Uralte 28 , fühle mich aber noch wie 27 . Hach wie schön war es 27 zu sein , wie die Zeit vergeht .
Beiträge von ralikon
-
-
Das Problem ist, dass das ein Anime ist und @Worick Arcangelo sucht einen Manga - hab ich aber selbst verpeilt, dass das ja der falsche Thread hier ist...
ist doch ein Manga , mit 4 Volumes .
-
Da schließe ich mich an!Ein sehr guter und total underrateder Anime! :)
Leider , hab ihn auch nur durch Zufall mal gesehen und musste gleich die komplette Staffel gucken .
ich verstecke mal ein Bild hier , mal gucken ob jemand reagiert :D
-
Diese Season kommt man nicht an One Punch Man vorbei :P
Außerdem hänge ich mal wieder an Wolfs Rain und Kare Kano .
Meine Reaktion , wenn ich mal alte Animes gucke ....
-
Melde mich dann auch mal zu Wort.
Ich suche seit kurzem nach einen neuen Manga in Richtung Mecha und Science-Fiktion, ähnlich wie bei Neon Genesis Evangelion. Sammelt jemand rein zufällig in diese Richtung und könnte mir ein paar Manga empfehlen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!Ich kann dir Heroic Age empfehlen . :P
-
Mir fallen da dann :
The Record of Fallen Vampire ein , ist zwar etwas älter hat aber eine wunderschöne Story mit vielen Plot Twists ( Gibts glaube ich nur auf Englisch und momentan nur Online zu lesen )
http://www.animenewsnetwork.co…lopedia/manga.php?id=6900Dance in the Vampire Bund
http://myanimelist.net/anime/6…?q=dance%20in%20the%20vamLieben Gruß und viele
-
Mein größster Fehlkauf ist und bleibt DR Slump . ich hatte nach dem Lesen von band 1 nur eins gedacht ....
-
Willkommen.
> Ich lese noch gerne englische Fantasy Bücher
Und die da wären?
Hänge grad an Queen of Fire : A Ravens Shadow Novel . Habe Emperor of Thorns , Crown of Midnight und The Broken Eye Book 3 of Lightbringer angelesen und muss die alle noch beenden, schande über mich . Als letztes vollständig
gelesen habe ich die Bookworm Reihe . ^^
-
Gab damals noch auf Vox Anime Nächte , da habe ich mal reingezappt und schon gings los , war damals glaube ich Neon genesis evangelion und Slayers am laufen. ^^
-
Hallöle liebe Anime Community ! :P
Meine Nick ist Ralikon , bin 27 Jahre alt umgerechnet in Anime Jahren etwa 100 und ich gehöre wohl zu der Manga /Anime Rentner Generation . Ich mag gerne Fantasy Animes ala Id oder Cavalier of the Abyss undpscht keinem erzählen ich fand die Kickers und Mila Superstar genial . Aktuell verfolge ich nurnoch One Punch Man als Anime , die Zeit ist einfach nicht mehr da um alle Serien einer Season ausgiebig anzugucken.
Ich lese noch gerne englische Fantasy Bücher und daddel noch gerne das ein oder andere Game am Pc z.b. Witcher 3 oder Black Desert Online Korea .
Kurz und Knapp ,Ich habe fertig . Bin für alle Fragen offen ^^.
p.s. Ich beantrage beim Admin Anime Rente :D . Ach ja das Bild dient der Ablenkung und zum generieren von Likes, es ist recht hypnotisch :P
-
Da ich nun eigentlich mehr Mangas online lese als sie übersetzt zu kaufen , ist mein letzter Kauf etwas länger her . Das war glaube ich öhmmm DN Angel 8 oder Record of Lodoss War 6 , bin mir nicht mehr so sicher. Man wird alt , wenn man bedenkt , dass ich sie gleich am Erscheinungstag gekauft habe. ;(
51Y0EXZC1AL._AC_UL320_SR208,320_.jpg51YNZMyNWrL._AC_UL320_SR210,320_.jpg