Hatte ich auch, aber dann hab ich eine Entschuldigungsmail noch am selben Tag bekommen, diesmal gab es nicht mal einen Gutschein von 10 oder
20 Euro ! Oder wie gesagt eine Entschuldigungsmail wäre echt son Minimum. Du wirst lachen, eben nochmal nachgeschaut, eine wahrscheinliche
Stornierung ist bestimmt der Grund...... mir wurde noch nie eine Vorbestellung abgebrochen, das ist dann die aller Erste. Und das für ein Spiel was
nicht mal next Gen ist... Oh Herr was tust du mir immer und immer wieder an, erst das mit der sche*ß "Call of Duty" Hive Herausforderung und nun
das.. es ist wie ein Fluch x_x
-
-
Also mir wurde mal ein Spiel von Amazon nicht gesendet. Ich hatte zwei Sachen bestellt, eine ist angekommen, das Spiel nie. Hab dann mein Geld zurück bekommen.. :s
-
Jetzt hat sich mein Grund erledigt und ich muss was anderes hinschreiben: Öhm. Guten Abend.
-
Gibt's diesmal kein Oster Event ? :3
Edit zum Amazon Hyrule Warrior Legends Fall :
Tja Freunde JETZT hat Amazon tatsächlich einen Termin festlegen können aber einen unendlich dreisten xD. Haltet euch fest :
*Wird versandt am 18. April | Zustellung 20. AprilOMG !!!!!! 4 Wochen nach offiziellem Erscheinungstermin.. 4 Wochen !!! Ich mein Ok, ich habe mit speziellem Prime bestellt, sprich am Erscheinungstag
bekomme ich meine Spiele, das ist seit Day One so, aber 4 Wochen danach ?! WOW - Amazon du verscherzt es dir gerade mit mir extrem !! -
OMG !!!!!! 4 Wochen nach offiziellem Erscheinungstermin.. 4 Wochen !!! Ich mein Ok, ich habe mit speziellem Prime bestellt, sprich am Erscheinungstag
bekomme ich meine Spiele, das ist seit Day One so, aber 4 Wochen danach ?! WOW - Amazon du verscherzt es dir gerade mit mir extrem !!Wenn Amazon keinen Bestand mehr hat und so schnell mehr keinen bekommt was sollen Sie machen?
War bei mir damals in der Ausbildung nicht anders, wenn kein Bestand mehr da war und die nächste Füllung des Weins erst am Dienstag war und Freitags bestellt wurde mussten Sie diese Zeit warten, ansonstne hätten wir unsere Füllpläne voll durcheinander geworfen. (ABC-Analyse)Ggf. mal beim Händler in der Nähe nachfragen, ich bekomm meine Ware bei Müller IMMER billiger.
-
Das ist richtig, aber genau für diese Dinge sind "Vorbestellungen" da. Damit der Händler sieht wie viele er bestellen muss....
Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet, das ist einfach dumm wenn man mehr Vorbestellungen annimmt als Ware bestellt wurde !
4 Wochen warten obwohl in jedem Geschäft hier das Spiel liegt ist auch sehr unlogisch, BESONDERS da ich mit Spezial Versand bestellt habe.
Wer vorbestellt wird nicht nach Namen gelistet sondern nach Datum. Das war schon immer so und wird es auch immer sein, daher habe als
einer der Ersten Vorbesteller auch ein Recht an einem Exemplar. Ich hasse das wenn Firmen auch geläufige Regeln scheißen und einfach 100
Spiele bestellen obwohl 10.000 Vorbestellungen eingegangen sind (beispielsweise). Das ist dumm und nicht logisch.EDIT: Lol diese dummen Arschgeigen !!!! Jetzt haben die bei ihrer Seite zu Hyrule Warriors Legends stehen : "Lagernd" und "Sofortiger Versand"
aber ich muss 4 Wochen warten ?! AHHHHHH SICHER ! Kommt schon was ich das für ein Beschiss ?!Edit 2: Die scheiße ich Morgen so zusammen das denen Hören und Sehen vergeht !!
-
Naja... Wenn man genau am Releaseday das Spiel haben möchte... Tät ich lieber zum Gamestop gehen :x oder sonstigen Spielehändler gehen......
Da im Internet sehr viel Missgeschick passieren kann... Da muss man erstmal mit den ganzen Bestellungen nachkommen :xIch arbeite ja auch im Einzelhandel...
Eine Freundin von mir wollte ja neulich frische Brötchen von uns haben... Da die bei uns so gut laufen, waren die in diesem Moment nicht da....
Also musste sie auch mit Wartezeit rechnen, um diese zu bekommen.... Wenn der nächste aber auch warme Brötchen haben will, muss er natürlich mit nochmehr Zeit rechnen....
Sind sie alle vorrätig, muss auch keiner warten.... Mal werden x Brötchen gebacken... und mal x Brötchen.....
Pro Tag gibt es sicher keine 10 Spiele... Montag 10... Dienstag 6, Mittwoch aufeinmal 30 usw o-o Angebot und Nachfrage halt...So ist es auch bei Amazon.... Da ist eben die Nachfrage groß! Wer zuerst kommt, malt zuerst (Bei den Vorbestellungen).... Du bist sicher nicht der einzige mit einer Vorbestellung :/ Dann kann ich mir auch noch denken, wenn die Vorbestellungen vorbei sind, dass dann die ganz normalen Lieferdaten drin stehen....
Ich empfinde es nicht sonderlich als Beschiss......
Aber ja, beim nächsten Mal würde ich dir empfehlen zum Händler zu gehen... Am besten einen kleineren den du kennst der weniger besucht wird und da haste sicher dein Zeug rechtzeitig. Oder ein Bücherladen, alles was eine ISBN Nummer hat wird auch geliefert. Die sind meistens recht schnell. 1 Tag später haste dein Sach.
-
Aber ja, beim nächsten Mal würde ich dir empfehlen zum Händler zu gehen...
Würde ich grundlegend, sobald du nämlich einen guten Händler hast und er dich als Stammkunde sieht (gruß an den Müller), wirste das Spiel auch von Release haben bzw. ich mit den Animes bis zu 1 Woche vorher.
Dann kommt noch dazu dass du es hin und wieder billiger bekommst (oder wie ich immer billiger xD) und das wichtigste du kannst dir sicher sein dass du dein Spiel am vorgegebenen Tag hast. :DIm Mai ist es endlich so weit *_* ich könnte durchdrehen!!!!!!!! <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder ein Bücherladen, alles was eine ISBN Nummer hat wird auch geliefert. Die sind meistens recht schnell. 1 Tag später haste dein Sach.
Ich hatte im Thalia (die offizielle Universitätsbuchhandlung bei uns) ein englisches Buch am Erscheinungstag bestellt, die Verkäuferin sagte mir, in 2 Tagen müsste ich es kriegen (also am 10.März). Irgendwann bekam ich ne E-Mail mit "genanntes Versanddatum: 23.03.2016 - Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." (Ich habe es immernoch nicht). Wenn man also was will, sollte man sich auch auf den Einzelhandel nicht unbedingt verlassen (von Gamestop will ich lieber garnicht erst reden, dieser Verein verdient den Bankrott). Pusheen hatte ich damals ohne Probleme bekommen, aber das Buch irgendwie nicht. :'/
-
Ich hab halt im Internet meine schlrechteren Erfahrungen.. Aber dann liegt es meistens an die Postboten... da kommt alles beschädigt an :( und spät... Im Laden, egal wie spät was ankommt... Aber nicht beschädigt xD
Keine Ahnung Sal, mit Gamestop hab ich nur gute Erfahrungen xD -
Naja, GS hat eben Höchstpreise bei Spielen und die Verkäufer bei der Filiale in meiner Stadt haben eher wenig bis garkeine Ahnung von Spielen, auch wenn sie "jung" sind. Gebrauchte Spiele hole ich mir dort teilweise gerne, bekomme ich aber auch billiger meist auf dem Trödelmarkt. Aber Neuware bei denen... never. xD
-
Aber wieso sagt Amazon "Lagernd und sofort Lieferbar" wenn doch angeblich keine Ware da sei ?
-
Aber wieso sagt Amazon "Lagernd und sofort Lieferbar" wenn doch angeblich keine Ware da sei ?
Glaubst du deren Technik ist perfekt? :D
Ich könnte mir das Spiel theoretisch dort kaufen (steht ja auf Lager), mach es aber nicht weil ich es billiger beim Händel bekomme.
Was denkst wie lang manchmal bei mir steht bei einer Bestellung die schon angekommen ist "wird zugestellt", das steht bei meinen Ghibli-Filmen immer noch dabei habe ich Sie schon seit Dienstag. :DIch hab halt im Internet meine schlrechteren Erfahrungen.. Aber dann liegt es meistens an die Postboten... da kommt alles beschädigt an und spät...
Ohja bestelle niemals Elektrogeräte -.- , größte Rotz so wie dei Postboten damit umgehen kannste Sie gleich zugehen lassen...
Generell wenn ich sehe was ich manchmal für Pakete bekomme bin ich ganz erstaunt dass doch hin und wieder was ganz ist. xD -
Vielleicht liegt es einfach an deinem Wohnort. Ich bestelle oft und nur bei Amazon vor (alle möglichen Elektrogeräte und Spiele) und habe bisher immer alles pünktlich bekommen. Meistens sogar 1 Werktag vor Veröffentlichung.
-
-
und erst recht keine Mangas und Dvds!
Kamen zerstört an.. Dvd Sammelschuber und Dvd war innen kaputt...Ich sag nur Magi - The Labyrinth of Magic, genauso wie Maid-Sama, diese Schuber waren IMMER beschädigt, Maid-Sama habe ich aufgegeben nach 5mal retounieren.... -.-
Ich finde es richtig geil, wie die Bücher (Taschenbücher) ohne Folie in die Versandverpackung klatschen, ich hol das Buch raus und was ist verknickt oder sonst was. -.-Vorallem hat das alles noch so einen guten Nebeneffekt, wenn du bar zahlst gehste anderster mitm Geld um als wenn du Online mit 2 klicks bestellst :D
-
Ich hatte kaum Probleme weil ich ja bei denen alles umsonst bekomme, ich zahle nicht für den Versand, keine Prime Mitgliedschaft weil ich
die als Lebenslang-Geschenk bekommen habe und bisher haben die nie - ich betone nie, eine Wartezeit von mehr als 2 Tagen gehabt. 4 Wochen
ist meiner Meinung nach einfach zu random. Besonders da ich weiß das Amazon Nachbestellungen innerhalb von 1ner Woche erhält ! Ergo würde
das Ding dann ja 3 Wochen faul rumliegen. Also mir ist das zu random, wenn ich kein Entschuldigungsgutschein, Preisreduktion oder sonstiges erhalte,
storniere ich einfach und bestell es nochmal - dann kommt das 1 Tag später an.... so ein lächerlicher Mist. Das Lösungsbuch ist übrigens schon da...@Lösungsbuch : Und sieht sehr schön aus !! Nettes Buch :3
-
Also mir ist das zu random, wenn ich kein Entschuldigungsgutschein, Preisreduktion oder sonstiges erhalte,
storniere ich einfach und bestell es nochmal - dann kommt das 1 Tag später an.... so ein lächerlicher Mist. Das Lösungsbuch ist übrigens schon da...Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir Amazon jedesmal davor was gibt xD, das sind Fehelr die passieren können.
Ich empfehle dir den Artikel zu stonieren und nochmal zu bestellen, dann bekommste dein Paket nächste Woche. :P -
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir Amazon jedesmal davor was gibt xD, das sind Fehelr die passieren können.
Du wirst lachen aber ich bekomme immer Gutscheine von denen, der aktuellste ist auf Fernseher 20 Euro, und einen für Herrenkleidung.
Ich bekomme auch Entschuldigungsschreiben - PER POST oh ja :D Einmal weil ich nix bekommen habe und einmal weil ich mich beschwert habe,
dass ich defekte Ware geliefert bekommen habe. (etc.) Also bisher gab es, wie schon gesagt immer nur Vorteile und wenns nicht gut lief Gutscheine.. xD"Edit: OHHH und bei einer Vorbestellaktion von Metal Gear Solid 5, da gabs ne Lampe angeblich gratis ! Später haben sie mir aber die Lampe abgezogen,
ich darauf mich beschwert : Lampe umsonst, Spiel 5 Euro günstiger UND ein Poster gratis ! -
Ich sag nur Magi - The Labyrinth of Magic, genauso wie Maid-Sama, diese Schuber waren IMMER beschädigt, Maid-Sama habe ich aufgegeben nach 5mal retounieren.... -.-
Ich finde es richtig geil, wie die Bücher (Taschenbücher) ohne Folie in die Versandverpackung klatschen, ich hol das Buch raus und was ist verknickt oder sonst was. -.-mhm, ich hatte bisher immer meine Bücher und Figuren extra verpackt mit Luftpolstern.