Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im Moment spiele ich zum wiederholten Male Dragon Age Inquisition und versuche es auf Platin zu machen.

    Eine Qual nicht wahr ? Ich spiele es auch durch und versuche in meinem ersten Insane Schwierigkeitsgrad-Run so viele
    Erfolge zu holen wie möglich, muss aber wohl auch noch 2 mal durch..


    Was spiele ich zurzeit : Ehrlich gesagt ..kaum noch was, weil ich mich eher um meinen Stiefvater kümmere, aber wenn die Zeit es erlaubt
    dann spiele ich ein wenig "Gems of War" ! Ist ein kostenloses Handy/PC/Xbox One 3-Gewinnt Spiel und macht ECHT Spaß :3 Hier der Link zu Steam :
    http://store.steampowered.com/app/329110/


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Eine Qual nicht wahr ? Ich spiele es auch durch und versuche in meinem ersten Insane Schwierigkeitsgrad-Run so viele
    Erfolge zu holen wie möglich, muss aber wohl auch noch 2 mal durch..

    Ohja, ich habe auch versucht alles in meinem Insane Durchgang zu machen, aber leider hat mich ein Bug daran gehindert. (Der 10. Drache wurde leider nicht gezählt)

  • Inazuma Eleven Go: Schatten und Licht.
    Schatten ist meine eigene Version, wogegen Licht aus der Bibliothek ist und von mir durch powerleveling
    durchgesuchtet wurde in 3 Tagen inklusive dem Team ewigem Licht, damit ich endlich geheim machen konnte.
    Jetzt nur noch ein wenig mehr und ich werde mir Bailong von Licht abwerben (das wird sicher lange dauern) und ihn
    dann auf mein Schatten tauschen. Und schlussendlich kann das Licht dann wieder in der Bibliothek
    verschwinden :P

  • Momentan spiele Ich immer noch Overwatch und Ich kann such sagen tester bis zum 9. Mai noch die open Beta, das Spiel ist einfach geil.
    Einfach eine Kombination aus vielen Games und nem Shooter.
    In meinen Augen um Welten besser als COD.

  • Ich spiele seit ner Woche oder so Yo-Kai Watch und es macht echt fun, kann gut verstehen, warum es in Japan bei den Kindern als Pokémon ihrer Generation angesehen wird. Außerdem wird bei mir seit gestern Overwatch gezockt, wird ein must-buy für mich. Aber wegen PS+ fürn PC, was überraschend gut auf meinem Uralten gut läuft. *_*

  • Ich hab immer noch Freudentränen in den Augen, wenn ich den Trailer sehe, ich kann es kaum erwarten, wenn am 24 meine Collector kommt! *_*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mir gerade counter strike 1.6 besorgt und ich muss sagen es ist trotz der schlechten Grafik der absolute Hammer :D
    Das Gemetzel und das gegenseitige verarschen und becampern von Spielern ist unglaublich lustig und immer wieder cool :D

  • Das worauf ich seit über einem Jahr in liebevoller Geduld gewartet habe: DOOM <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele zur Zeit Pokémon X und Pokémon Y, diese Spiele sind richtig gut geworden und bieten einen eine große Auswahl an verdchiedenen Dinge die man dort machen kann. Ich kann diese zwei Spiele nur weiterempfehlen, für Leute die einen langen Spielspass haben möchten, es lohnt sich bestmmt.