Beiträge von Saint Walker

Das ist richtig, aber genau für diese Dinge sind "Vorbestellungen" da. Damit der Händler sieht wie viele er bestellen muss....
    Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet, das ist einfach dumm wenn man mehr Vorbestellungen annimmt als Ware bestellt wurde !
    4 Wochen warten obwohl in jedem Geschäft hier das Spiel liegt ist auch sehr unlogisch, BESONDERS da ich mit Spezial Versand bestellt habe.
    Wer vorbestellt wird nicht nach Namen gelistet sondern nach Datum. Das war schon immer so und wird es auch immer sein, daher habe als
    einer der Ersten Vorbesteller auch ein Recht an einem Exemplar. Ich hasse das wenn Firmen auch geläufige Regeln scheißen und einfach 100
    Spiele bestellen obwohl 10.000 Vorbestellungen eingegangen sind (beispielsweise). Das ist dumm und nicht logisch.

EDIT: Lol diese dummen Arschgeigen !!!! Jetzt haben die bei ihrer Seite zu Hyrule Warriors Legends stehen : "Lagernd" und "Sofortiger Versand"
    aber ich muss 4 Wochen warten ?! AHHHHHH SICHER ! Kommt schon was ich das für ein Beschiss ?!

Edit 2: Die scheiße ich Morgen so zusammen das denen Hören und Sehen vergeht !!

Ok ich will auch mal meine Geschichte reinschreiben : Zuerst einmal, mein Becken ist schief - was ansich nicht schlimm ist, ich kann alles tun, aber
    es hat 2 Dinge mitgebracht die für einige Sportarten nicht so taktisch klug sind (um es nett zu umschreiben xD). 1) Mein eines Bein ist kürzer als das
    Andere, daher stehe ich meißt leicht schief mit einem Bein nach vorne (weil länger) und stehe mit meinem Gewicht auf dem geraden Bein.
    2) Ich habe oft Beckenschmerzen, sobald ich etwas renne weil die Belastung des gesamten Körpers einseitig ist, was schlussendlich zu Knie
    Problemen führt, daher MÜSSTE ich auch einen Knieschoner tragen der aber riesig ist und nervt, daher .... *Schulterzuck*

Nun was kann ich also mit dem Körper machen ? Alles ! Aber nichts super gut xD" Ich habe z.B. ganz früher (in der Schule) gelaufen, gejoggt,
    und an einigen kleinen Laufbasierenden Turnieren teilgenommen. Je älter ich wurde je weniger war das halt mit Rennen möglich daher, hab ich
    gewechselt zu meinem "fast" Lieblingssport : Wandern :3 Es macht super Spaß durch Berge, Natur und auf Schleichwegen durch die Stadt/Land/
    Wald etc. zu ziehen. :) Ich laufe teilweise 4 Stunden plus, (wenns warm ist xD") irgendwo hin, dann 4 zurück !

Habe auch Hanteln und Gewichte für den Körper allgemein, es heißt erst ab dem Moment wo du weinst vor Schmerz, erst dann weiß der
    Körper das du was gemacht hast ! Ich war früher auch mehr aktiv, heutzutage nutze ich die Hanteln nicht mehr täglich, sondern wöchentlich.
    Ich werde älter, trotzdem will ich nicht der letzte nicht fitte Typ auf der Welt sein, daher spiele ich auch gelegentlich Volleyball (war der Beste meiner Schule).
    Und Bowlen gibt's auch, dann aber nur wenn jemand mitmachen will, alleine ist doof (außer du willst trainieren). Was mache ich noch ? Oh ja,
    ich schwimme sehr gerne - radle und tue so ziemlich alles was man mir anbietet. Allein weil ich der Einstellung folge, dass man alles mal probieren
    sollte, und nicht einfach vorher schon sagt, dass man es nicht mag, will oder doof findet ! :)

Edit: (Früher war ich im Judo-Club/Verein ^^)

Gibt's diesmal kein Oster Event ? :3

Edit zum Amazon Hyrule Warrior Legends Fall :

Tja Freunde JETZT hat Amazon tatsächlich einen Termin festlegen können aber einen unendlich dreisten xD. Haltet euch fest :
    *Wird versandt am 18. April | Zustellung 20. April

OMG !!!!!! 4 Wochen nach offiziellem Erscheinungstermin.. 4 Wochen !!! Ich mein Ok, ich habe mit speziellem Prime bestellt, sprich am Erscheinungstag
    bekomme ich meine Spiele, das ist seit Day One so, aber 4 Wochen danach ?! WOW - Amazon du verscherzt es dir gerade mit mir extrem !!

@Saint Walker Du hast hier glaube ich die falsche Person zitiert und auch 'angeschrieben'. Oh man, oh man.

Ich selber gab ja selbst des Öfteren den Hinweis das es besser ist die Pokemon normal zu beschaffen. :bleed:

Äh ? Nein .. ich habe Izumi gequoted und nicht dich, falls du dachtest ich meine dich, dich hab ich nur getagged weil du dich
    ja mit ihm unterhalten hattest und du ihm ja helfen/beraten wolltest. :)

@taku will dich beraten weil es hieß du willst CP spielen,
    und im CP, (Competitive Play) welche auf den Championship Points basieren, geht es um Turnierbasierende Teams mit denen man auch FAIR gewinnen kann.

Siehste, es war nur ein Satz. ~ erklär mir mal wo ich da jemanden falsch angeschrieben habe ? o.o

Es wirkte mir etwas zu sehr wie Ultimate Tenkaichi, was ein grauenvolles Gameplay hatte, weswegen ich nachher keinen Teil mehr angerührt habe. Auch die Kritiken bei XV waren sehr schlecht. Trotzdem sollte man hier aber mehr auf dich hören, da du es gespielt hast.

Es wirkt so, aber bei Gott - das Gameplay ist so viel besser, und die Optic auch und.. ich sag dir, Ultimate Tenkaichi ist eines der miesesten DBZ
    Spiele die es gibt, ebenso wie DBZ Kinect (Gott war das Ding mies) aber Xenoverse ist SOOOOOO viel besser !

Hatte ich auch, aber dann hab ich eine Entschuldigungsmail noch am selben Tag bekommen, diesmal gab es nicht mal einen Gutschein von 10 oder
    20 Euro ! Oder wie gesagt eine Entschuldigungsmail wäre echt son Minimum. Du wirst lachen, eben nochmal nachgeschaut, eine wahrscheinliche
    Stornierung ist bestimmt der Grund...... mir wurde noch nie eine Vorbestellung abgebrochen, das ist dann die aller Erste. Und das für ein Spiel was
    nicht mal next Gen ist... Oh Herr was tust du mir immer und immer wieder an, erst das mit der sche*ß "Call of Duty" Hive Herausforderung und nun
    das.. es ist wie ein Fluch x_x

Pirate Warriors: Du kämpfst mit einem Charakter gegen eine Masse voller Piraten oder Marinemänner, ab und zu gibt es einen Boss. Mich hat es sehr schnell gelangweilt.

Stimmt schon, aber falls du die Samurai Warriors Reihe oder Dynasty Reihe kennst, und magst - dann ist Pirate Warriors was für dich :) Oder du magst Hyrule Warriors.

Dragonball Xenoverse: Sieht nicht gut aus, alles nach Raging Blast 2 hat mir aufgrund des schlechten Gameplays nicht zugesagt.

Des sieht nicht gut aus, muss ich vehement verneinen ! Es sieht TOP aus, und ich habe jedes DBZ Spiel (außer die für den NES). Ok hier muss man dir
    erstmal sagen @NeonFreak, dass Xenoverse quasi ein "Ich baue mir mein DBZ Charakter selbst, und lerne Techniken von altbekannten Charakteren" ist.
    Du hast auch eine sehr coole Story, bissel Timetravel hier, bissel Kamehameha da. Ich z.B. habe mir einen Freeza Charakter gemacht und ihm einige Techniken
    beigebracht von Cell, Broly und SSJ4 Gogeta :D Ja sowas geht !! Du hast eine riesige (kein Witz) riesige Auswahl an möglichen Charas die du A) spielen kannst,
    oder du nutzt sie als "Lehrer" für deinen eigenen Charakter. Viel RPG Werk ist dabei, Turniere ..ich würde es als eines der besten DBZ Games benennen,
    weil da schei*e viel Zeugs drin steckt. Wirklich viel !

J Stars: Ist wie Smash Bros., nur dass von vielen die Lieblingscharaktere dabei sind, dafür ist komplett alles, bis auf die Kämpfe selbst, für die Tonne. Das Hauptproblem sind die langweilig gestaltete Story und die wenigen Modi. Dafür machen die Kämpfe selbst extrem viel Spaß und du wirst vermutlich lange daran sitzen, wenn du einen ähnlichen Geschmack wie ich hast.

Jupp da hat Izumi recht ! ..Ich beschreibe es mal so : Vom Kampfverhalten ist es das neue Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 ! Aber von der Story nicht,
    die Story ist echt lahm (traurigerweise) aber wenn du Naruto : Ultimate Ninja Storm kennst, und diese Art von Games magst, oder allgemein ..3rd Person von
    leicht seitlich magst, dann wirst damit bestimmt viel Freude haben.

Mein Rating wäre so : Xenoverse > J-Star > Pirate Warriors :)

Amazon stinkt, sagt mir kack dreist :
    * Hyrule Warriors Legends - Versand 23.3.2016 - Liefertermin 24.3.2016

Heute schau ich da stand ständig 24.3.2016, jetzt (Stand 19:10 Uhr) steht da : Lieferdatum noch nicht bekannt !

AHA das scheiß Spiel ist schon seit Heute in jedem Laden zu bekommen aber wie immer ihr schafft es nicht meine Vorbestellung loszuschicken,
    wollt über Ostern faulenzen, nicht wahr ?! So sieht es doch aus ! Die Ironie des ganzen ist diese -> Das Lösungsbuch muss importiert werden,
    aber kommt am 29.3.2016 (bis 4.4.2016) selbst die AMIS sind im Stande nen verdammten Liefertermin voraus zu berechnen...... *wut*

@taku
    Ich spiele hauptsächlich auf Simulatoren, kann mir aber alles ercheaten. Deswegen kann ich mir so ziemlich alles besorgen.

Jetzt geht's aber etwas in eine falsche Richtung ! Es geht hier um CP was heißt das es um faires "miteinander-spielen" geht. Um Werte, und
    Teamzusammenstellung für Pokemon die legitim sind, und nicht um Cheat-Mons... @taku will dich beraten weil es hieß du willst CP spielen,
    und im CP, (Competitive Play) welche auf den Championship Points basieren, geht es um Turnierbasierende Teams mit denen man auch FAIR gewinnen kann.
    Sprich es geht primär um Turnier-Tipps. Und in Turnieren sind Cheat-Mons einfach verboten und wenn du weiter darüber reden willst, dann bitte ! nicht
    mehr hier ! Hier soll man fair mit dem Thema CP umgehen können. :)

Edit: Wie gesagt, wenn es um normale Mons geht, ok da hab ich nix gegen - aber bitte nicht um Cheat-Mons ~ danke fürs lesen und dran halten. ^^

Ich möchte kurz dazu was sagen, ich persönlich habe für die Leutchen gevoted welche ein selbst gemaltes Bild eingereicht haben.
    Persönlich find ich einfach etwas schöner, wenn man sieht das da Herzblut, Liebe und Ausdauer drin/dran steckt :3 ~ daher ein herzliches
    Danke an alle wie z.B. die Person die das erste Set gemalt haben und/oder das letzte :3 Da merkt man einfach, da hat sich jemand
    etwas überlegt, und hat mal Hand angelegt. Ich respektiere auch Grafiker die fertige Bilder bearbeiten, aber das hat eben nicht den
    gleichen Stellenwert - ist aber nur meine Meinung, liebe Freunde :)

(Hui wer hätte gedacht das mein Thread so viele nicht geahnte Probleme oder Fragen aufwirft. :) )

Also für alle die sich fragen was darf ich hier besprechen, was darf ich nicht besprechen - Zuerst hier mein Startquote :

Zitat

Dies soll kein reiner Pokemon Sun/Moon Thread sein, sondern ein Pokemon "Allgemein"-Thread, sprich ihr dürft auch
    über andere, ältere Editionen sprechen, sowie über längst vergangene Spiele wie das Pokemon Conquest, was kaum einer kennt aber sehr gut war :3 !

Sprich, dies ist der "Große Pokemon Thread" und heutzutage wird immer öfters, aktiv oder weniger aktiv, über "Versteckte Fähigkeiten",
    Fleißpunkte (sog. EVs), CP (Competitive Play) und Teambildung, oder auch einfach über die neuen Events, Games (auch das Kartenspiel zählt dazu)
    und Pokemon Ideen gesprochen. Ich freue mich sehr das Leute hier über all diese Dinge sprechen können genauso wie z.B. Shu seine Frage stellen konnte
    und eine Antwort erhalten hat, weil es sonst überall verstreut wäre, und Leute müssten mal Hier mal Da schauen und das wäre sehr zeitaufwendig und nicht richtig. :)

Ich meine jeder kann in diesem Thread aktiv mitgestalten, und das ist doch das schöne an Pokemon - z.B. könnt ihr auch eure (bsp.) Lieblingsteams vorstellen,
    oder aber neue Infos posten zu den neuen Editionen (falls neues in Erfahrung gebracht wird). Aber eines möchte ich kurz dazu sagen :

Bitte - liebe Freunde - postet nicht winzig kleine Mini-Antworten a la "1 Wort/1 Satz Antworten" weil die vielleicht sogar mehr Fragen aufwerfen könnten
    als sie lösen sollen :) Ebenso bei Fragen - Bitte liebe Freunde - erklärt etwas zum Kontext, z.B. wie Shu gemacht hat, er hat Infos gegeben z.B. auf
    welche Edition sich die Frage bezieht, welches Item etc. ~ Vielen Lieben Dank an euch :)

Ich muss zugestehen mir waren 20 Leute doch ein wenig zu viel Sprachaktion. :) Daher möchte ich mich entschuldigen, dass ich kaum bis
    nix gesagt habe. Bin da eher kleinere Grüppchen gewöhnt, soll aber nicht heißen das es mir keinen Spaß gemacht hat, z.B. hab ich zum
    aller ersten mal Fenrir gehört, sie hat eine sehr freundliche Stimme ! :) Und dann hab ich Akela auch mal reden hören können, scheinst ein
    sehr spannender Mensch zu sein, schade das wir so wenig konversieren konnte. Möchte allen Anwesenden danken für deren kommen :)

Mal na Frage in die Runde ..seht ihr bei euch auch keinen Reiter mehr wo drin stand das eine gewisse Person was geliked hat, oder z.B. irgendwo
    was geantwortet hat ? Ich hoff ihr wisst was ich meine - ich fand das Ding total hilfreich um zu sehen wer was mag, und jetzt seh ichs halt nicht mehr o.o ~
    Edit : Da wo "Tags" stehen, "Heiße Themen" - dort meine ich ~

Oky hier ein kleines Zitat was dir helfen könnte, aber willst du nicht noch lieber mal warten, vielleicht hast du später wieder hier drauf Lust ? :

Zitat

1.5 Löschung des Accounts
    Soll ein Benutzerkonto dauerhaft gelöscht werden, muss eine Konversationsnachricht mit dem Titel "Account löschen" an einen Administrator geschickt werden. Daraufhin wird der Account 7 Tage zum Löschen vorgemerkt und kann vom Benutzer innerhalb dieser Zeit selbst entfernt werden. Löschanträge über andere Wege (z.B. E-Mail oder Kontaktformular) werden nicht bearbeitet.