Genervt - wenn nix klappt, wie es soll krieg ich die Kriese 
Beiträge von Fenrir
-
-
Von seinen Kids kann man leider nicht kündigen

Wohnt ohne menschliche Mitbewohner.
-
Ausnahmsweise mal nicht so.
Lümmelt bequem auf dem Sofa.
-
Noch was aus Japan nachliefern lassen, da ich es dort nicht gefunden hab :D
-
Da ich es in Japan leider nicht gefunden/bekommen habe, hab ich mein Lieblingsbuch halt beim japanischen A bestellt :)
-
Fast jeden Tag xD
Hatte heute Besuch.
-
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal voran treiben.
-
Na, alle Kürbisse gefunden? 🎃
-
Sou Danke Dir

@topic: Mit Wärmflasche und Tee auf dem Sofa lümmeln und in meinen Ukiyo-e-Büchern schmökern

-
Mir einen veganen Nacho-Dip kochen und dann mit Tortillas vor den TV fläzen

-
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte

-
Hat dank seinem Avatar immer guten Empfang.
-
Hat offenbar meine erste Ausstellung "Panty Shots in der U-Bahn" bereits verpasst

-
Ich schau nicht so viel Romance, aber was mir sehr gut gefallen hat waren "Ore Monogatari!!" und "A sign of affection"

Isst heute was asiatisches zu Mittag.
-
So, mein finaler Japan-Loot-Post (glaube ich
)Das war neben all den Manga, Artbooks, CDs, Büchern und Figuren der Random-Rest - sind aber auch Mitbringsel dabei :)
(Okay, ich seh grad bei dem "Sailor Moon" Loot waren ja auch zwei Manga dabei, aber egal ^^)
Spoiler anzeigen
Für meine Kids Stuff aus den diversen Pokémon Centern (und ein paar Blitza-Socken für mich, hehe)
Dinge aus dem "Sailor Moon" Store
Dinge aus drei unterschiedlichen EVA-Stores

FullSizeRender.jpg IMG_2004.jpg FullSizeRender.jpg
Pins, Dinge von Schreinen und anderes ^^
IMG_2017.jpg IMG_2015.jpg IMG_2011.jpg IMG_2007.jpg IMG_1995.jpg IMG_1975.jpg IMG_2006.jpg
IMG_2028.jpg IMG_2029.jpg IMG_1994.jpg
Ähm, ein Koffer

Und der Rest der geschenkten (!!) Ritsuko-Sachen, von meiner Bekannten aus Japan

-
Weiß um gutes Equipment Bescheid

-
@Koihime Ach mist, das ist dann natürlich doof, falls das die andere Person ausnutzen sollte ... :( Ich drück die Daumen, dass sie einfach im Stress ist und es bald verschickt :)
-
Bei Paypal kann man doch aber - sofern über "Waren und Dienstleistungen" bezahlt - auch sein Geld zurück fordern.
-
Hat mich sicher schon schlüpfrige Fotos in den Zügen machen sehen

-
Kennt meine Kleingeistigkeit offenbar sehr gut
