Ich finde Sub schöner da die stimmen besser zu den Charakteren passen, gibt zwar auch gute Dub z.b Deathnote wo die Protagonisten sogar richtige synchro stars haben ....aber auf Jap ist es einfach stimmiger , vorallem da ich manche Seiyu mittlerweile total gern höre ^^
Beiträge von Toshino-Chan
-
-
Ich habe mir als letztes Batman: Arkham Knight geholt. Das macht echt spaß, tolle dunkle Atmosphärische Stadt , und fk yea ich fahre das Batmobil
-
Hallo :) ich bin zwar selber noch neu hier aber trotzdem auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
320 schlaf ist überbewertet
-
316 wenn ich das richtig verstanden haben ps. n´abend jungs ^^
-
Ich fände es gut wenn es mal mit No Game No Life weitergeht , da muss noch ziemlich viel kommen .
Auf die dritte staffel von Haganai bin ich auch gespannt am warten.
Und von SAO können von mir aus auch noch mehrere staffeln kommen ^^
-
Ich sehe mir zur zeit Another an , gefällt mir ganz gut, das ganze hat was von Final Destination
-
-
Herzlich willkommen in unserem irrenhaus :)
was sind so deine lieblings anime?
ps. mir gefällt dein geschmack für games xD
danke,
wie man vielleicht unschwer erkennen kann mag ich Yuru Yuri ^^, dann mag ich noch Sachen TokyoGhoul , Clannad , Hellsing , Highschool DxD , Fairytail ..... die liste wird zu lang deshalb belass ich es bei denen xD
-
Hallo an alle, hier ist die kleine Toshino-Chan ^^
ich bin 18 und komme aus NRW. Da ich total gerne Anime schaue wollte ich mich mal in so einem Forum anmelden. Ich interessiere mich für viele verschiedene Genre, von Slice-of-Life
über Romance , bis hin zu Violence & Horror ist alles dabei .
Manga lese ich nicht so viel, aber das ändert sich ja vielleicht noch.Außerdem bin ich leidenschaftliche Zockerin ..... Dark Souls , Dead Island , CoD ..... so typischer mädchenkram halt xD ,
und spiele gern Schlagzeugdas wärs dann erstmal von mir, wenn ihr noch etwas wissen wollt nur fragen :)
ps. ich mag diese onions