Warum seit ihr alle so alt🥲
Entschuldigung, dass wir alle so alt sind.
Übrigens ist unsere Community erst ab 16, also solltest du uns lieber wieder verlassen.
Warum seit ihr alle so alt🥲
Entschuldigung, dass wir alle so alt sind.
Übrigens ist unsere Community erst ab 16, also solltest du uns lieber wieder verlassen.
Akasha uff, das tut mir so leid zu lesen; also alles. Klingt nach ner verdammt beschissenen Situation - ich wünsch Dir sehr, dass es bald bergauf geht 🫂
@topic: ganz gut, das schöne Wetter spielt mit rein, dass meine Laune weniger mufflig ist.
Sou xD
Im nächsten Leben muss ich einfach ein Frettchen werden - futtern, verdauen, 20 Stunden pro Tag schlafen, ab und zu mal rumspacken und obendrein noch super cute aussehen ![]()
(Aber nur bei einer liebevollen und verantwortungsvollen Besitzerin natürlich
)
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen - endlich wieder Bodo anhimmeln 
Mein Mann hat einen ausgegeben 
Für die Kids hab ich im selben Zug schon mal was für Ostern besorgt :)
IMG_6730.jpg
Skellige und seine Musik seine Landschaft seine Berge und Meere, sind auch 11 Jahre später noch unglaublich
Beste Region ![]()
Macht so Spaß das zu erkunden 
G-g-g-gard~ ![]()
Letztens gab's für mich mal neue In Ear-Kopfhörer; mit denen kann man angeblich sogar schlafen, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
IMG_6670.jpg IMG_6669.jpg
Dann gab es, auch schon vor ner Weile, noch ein Plastic Kit von "Nadia - The Secret of Blue Water" ![]()
IMG_6677.jpg
Und auf dem CT in Karlsruhe hab ich mir eine süße Hülle für meinen Reisepass mit Stitch drauf gekauft, sowie eine Kartenhülle für den Reisekoffer und einen Mini-Bilderrahmen mit Chip und Chap drauf 
IMG_6720.jpg IMG_6722.jpg
Das neue Album von Angus McSix :D
IMG_8053.jpeg
Und das erste Album sowie die beiden Singles von "Broken Ember" ![]()
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß
Ey, du Wuss. Was soll ich denn sagen?
Dass Du trainierter bist?! XD
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß ![]()
Ich hab leider noch keine Muse gefunden mich damit zu beschäftigen; dauert also noch etwas.
Naww, danke Dir liebster und bester Sou 
Die gute Petra geht einfach immer ![]()
🤣
Meine Kinder werden mal so harte Metaler - wenigstens eine Sache hab ich richtig gemacht #proudmom 
(Und mein Sohn kann mit seinen langen Haaren so super headbangen, dass ich krass neidisch bin
)
Oh ja! Also Bücher generell, aber neue sind schon besonders ![]()
Geht gerne spazieren.
Wenn sie vegan ist, ja.
Freut sich über das gute Wetter zur Zeit.
Weder das eine, noch das andere.
Hat gern unterschiedliche Socken an.