Dragon Quest, God of War und DBZ ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Geht das nur in der Mobile-App? Weil auf der Switch krieg ich das nicht angezeigt

-
-
Mal angenommen du hättest mich gezogen Onee-San wie hättest du das dann gemacht? Mit dem Namen deines mannes abgeschickt? Weil ich ken doch deinen wunderschönen Namen.
Dann hätt ich es gelassen, so fies bin ich dann doch nicht, obwohl das n cooler Move gewesen wär

-
-
-
LadyMell Hast eigentlich auch recht - let‘s go!

-
Ihr seid doph!

1
-
Und mir fällt gerade auf, mein Wichtel wird nicht wissen von wem es ist 😁😁😁
Das mach ich jedes Jahr so, hehe
Darf ruhig bisschen spannend bleiben 
-
-
I bims, ein "ThunderCats"-Fangirl

Issue 10 der regulären Serie und Issue 5 von "Cheetara", der damit abgeschlossen sein müsste :)
-
Sou Erst mal Platz haben - das ist das größere Problem


Du brauchst eindeutig mehr Räume

Ja man - meine Kinder sollen mal ihr fettes Zimmer raus rücken, die können ja auch genau so gut in der Garage pennen, oder!?

-
Die letzte Bestellung des Jahres - zumindest was Manga angeht
- kam heute an, yay 
-
-
-
Bei mir trudelte heute ein Päckchen ein, bei dessen Absender ich schon jemanden hier im Kopf habe - ich sag schon mal Danke dafür und freue mich, es am 24. auspacken zu dürfen

-
-
Hä was bitte?

1
-
-
SelY Blockier lieber mal schnell alle Mail-Accounts von Jörg


