Fast jeden Tag xD
Hatte heute Besuch.
Fast jeden Tag xD
Hatte heute Besuch.
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal voran treiben.
Na, alle Kürbisse gefunden? 🎃
Sou Danke Dir ![]()
@topic: Mit Wärmflasche und Tee auf dem Sofa lümmeln und in meinen Ukiyo-e-Büchern schmökern ![]()
Mir einen veganen Nacho-Dip kochen und dann mit Tortillas vor den TV fläzen ![]()
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte ![]()
Hat dank seinem Avatar immer guten Empfang.
Hat offenbar meine erste Ausstellung "Panty Shots in der U-Bahn" bereits verpasst 
Ich schau nicht so viel Romance, aber was mir sehr gut gefallen hat waren "Ore Monogatari!!" und "A sign of affection" ![]()
Isst heute was asiatisches zu Mittag.
So, mein finaler Japan-Loot-Post (glaube ich
)
Das war neben all den Manga, Artbooks, CDs, Büchern und Figuren der Random-Rest - sind aber auch Mitbringsel dabei :)
(Okay, ich seh grad bei dem "Sailor Moon" Loot waren ja auch zwei Manga dabei, aber egal ^^)
Für meine Kids Stuff aus den diversen Pokémon Centern (und ein paar Blitza-Socken für mich, hehe)
Dinge aus dem "Sailor Moon" Store
Dinge aus drei unterschiedlichen EVA-Stores ![]()
FullSizeRender.jpg IMG_2004.jpg FullSizeRender.jpg
Pins, Dinge von Schreinen und anderes ^^
IMG_2017.jpg IMG_2015.jpg IMG_2011.jpg IMG_2007.jpg IMG_1995.jpg IMG_1975.jpg IMG_2006.jpg
IMG_2028.jpg IMG_2029.jpg IMG_1994.jpg
Ähm, ein Koffer ![]()
Und der Rest der geschenkten (!!) Ritsuko-Sachen, von meiner Bekannten aus Japan
![]()
Weiß um gutes Equipment Bescheid 
@Koihime Ach mist, das ist dann natürlich doof, falls das die andere Person ausnutzen sollte ... :( Ich drück die Daumen, dass sie einfach im Stress ist und es bald verschickt :)
Bei Paypal kann man doch aber - sofern über "Waren und Dienstleistungen" bezahlt - auch sein Geld zurück fordern.
Hat mich sicher schon schlüpfrige Fotos in den Zügen machen sehen ![]()
Kennt meine Kleingeistigkeit offenbar sehr gut ![]()
Hat mich jetzt neugierig gemacht 👀
Mag schmackhafte Kürbisse.
LadyMell Kein Stress, ich muss eh erst mal bissl sortieren und irgendwie mental daheim ankommen ![]()
Sou Sie vor allem, ey - bin immer noch total overwhelmed ![]()
Wie schwer war dein Gepäck bei der Abreise im Vergleich zur Hinreise 😂
Mehr als das doppelte ![]()
Hatte ja von Anfang an stramm geplant und gepackt, so dass ich mit einem Koffer hin konnte, mir dort nen Koffer kaufen und ehm … ja
![]()
Dank Premium Economy durfte ich ja zwei Koffer mit je 23kg haben, also gib ihm! ![]()
Manga- und Artbook-Eskalation aus Japan *hüstel*
Das meiste second hand aus gefühlt tausend Book Offs zusammen gesammelt
Aber um ein paar Neuheiten bzw. Neu-Käufe kam ich nicht drum rum ![]()
IMG_2019.jpg IMG_2020.jpg IMG_2022.jpg IMG_2021.jpg IMG_2023.jpg IMG_2025.jpg
Heute frisch eingetrudelt - freu mich schon total drauf, es zu spielen :)