Bei mir schwankt das immer total, je nach Laune und Motivation ^^"
Körperlich betreibe ich derzeit wieder mehr Sport (im letzten dreiviertel Jahr null und jetzt wieder etwa ne Stunde am Tag; also 100% mehr xD)
Morgens direkt nach dem Aufstehen ein ca. 15minütiges Workout zum fit und beweglich werden, da ich ein chronisches Rückenleiden habe. Dann im Lauf des Tages Crosstrainer (aktuell zwischen 30 und 45 Minuten) und danach noch eine kleine Runde Krafttraining um meine Schwabbelarme in Form zu bringen (ง •̀_•́)ง
An Tagen, wo ich das nicht so schaffe, versuche ich wenigstens spazieren zu gehen; das lüftet gleichzeitig meinen Kopf, der oft viel zu voll ist ^^"
Bogenschießen kommt leider auch zu kurz aktuell, aber das möchte ich spätestens im Frühjahr wieder ändern :)
Meine Ernährung ist zu 90% vegan (ich schaff es - seit der Schwangerschaft - leider nicht mehr ganz so straight auf Käse zu verzichten ...
) Ich esse generell gern Gemüse und bastel primär asiatische Gerichte; Bowls z.B. weil man da einfach sämtliches Gemüse drauf ballern kann, das man mag und Reis liebe ich sowieso :D
Was Süßkram angeht, hab ich schon extrem runter gefahren - zum einen, weil vieles nicht vegan ist und zum anderen weil ich einfach ein schlechtes Gewissen habe mir so viel Zucker reinzuziehen. Dafür nasche ich gerne Haselnussmus - das hat immerhin 0% Zucker
- oder mal salzige Tortillas, als alternative zu den meist leider oft sehr fettigen (aber geilen) Chips 
Mein Alkoholkonsum ist auch recht spärlich - am Wochenende mal ein Bier, oder auf einer Feier ein Glas Sekt. Und Zigaretten gibt es aktuell auch keine. Das war beides schon anders ...
Wenn das Stresslevel hoch ist ist der Konsum an beidem meist auch recht hoch.
Bin aber froh, dass ich weder nach Süßkram noch nach Alkohol und Zigaretten gerade ein Bedürfnis habe. Ob es am vermehrten Sport, oder an dem Gedanken, dass ich gesünder leben will, liegt, weiß ich nicht, aber ich beklage mich nicht darüber 
Geistig halte ich mich vermutlich kaum fit, zumindest denke ich das. Das einzige mit dem ich mich aktuell etwas fordere - und das auch nur im unteren Bereich dessen was möglich wäre - ist, Japanisch zu lernen. Eine Weile lang hab ich super gern Puzzle-Spiele o.Ä. gemacht, aber da sind die Prioritäten grad einfach anders, generell ist zocken dieses Jahr eher kurz gekommen bei mir. Vielleicht kann man es geistige Forderung nennen, dass ich halbwegs regelmäßig an meiner FanFiction schreibe oder wenigstens hin und wieder ein Buch lese. Ansonsten tu ich in der Richtung aber wohl nichts, lol.
IMG_3224.gif
Oh, aber im Overthinking bin ich grandios ✨