Ok ich will auch mal meine Geschichte reinschreiben : Zuerst einmal, mein Becken ist schief - was ansich nicht schlimm ist, ich kann alles tun, aber
es hat 2 Dinge mitgebracht die für einige Sportarten nicht so taktisch klug sind (um es nett zu umschreiben xD). 1) Mein eines Bein ist kürzer als das
Andere, daher stehe ich meißt leicht schief mit einem Bein nach vorne (weil länger) und stehe mit meinem Gewicht auf dem geraden Bein.
2) Ich habe oft Beckenschmerzen, sobald ich etwas renne weil die Belastung des gesamten Körpers einseitig ist, was schlussendlich zu Knie
Problemen führt, daher MÜSSTE ich auch einen Knieschoner tragen der aber riesig ist und nervt, daher .... *Schulterzuck*
Nun was kann ich also mit dem Körper machen ? Alles ! Aber nichts super gut xD" Ich habe z.B. ganz früher (in der Schule) gelaufen, gejoggt,
und an einigen kleinen Laufbasierenden Turnieren teilgenommen. Je älter ich wurde je weniger war das halt mit Rennen möglich daher, hab ich
gewechselt zu meinem "fast" Lieblingssport : Wandern :3 Es macht super Spaß durch Berge, Natur und auf Schleichwegen durch die Stadt/Land/
Wald etc. zu ziehen. :) Ich laufe teilweise 4 Stunden plus, (wenns warm ist xD") irgendwo hin, dann 4 zurück !
Habe auch Hanteln und Gewichte für den Körper allgemein, es heißt erst ab dem Moment wo du weinst vor Schmerz, erst dann weiß der
Körper das du was gemacht hast ! Ich war früher auch mehr aktiv, heutzutage nutze ich die Hanteln nicht mehr täglich, sondern wöchentlich.
Ich werde älter, trotzdem will ich nicht der letzte nicht fitte Typ auf der Welt sein, daher spiele ich auch gelegentlich Volleyball (war der Beste meiner Schule).
Und Bowlen gibt's auch, dann aber nur wenn jemand mitmachen will, alleine ist doof (außer du willst trainieren). Was mache ich noch ? Oh ja,
ich schwimme sehr gerne - radle und tue so ziemlich alles was man mir anbietet. Allein weil ich der Einstellung folge, dass man alles mal probieren
sollte, und nicht einfach vorher schon sagt, dass man es nicht mag, will oder doof findet ! :)
Edit: (Früher war ich im Judo-Club/Verein ^^)