Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Hey! ♥
- xEchoCompanyx
- Geschlossen
-
-
vielen dank an alle! ♥
naja bin halt vor 1 jahr nach Australien gezogen wollte ein neues Leben anfangen
und habs geschafft nur es ist hier so furchtbar warm X.X
Man sieht hier Animes überall! Die Städte Sydney, Hurstville und co. leben zu 85% aus Animes. Viele Autos tragen "Anime-Vinyls" und das ist echt total schön *-*Ah, ok =) Na ich muss sagen, Australien wäre mir auch zu warm. Aber Respekt, dass du das durchgezogen hast!
-
Herzlich Willkommen im Forum, hoffe du lebst dich hier schön ein^^
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Willkommen und viel Spaß!
-
Ich heiße dich ebenso herzlich Willkommen!
Und wünsche viel Freude!
-
Echo, du hier? Das Internet ist wohl echt klein.
Wie dem auch sei, willkommen in der Wassermelonen-Community.
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Lass dich ruhig mal im Chat und Ts blicken
~lg Nezumi~
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft. Ich wünsch dir noch viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. -
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß :33
LG,
Reiko :) -
Herzlich Willkommen im Forum (^0^)ノ
Du verstehst es auf jeden Fall in deinen Videos die Stimmung durch die Musik rüberzubringen .Gehört das "Bildschirmflashen" zu deinem Stil?Wie cool, Australien ist jetzt noch mehr mein Hauptreiseziel nach Japan xD
-
Herzlich Willkommen hier im Forum habe spaß hier xD
-
Herzlich Willkommen im Forum, hoffe du lebst dich hier schön ein^^
hey danke =3
-
Echo, du hier? Das Internet ist wohl echt klein.
Wie dem auch sei, willkommen in der Wassermelonen-Community.
O.O MHM? sag mal das ist doch kein zufall oder?
-
Herzlich Willkommen im Forum (^0^)ノ
Du verstehst es auf jeden Fall in deinen Videos die Stimmung durch die Musik rüberzubringen .Gehört das "Bildschirmflashen" zu deinem Stil?Wie cool, Australien ist jetzt noch mehr mein Hauptreiseziel nach Japan xD
Ist halt eigentlich dasselbe wie Japan nur halt ein wenig mehr "amerikanisch-englisch" aber Tatsache ist das die Welt hier ziemlich an Japan grenzt find ich total klasse. Und jo das ist mein "stil" ich sollte mir das abgewöhnen sonst kriegen die leute noch vor lauter "flashes" Epileptische Anfälle.. sorry hehe
-
Ansonsten Danke nochmals an alle für das herzliche Willkommen ♥ ich hab euch alle lieeeeeb :D <3 *hust hust* ^///^..