Ich sitze nun seit über 12 Stunden an dem Ding.. A) meine 64er Platte wurde erfolgreich geklont und per Erweiterung auf 80 GB als Partition gezogen.
Nachdem dies erfolgreich passierte ist hat die 80er Partition ..weniger Speicherplatz frei als die geklonte 60er......wie zum Henker soll sowas gehen ?!
Ich schaffe es nicht, dass die Klon-Patition mehr Speicherplatz frei bekommt.. das ist SO extrem seltsam ö_ö !
Edit: Ok ich boote von der alten Platte und sehe meine neue Platte/Partition (80 GB) mit den extra freien GB ! Boote ich von der neuen SSD
habe ich 1 GB frei....... anstatt knappe 20 GB. Wie kann so etwas funktionieren ?!
Edit 2 : Knapp 2 Tage später.... habe ich Win 10 installieren können. Hat ne Festplattenpartition von 115 GB gefressen, nach der Installation
ist die Partition nur noch 40 GB... Also bei Gott Win 10 ist ja schlecht ö_ö ! A) es erkennt und akzeptiert nix, keine Treiber, und das wichtigste
meinen Fritz WLAN Stick erkennt es aber es lässt sich keine Verbindung mit meiner Fritzbox herstellen.. so sahs ich nun über 2 Tage an dem Ding,
und kann fair und ehrlich sagen : Win 10 ist so viel kompatibel mit Win 7 Zeugs wie ein Apfel eine Birne ist ! Nämlich nicht die Bohne xD"
(schön Obst Witze :D) Gut das ich meine andere Platte mit Win7 noch zum booten habe, sonst könnte ich nie mehr ins Internet - aber das es nicht
mal ne Geforce 480 GTX im SLI Mode erkennt... lol geschweige denn eine alleine xD". Boah .. Über richtige Hilfe bei dem
Thema "Fritz WLAN Stick v.1.1 und Win 10" wäre ich SEHR dankbar :)
Edit 3 - 15.04.2016 : Nach weiteren 2 Tagen.. xD" Habe ich jetzt auch einen neuen Stick nur für Win10 ..ja jetzt geht's ! Ich erfreue mich sogar an den
neuen Möglichkeiten !! Ö_Ö Hab mir sogleich ein neues sexy Theme erstellt und einen neuen Windows Start Sound :D ! Partitionen sind jetzt durch,
Grafiktreiber, und Adapter-Treiber sind auch erfolgreich installiert worden. Ich muss trotzdem sagen, dass es bis hier her schon eine sehr nervige Reise
war und ich will allen Leuten, die von Win7 wechseln und nur ansatzweise ähnliche Probleme haben den Umzug abraten !! Für den gesamten Spaß habe
ich jetzt ausgegeben : SSD Doppelgehäuse = 10 Euro | Neue SSD = 75 Euro | Neuer Fritz USB WLAN Stick AC 860 (extra für WIn10) = 40 Euro !
Im Grunde sollte es nur ein simpler kostenloser Umzug werden.. aber daraus ist ein Abenteuer geworden was mit über einer ganzen Woche Zeit aufwartetet
und mit insgesamt 125 Euro mich versuchte zu lähmen. Trotz all dieser Probleme kann ich nur sagen : Wow bisher sieht es Top aus, bald wird Steam
installiert und DevPro. Danach kommen einige Klassiker die schon unter Win7 nicht liefen, mal schauen wie Win10 sich damit rumschlägt. :D ~