstimmen, an all die Momente die Metal Gear groß gemacht haben. Mein Kumpel meinte das bei seinem persönlichen
Abitur-Abschied spielen zu wollen. Er hat eine Rede gesprochen während des Anfangs, und dann stand er da auf der Bühne und dieser
Zusammenschnitt aus Metal Gear Songs ertönte, und kein Witz - JEDER Mann war angespannt, ich sah es in den Augen, der Moment
war nicht nur episch er war bedeutend ! Das Licht war ziemlich gedämpft, man sah nicht alle super gut - aber das hat den Ausschlag
gegeben, einige standen auf und klatschten, doch als der zweite Song in dem Stück losging .. und die Musik kraftvoller, mächtiger wurde,
da glimmte es ihn und er salutierte vor versammelter Mannschaft, Freunden und Familienangehörigen und es steckte uns alle an !
Wir standen da und fingen an mit zu salutieren - während Metal Gear im Hintergrund lief. Ein blödsinniger Moment für Leute die nichts von
Metal Gear/Solid wissen - ja aber für uns, gefangen in dem Moment aus Stolz auf ihn und dieser musikalischen Untermalung.. Ha, für uns
war es einer der Momente auf die man stolz ist. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann es einfach sein, dass dein Drucker zu alt ist und Lexmark selbst keine neuen Treiber mehr zur Verfügung stellt?
Wie ich schon sagte, alte Lexmark Drucker die bis Ende 2014/Anfang 2015 produziert wurden, haben keinen Win8/Win10 support bekommen.
Also das geht nicht. Entweder du findest einen Treiber, der zusammen mit dem Betriebssystem funktioniert, oder du musst dir leider einen neuen Drucker zulegen.
Nicht immer ! Aber zu 90% - Win 10 bietet einen support zu dem "Windows Driver Kit" was quasi 2015 von Microsoft ein neuer Standard sein sollte,
der universelle Treiber bieten sollte. Was sich aber nie durchgesetzt hat - aber manchmal sind Lexmark Geräte wenn sie älter als 2013 sind mit Treibern
anderer Hersteller kompatibel. (beispielsweise) Daher sind Informationen wichtig, wie z.B. der Name des Gerätes, oder meine obigen Fragen ~ -
Erstens - viel Text aber keine meiner Fragen wurden beantwortet.. an sich eine nicht so schöne Aktion von dir. :(
Zweitens - beschweren kann man sich, da habe ich nix gegen, weil ich das genauso gern mache, siehe dazu einige Posts über dir, ABER
nur wenn man wirklich das Problem gelöst haben will - und sich dabei sehr bemüht. Nur beschweren ohne etwas zu tun bringt niemanden was.Drittens - du HÄTTEST und KANNST immer noch Win7 zurückholen... steht bei jedem Win 10 Upgrade, denn Win 10 setzt einen
sogenannten Win.Old Ordner an, dort ist dein altes Win gespeichert, ergo "Wiederherstellen der früheren Version" funktioniert immer noch.. ö_öViertens - Lexmark Drucker - ältere die nicht ab Ende 2014 sind, haben allesamt keine Kompatibilität zu Win 8/10 mehr. Es gibt Tricks
wie du das umgehen kannst, dazu müsste ich wissen welches Modell, ob per WLAN installiert wurde oder per USB2/3 - ob Win 10 Pro oder
Home verwendet wird UND was du schon alles versucht hast. :) -
Hallo winziger Dinosaurier :3 ! Schön das du da bist - ich freue mich das du so redegewaltig bist :D ! ~ Herzlich Willkommen im ACG,
ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit :3 Übrigens wir sind alle super nette Leute, wirst bestimmt richtig viele neue Freunde finden. ^^ -
Also los geht's - was ist es für ein Drucker ? Nutzt du einen USB 2 oder 3 Port ? PCI Anschluss ?
-
Dass Timo ihn nicht kennt (rein stimmlich) und auch schon weg war, als Miles überhaupt erst on gekommen ist, ist ja was ganz anderes.
Ich finde die jeweilige Einstellung einfach falsch. Man kann doch nicht erwarten etwas zu bekommen, wenn man einen Tag zu spät kommt.
Ich war bis fast vor 0 Uhr bei euch - und habe ihn nicht gesehen, sprich er muss nach 0 Uhr gekommen sein, da ist rein technisch kein Anspruch
mehr auf den Code. Es ist einfach eine zeitlich begrenzte Aktion dieser Stammtisch Code.Edit: Aber da ja schon entschieden wurde, ist meine Meinung total überflüssig und sollte nicht mehr beachtet werden. Danke.
-
Eine Mischung aus Frustration, Wut und ein Schuss Trauer.
Mein Steifvater hat Gestern erfahren, dass er schweren Knochenkrebs hat .. es hat schon 10x gestreut, Metastasen sind in der Wirbelsäule,
vielen Rippen, Becken und auch in den Lymphdrüsen.. Heute war er, um seine Chemo zu starten, beim Zahnarzt dort wurde ihm gesagt das er
jetzt 6 bis 8 Zahnbehandlungen durchmachen muss wie z.B. Wurzelbehandlungen, Brückensanierungen, Karies und Schleimhautbehandlungen..
Der Grund ist dieser : Knochenkrebs Chemo ist eine der stärksten Chemos die es überhaupt gibt - und die Zähne beeinflussen das Immunsystem
extrem, daher müssen die Zähne gemacht werden..Ganz ehrlich ? Ich bin zutiefst traurig, ich war noch nie so ..hoffnungslos, und traurig - ich weiß bis Heute nicht wie ich mit dem nahenden Tod umgehen
soll, ich hoffe immer noch aber verzweifelt bin ich schon .. :( -
Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt. Es können bestimmt 5 Leute bezeugen dass ich da war. Zwei haben sich bereits gemeldet.
unter anderem Namen
Ich weiß das klingt doof, aber das Problem ist das man sich schon pünktlich zeigen sollte und dann mit einem Namen der dem hier auch ähnelt.
Das geht nicht gegen dich persönlich, aber wie soll ein Mod, der dich nicht die Bohne kennt - und ein Bild gemacht hat von den Anwesenden,
(um auf "Nr. Sicher" zu gehen) wie soll dieser Mod wissen das Du diese Person bist ? Ich meine.. hellsehen kann man ja noch nicht oder ? o.o
Du hättest ja auch fragen können, wieso hast du das nicht gemacht ? ö_ö (während des Treffens) -
Drogen sind eben eine Geldsache - ich trinke Alkohol. Und dazu stehe ich auch, ich habe aber eine Einstellung die es mir erlaubt viele Dinge
zu respektieren und zu probieren. Das probieren bezieht sich aber nur auf Zeugs was es umsonst gibt - ich zahle eben nicht für Drogen. Daher
kein härteres Zeugs - kostet eben zu viel. Plus ich bin zu alt für den Shit. :) Übrigens rauchen tue ich aus Überzeugung nicht - kostet sogar mehr als
regelmäßig zu kiffen, koksen etc. ! Rauchen ist einfach zu teuer geworden. o.o -
Heute ist Tag des Bieres - Bier wird Heute 500 Jahre alt <3 Herzlichen Glückwunsch Bier, wir haben dich lieb :3 <3
-
Spielt irgendjemand eventuell Command and Conquer Die Stunde Null???
Sorry habe nur "Zero Hour" sprich die Uncut Auslandsversion, die ist nicht mit der Deutschen kompatibel und man kann nicht zsm spielen. :(
@Thema : Ich habe die Gears of War 4 Beta durchgespielt - und die Beta Rewards abgegrast ! :3 Für meinen 100%-Run spiele ich aktuell noch
"Murdered : Soul Suspect" und für die X360 "AC: Rogue", was ich als bestes AC Spiel überhaupt ansehe ! ^^Edit: Danach kommt die Crysis Reihe dran <3
-
Wie immer werde ich mich wieder blicken lassen ~ :)