Ich spiele zurzeit One Piece Pirate warriors 3 aud playsi 4
Beiträge von EnesZeref
-
-
bekommt Angst, weil der Herr EnesZeref, zu viel weiß über ihre Hobbys
-
461
Guten Morgen, meine lieben Community-Freunde :) -
Sieh mir gerade Devil May cry an
--> habe den Anime angefangen, weil ich gute Revisionen von Leuten gelesen habe, die den Anime geguckt haben.
--> Muss sagen interessante Story gute Action.....Wenn ich den Anime eine Bewertung mit Sternen geben müsste, würde ich ihm 4/5 Sterne geben, weil der Anime einem alles bietet, die auf Horror und Fantasy Anime stehen.
-
Liebt schmutzige Katzen Spiele :P
-
-
-
459
@Hakuryuu mach doch nicht auf dein Bild so ein trauriges Gesicht :D -
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!"
-Gold D. Roger
-
Die Person scheint ein großer Inuyasha fan zu sein :D
-
453
Das lustigste und endloseste Spiel von allen -
450
ist schon okay
-
hat eine vorliebe für katzen
-
Liebt es am liegen bewegungen mit dem Mund zu machen
-
Nura – Herr der Yokai – Band 24
habe ich mir gerade von KAZÉ gekauft und bestellt erscheint am 14-Januar 2016 :yippie: -
438
böse mieze katze -
Ich werde auch mal meine Meinung dazu geben.
--> Die Menschen die so was machen, die wurden früher gemobbt oder früher von den Schüler gehänselt
--> Die meisten Personen die das machen wurden früher von anderen Leute und von den Eltern runter gemacht und geschlagen.
--> Sie haben kein Bezug auf Soziale Kontakte, weil sie denken sie sind alleine und sie sind mein "Feind" oder denken warum haben die mir das angetan.
--> Des Weiteren schließen sich das im Herzen hinein die Sachen was denen passiert ist, und ihre Wut wird immer größer gegen die Bevölkerung, weil sie bestimmt den Gedanken haben "Warum passiert mir das und denen nicht".Jetzt von Schuld zu sprechen ist schwer...... sehr schwer......
Ich denke aber, wenn jemand ein Amoklauf macht sollte er bestraft werden das heißt erst Psychiatrie danach der Gefängnis so ist meine Meinung dazu. Egal was passiert man hat nicht das recht andere zu Töten und Selbstjustiz zu vollziehen. Von daher, nie wieder frei lassen.
-
427
Bald gibt es geschenke yuuuhhuu -
@EnesZeref An wen richtet sich denn deine Empfehlung? Oder geht die an uns alle? Die letzte Empfehlungsfrage drehte sich um das Genre Comedy/Romance... Und so funktioniert das Thema... Jemand stellt eine Frage zum Anime/Genre XYZ und erhofft so persönliche Empfehlungen...
@Chojin Die Geht an alle die den Anime nicht gesehen haben
-
437
Wie geht es euch den?