Beiträge von xEchoCompanyx

Mein nickname hat seine eigene geschichte.
    Im Anime "heat guy j" gibt es ein "unternehmen" das Cyberelektronik herstellt. Dieses Unternehmen heißt Vita-Company.
    Daher Company.
    Als mein vietnamesischer Cousin Chanh und Ich damals in Niedersachsen in eine Höhle gegangen sind um sie zu untersuchen. Sah ich etwas aus dem Schatten kommen und fing an zu Schreien dieser Schrei klang wie ein Echo.
    Daher Echo.

EchoCompany und die >> xx einfach nur so.

PS: Das Tier das aus dem Schatten kroch war eine fette Ratte.. x_x

Herzlich Willkommen im Forum (^0^)ノ
    Du verstehst es auf jeden Fall in deinen Videos die Stimmung durch die Musik rüberzubringen :thumbup: .Gehört das "Bildschirmflashen" zu deinem Stil?

Wie cool, Australien ist jetzt noch mehr mein Hauptreiseziel nach Japan xD

Ist halt eigentlich dasselbe wie Japan nur halt ein wenig mehr "amerikanisch-englisch" aber Tatsache ist das die Welt hier ziemlich an Japan grenzt find ich total klasse. Und jo das ist mein "stil" ich sollte mir das abgewöhnen sonst kriegen die leute noch vor lauter "flashes" Epileptische Anfälle.. sorry hehe ^.^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht nur um dich nur um dich.

Holy shit, mit 19 auswandern ist heavy - Respekt! Oo
    Warum dann ein deutsches Forum, wenn ich fragen darf? ^^

Na ja, jedenfalls herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ja das ist schon heavy gewesen aber ich hab mich für dieses Forum entschieden nicht weil ich kein englisch kann. Mein englisch ist super nur ich habs dann doch gerne in meiner Heimatsprache mit leuten aus meinem Heimatland zu tun und das ist immernoch Deutschland! ^.^

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir auch :)

VINCENT VALENTINE von FINAL FANTASY VII *~* YAY!
    Danke schön ^.^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^.^

vielen dank an alle! ♥
    naja bin halt vor 1 jahr nach Australien gezogen wollte ein neues Leben anfangen ^.^
    und habs geschafft nur es ist hier so furchtbar warm X.X
    Man sieht hier Animes überall! Die Städte Sydney, Hurstville und co. leben zu 85% aus Animes. Viele Autos tragen "Anime-Vinyls" und das ist echt total schön *-*

Hallo mein Name ist Ludwig; ja der Name ist total überbewertet xD
    ich bin 20 jahre alt.. "ich fühle mich sooooo alt".. bin 1.60 groß und liebe Animes zu meinen lieblingsanimes zählen Heat Guy J, Death Note, Inuyasha, Final Fantasy 7 Last Order "Anime film", Dead Space "downfall"..und und und..
    Außerdem liebe ich J-Rock <3 Gackt 4 live ♥
    Ab und zu sitze ich in nem TS-Server nur um Anime Musik in der Lounge zu hören *~*
    Bin zudem noch Editor auf YouTube seit 2009 und teils Seelsorger .. =D
    ;) mein Motto: "Schüchternheit ist nur eine Klassische Magische Illusion"

YouTube >>> https://www.youtube.com/user/xTeamEcho