Dark Souls. Man stirbt schon sehr oft, allerdings ist es nicht so schwer, dass es irgendwie unbalanciert oder unmöglich ist. Im Gegenteil, es ist richtig herausfordernd und macht extrem süchtig. Außerdem hasse ich deswegen Skyrim, was eines meiner Lieblingsspiele war. Allerdings hat Skyrim ein unbeschreiblich schlechtes Kampfsystem.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
League of Legends, Warhammer 40k dark crusade, Warhammer 40k SoulStorm,
-
One Piece: Pirate Warriors, Hearthstone und Metal Gear: Rising Revengeance
-
Also ich zocke grad One Piece Pirate Warriors 2, Tales of Zestiria und immer wieder ma ne Runde CoD
-
Splatoon *ich kleiner suchti* und Grim Tales Alle Teile nochmal öwö
-
Zurzeit eine ganze Menge Rainbow Six Siege und ein sehr altes Spiel,
aber immer noch mein Favorit Roller Coaster Tycoon 2. -
Empire:Total War und League of Legends.
-
Empire:Total War und League of Legends.
Endlich einmal jemand, der Empire spielt!
-
-
@Izumi
ich liebe die Total War-Reihe an sich (:BtT: X-Com zählt auch zu den All-Time Favoriten die wieder ausgepackt wurden.
Ja, Total War-Spiele sind nice.
Ich habe zwar nur Empire und Napoleon, aber sie machen wahnsinnig viel Spaß.
Falls du eine Runde spielen willst, Anfänger kann ich lustigerweise leicht besiegen, bei erfahrenen Spielern weiß ich nicht. -
Spielt irgendjemand eventuell Command and Conquer Die Stunde Null???
-
Spielt irgendjemand eventuell Command and Conquer Die Stunde Null???
Sorry habe nur "Zero Hour" sprich die Uncut Auslandsversion, die ist nicht mit der Deutschen kompatibel und man kann nicht zsm spielen. :(
@Thema : Ich habe die Gears of War 4 Beta durchgespielt - und die Beta Rewards abgegrast ! :3 Für meinen 100%-Run spiele ich aktuell noch
"Murdered : Soul Suspect" und für die X360 "AC: Rogue", was ich als bestes AC Spiel überhaupt ansehe ! ^^Edit: Danach kommt die Crysis Reihe dran <3
-
Immer noch Fallout 4
Hab langsam das Gefühl das ich nie damit fertig werde. -
Aktuell bin ich kurz davor bei Binding of Isaac: Rebirth auf dem 3DS alle Secrets freigeschaltet zu haben. Danach werde ich mir Fifa und Rune Factory für den Handheld zulegen. Bei Rune Factory bin ich mir noch unsicher, ob ich mit Rune Factory 3 oder direkt mit Rune Factory 4 anfangen soll.
-
Nichts geht über LoL und Total War :3 und bei Total War bin ich grad bei Rome 2 mit den Römern ne Runde am daddeln nachdem ich das Spiel als erstes mit Makedonien durch hatte (es leben Phalanx Truppen ❤ )
-
Call of Duty Black Ops 2, für PC suche da nach jemanden der vielleicht mit mir spielen möchte ^^ habs sonst immer mit meinem Ex und seinen Kumpels gespielt, aber jetzt stehe ich da ziemlich alleine da, da ich keinen Kontakt mehr zum Ex habe :'(
Und ich spiele Civilization Beyond Earth, Rising Tide - das Addon macht Laune ^^
-
Und ich spiele Civilization Beyond Earth, Rising Tide - das Addon macht Laune ^^
Habe schon zig mal überlegt das Addon zu kaufen, weiß bis heute nicht ob es auch was taugt.
Beyond Earth wird auch nicht gerade viel gespielt im vergleich zu Civ. 5Spiele zur zeit nur Minecraft Modpack mit ein paar Kumpels aus Langeweile...
-
Ein Anime-Spiel: Panzer mit Mädchen. Wenn du Panzer und Moe Mädchen magst, kannst du mal probieren.
-
Im Moment spiele ich zum wiederholten Male Dragon Age Inquisition und versuche es auf Platin zu machen.
-
Im Moment spiele ich zum wiederholten Male Dragon Age Inquisition und versuche es auf Platin zu machen.
Eine Qual nicht wahr ? Ich spiele es auch durch und versuche in meinem ersten Insane Schwierigkeitsgrad-Run so viele
Erfolge zu holen wie möglich, muss aber wohl auch noch 2 mal durch..Was spiele ich zurzeit : Ehrlich gesagt ..kaum noch was, weil ich mich eher um meinen Stiefvater kümmere, aber wenn die Zeit es erlaubt
dann spiele ich ein wenig "Gems of War" ! Ist ein kostenloses Handy/PC/Xbox One 3-Gewinnt Spiel und macht ECHT Spaß :3 Hier der Link zu Steam :
http://store.steampowered.com/app/329110/