Beiträge von Saint Walker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nun wenn man es als App laden muss sollte es gehen aber es war nicht Vorinstalliert.

    Kann man das Handy eigentlich modden/flashen ? Ich bin ja ein großer Fan von so spaßigem Zeugs. Hatte mal ein altes Samsung Star.
    Also quasi mit ohne Betriebssystem (xD) und da hab ich versucht Linux Go drauf zu werfen.. sagen wir es mal so : Wer will, der KANN aber
    es bringt einem nix. Plus das "starten" von dem Ding ist ne Qual, wenn man es versucht hat zu modden. Aber bei diesen neumodischen
    Smartphones sollte das alles ja funktionieren oder haben die irgendwelche Restriktionen ? o.o

    Bester Hund der Welt - ich liebe diese Shibas :3 die sind schlau, spaßig und vom Wesen super nett ! Plus wenn man sie lässt,
    fangen die viel kreatives Werk an, vllt ist das bei diesem Shiba genauso gewesen :D Ihm war eben langweilig =D

    Ich kaufe mir Anfang nächsten Monats das "Elephone P7000 LTE 4G" ! Es soll mein aller erstes richtiges Handy werden, und ich
    hoffe ich werde damit auch richtig umgehen können. Man kann ja heutzutage total viel mit Smartphones machen, und ich will
    quasi gewappnet sein - für alles was kommen kann. Kennt jemand das Elephone ? Kann mir dazu jemand etwas sagen ? :)
    Also würde mir jemand dazu raten, oder eher nicht ? Kostet auch nicht so viel - glaube 200 Euro. ^^

    Also da ich keine Softdrinks wie des Zeugs ja genannt wird "aktiv" trinke, aber es nutze für ggf. Cocktails, Drinks (Alk.), wenn man
    ausnüchtern möchte, oder gar wenn man mal irgendwo zu Gast ist - möchte ich auch meine Top 3 Cola Varianten nennen. :)


    1) River Cola : JAAA es ist die Aldi Cola Schande über mich, aber die enthält A) keinen natürlichen Zucker (aber Zucker Ersatzstoffe..)
    und B) ist einfach extrem günstig - daher perfekt z.B. für Whiskey Cola und C) schön Säurehaltig ! Was dazu führt, dass man das Zeugs
    selbst in Biere kippen kann, Cola Bier mit dieser Cola schmeckt nicht schlecht ! ö_ö


    2) Classic Cola : Für Rum Cola Mischungen wie Bacardi Cola. Gut ist auch der Klassiker für Cola/Fanta Mischungen.


    3) Pepsi : Man spricht selten von Pepsi in letzter Zeit, weil nix neues, nix spektakuläres oder gar IRGENDWAS von Pepsi bekannt wird.
    Aber das gefällt mir ja auch so an denen, irgendwie dümpeln die so rum, und produzieren fleißig ihre Getränke weiter. :D
    Pepsi ist so eine Cola die man gut mit Energie Getränken mischen kann, schmeckt nicht unbedingt "gut" aber nach einem Kater,
    ist das auch egal ! Pepsi ist auch ein Produkt womit man sich sehen lassen kann, so eine "Jugendmarke" quasi. =D
    UND Pepsi ist die einzige Cola Marke der Welt, die auch in der Sowjetunion produziert wurde !!! Oh yeah :D

    @Fenrir : Habe ich auch ! Tolles Spiel, ich spiele die Reihe nach der chronologischen Reihenfolge :D


    @Thema : Zurzeit packt mich wieder die Lust in "Mordors Schatten" ein wenig Uruks zu schnetzeln, tolles Spiel - schnell, kräftig,
    brutal und doch echt storylastig. Ich mag auch die vielen coolen Runen sowie Fähigkeiten, das "Brandmarken" kann ich zwar
    noch nicht, aber wenn ichs habe - UI dann wird es losgehen ! :D

    Und mein Avatar sagt alles über meinen Character denke ich

    Du meinst Fullbring-Ichigo ? Der Ichigo der am Ende voller Verzweiflung auf die Knie ging und weint als er dachte das
    selbst sein Dad auf Ginjos Seite ist ? Ok wäre jetzt nicht meine Wahl von Ichigos "Emotionszuständen" oder Verwandlungen,
    aber er sieht verdammt cool aus. :) Also wie du lesen konntest - ich bin Bleach Fan seit Tag 1 ! Ich lese die Bleach Chapter
    und habe fast alle Spiele gespielt. Hab alle Filme gesehen und besitze alle Staffeln. :3 ~
    (Hatte sogar 2 von 4 Kalendern - gibt glaub ich jetzt sogar viel mehr Merchandise, aber damals war es alles xD)


    Als Bleach Fan mag ich dir natürlich auch ein herzliches Willkommen wünschen ! Ich wette du wirst hier viel Spaß haben,
    allesamt sind super freundlich und nett - also ich hoffe man sieht sich mal. ^^ Und hab viel Spaß hier ;)

    Vielen Dank für die öffentliche Beleidigung.


    Ich sehe hier keine Beleidigung. Nur weil man eine "Einstellung" oder "Ansichten" scheiße findet bezieht sich das noch lange nicht auf die dahinterliegende Person an sich.

    Luther sagts, es war nie meine Intention hier beleidigend zu werden, aber deine Einstellung die du ja öffentlich auch hier lebst, scheint
    total für die Tonne zu sein. Kein Fünkchen Einsicht - erst mal mit der Keule los. Hau drauf. Sorry, ich entschuldige mich wenigstens,
    wenn ich merke ich bin "Over The Top"...


    Jeder erwachsene Mensch muss dummerweise für sein Handeln die Verantwortung übernehmen. Dinge weit außerhalb ihrer Maßstäbe zu überziehen und "aus Versehen" Fehler zu begehen ist nun mal ein solches Handeln. Zu erwarten, dass Andere (in diesem Fall das Team) die Verantwortung dafür zu übernehmen haben, ist lächerlich. (Was ein Glück für Euch, das sie freundlich genug sind, es doch zu tun.)

    Du überschreitest eine Grenze. Wenn jemand ein Fehler macht, der logisch ist - kann jeder damit korrekt umgehen. Passiert aber ein
    unlogischer Fehler oder werden Dinge als Frage ausgedrückt die man in 10 anderen Fragen auseinanderbasteln kann, dann ist das nicht mehr ein
    logischer Fehler. Wieso oder warum ist es lächerlich - eine "Auslegungssache" nicht produktiv klären zu wollen ?


    Es ist eben eine Auslegungssache - ob man bei einem Spiel gewinnt oder nicht ist doch nur Nebensache, aber dran teilnehmen wollen,
    das ist doch der Spaß, es versuchen zu lösen darum geht's. (die Frage, das Spiel !) Aber wenn man die Antwort zu allen möglichen Fragen weiß,
    sie sogar per PM erläutert, sie im Chat erklärt und dann hier reingeschrieben bekommt : Pech gehabt obwohl man richtig lag mit jeder
    Form der Fragenstellung ... oder in Kagomes Fall - sie hat es ja noch mieser als ich : Ihr einfach zu sagen - Pech gehabt ...war nicht Ok.


    Ist meine letzte Nachricht zu dem Thema, ich wollte nur noch einmal Stellung beziehen für Kagome.

    Ich finde, ihr nehmt die Spiele auch ein bissl zu ernst. Wenn man die Frage falsch versteht und dadurch ne falsche Antwort hat, hat man halt Pech gehabt, ebenso, wenn man es falsch eingegeben hat.

    Mir geht's ja nicht nicht darum das man ne falsche Antwort hat, sondern das die FRAGE falsch gestellt war. Das macht mich richtig wütend,
    ich sitze hier und diskutiere stundenlang wie die Frage mit den Tierarten nun zu verstehen ist, und bekomme als Antwort : Nichts. Und von
    dir dann ein HAHA Pech gehabt ! .... über so ein Verhalten bin ich nicht erfreut, nicht im geringsten !!


    Edit: Kona sollte sich davon nicht angesprochen fühlen, denn sie hat mich ja nur weitergeleitet und das ist alles fair, wenn man nicht
    weiß ob man was ändern kann, einen dann zum Chef zu schicken ist völlig OK. Aber ihr Anderen die Greeds Meinung teilen : Das ist ne scheiß Einstellung. !


    Edit 2: Luther hat mich beruhigt, es tut mir leid das ich etwas direkter wurde, wollte niemanden anmaulen, nur mir kam das irgendwie so..
    naja unfair vor. Es war nicht meine Absicht eure tollen Events mies zu machen ! :)

    Sonst könnte man auch gleich vieles "Säugetier" und hätte viel weniger - das ist nämlich wenn ich in Wikipedia richtig mich durchgeklickt habe bei manchen Tieren die zugehörige "Klasse" und bei den Enten und anderen Vögeln wäre die Klasse ja "Vögel".

    Exakt das habe ich gemacht. Ums so simpel wie möglich zu halten, wenn das falsch ist, dann bitte bei mir noch mal freischalten,
    damit ich eine Stufe niedriger gehen kann.. Ihr verwirrt mich ganz schön !

    Enten sind auch Vögel

    Im Grunde ist das falsch.... Enten sind von der Tierart : "Entenvögel" und Vögel als Obergruppe. Daher ist die Formulierung der
    Fragestellung nicht gut gewählt. Gibt in dem Bild mehrere Beispiele die den Unterschied einer Art und einer Rasse deutlich machen.
    Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe.. wäre nett wenn man das erklärt.


    Edit : Aber ich denke ich mach mir wieder zu viele Gedanken ^^" Ich machs einfach auf auf die Obergruppen, vielleicht sollte man das
    so erwähnen, Nutzung der Obergruppen. Sprich Vögel, Insekten etc. ~ wenn es falsch ist, dann hab ich eben Pech gehabt. =D


    Edit 3 : Zählen die Zahlen auch die man nur zur Hälfte sieht ? o.O Für den Award ?


    Edit 4: Edit 3 hat sich erledigt ja sie zählen dazu xD.

    Hallo :) Ich wünsche ganz viel Spaß hier in der Anime Community Deutschland :D ! Hier sind alle total nett und dir
    wird's bestimmt hier gefallen. ~ Man sieht sich ^^

    Meine Güte der Typ, der das Bild ursprünglich gepostet hat, wird doch wohl geschrieben haben was er sucht oder gelöst haben will

    Nö er will eine Zuordnung der jeweiligen Bilder zu dem Oberbegriff "Deus Ex Machina". Jede Reihe symbolisiert dabei wohl Stadien in
    denen sich etwas abspielt, es ist meiner Meinung nach trotzdem kein "Deus Ex Machina" sondern "Deus Ex Diabolus".
    Aber das Rätsel ist sowieso schon zu ende, schade das er uns nicht mitgeteilt hat was die wahre Lösung war.

    Ich habe seit ich Pokemon spiele fast immer Aquana genommen, allein aus dem Grund weil es Giftattacken lernen kann,
    Toxin z.B. ist echt hilfreich. Später gab es dann Nachtara als Aquara Ersatz ! Im Grunde ist fast jede Evee Version gut,
    Glaziola ist da noch eine andere Art von Kaliber, ebenso wie Feelinara ! Das Biest ist durch Fee/Normal quasi immun gegen
    alles, und schwebt. Naja wenn man das so sieht ist im Grunde Feelinara des Beste von allen. Kommt aber bestimmt nächste
    Genration noch eine andere Evolie Version wie Toxara oder Steelara :D ~


    Edit: Wer vom reinen Damage Output ausgeht sollte eigentlich immer Flamara/Blitza oder Glaziola nehmen. :D

    Eben den Code eingegeben und den Award bekommen :3 ! Ich sage euch die 12er Sudokus sind manchmal so nervig schwer.
    Boah mein Fehler lag auch dabei, dass ich eine falsche Zuordnung genommen habe. Sprich kein ..ah ich will ja nix spoilern :3 ~
    Danke für dieses tolles Rätsel ! War echt knackig - aber das gehört sich auch so ! :D

    E-J ist der Awardcode...aber funktioniert bei mir irgendwie nicht...Sudoku sollte passen...

    zwischen "sollte passen" und passt sind schon unterschiede. xD" Gott wie ich 12er Sudokus hasse. Da gibt's keine logische Regel
    bei dem 9er kannst ja die 3 Box Technik anwenden, bei 12er geht das aber nicht mehr. > _ <


    Edit: Ok ich könnte es mit einem guten alten Algorithmus ausrechnen aber ..meh x_x


    Edit 2: Ich sitze immer noch am 12er dran... Wow das zeigt mir mal wieder, wie mies ich in so Zahlensachen bin.


    Edit 3 : EBEN ist mir ein System eingefallen, was ich zwar schon versucht hatte, aber nicht UMGEKEHRT ! o.o gleich mal teste ~

    Hier bin ich richtig : Sudoku 1 ist gelöst, Antwort erhalten. Sudoku 2 wird gerade gemacht :D ! Bin zwar kein Held in so etwas,
    aber toll das ihr immer wieder was neues macht ! Das freut mich ~ :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :'(


    Edit im zwoten Spoiler:


    Edit: YAY Zeitbasierte Anime Spekulationen sind die coolsten :D !