Das ist richtig, aber genau für diese Dinge sind "Vorbestellungen" da. Damit der Händler sieht wie viele er bestellen muss....
Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet, das ist einfach dumm wenn man mehr Vorbestellungen annimmt als Ware bestellt wurde !
4 Wochen warten obwohl in jedem Geschäft hier das Spiel liegt ist auch sehr unlogisch, BESONDERS da ich mit Spezial Versand bestellt habe.
Wer vorbestellt wird nicht nach Namen gelistet sondern nach Datum. Das war schon immer so und wird es auch immer sein, daher habe als
einer der Ersten Vorbesteller auch ein Recht an einem Exemplar. Ich hasse das wenn Firmen auch geläufige Regeln scheißen und einfach 100
Spiele bestellen obwohl 10.000 Vorbestellungen eingegangen sind (beispielsweise). Das ist dumm und nicht logisch.
EDIT: Lol diese dummen Arschgeigen !!!! Jetzt haben die bei ihrer Seite zu Hyrule Warriors Legends stehen : "Lagernd" und "Sofortiger Versand"
aber ich muss 4 Wochen warten ?! AHHHHHH SICHER ! Kommt schon was ich das für ein Beschiss ?!
Edit 2: Die scheiße ich Morgen so zusammen das denen Hören und Sehen vergeht !!