Guten Morgen zusammen, nichts geht über heiße Schokolade am Morgen
Moin :)
Das klingt nach ner guten Idee - vielleicht gönn ich mir das jetzt auch; oder ne Matcha-Latte ![]()
Guten Morgen zusammen, nichts geht über heiße Schokolade am Morgen
Moin :)
Das klingt nach ner guten Idee - vielleicht gönn ich mir das jetzt auch; oder ne Matcha-Latte ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Bei „Neon Genesis Evangelion“ und „Vinland Saga“ geh ich mit - ersteren hype ich seit mittlerweile 22 Jahren :D
Nicht mal meine eigenen Kinder,... die nichtsnutzigen Bratzen :D
Das ist schade, so ein Hobby mit den Kids zu teilen ist schon was feines.
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und bei Fragen oder Problemen einfach an‘s Team wenden :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oha, das wird sicher geil! Hab gehofft es gibt noch was zu „Ghost of Tsushima“ ![]()
Immer noch mein liebstes Lied aus dem LiS-Universum ![]()
Sieht richtig gut aus - ich freu mich schon drauf :)
Hab mit League of Legends nichts am Hut, aber der Song ist mega nice!
Jepp :D
A
Ich hab jetzt endlich mal Part 4 (Diamond is unbreakable) angefangen und muss sagen, mit Josuke bin ich direkt warm geworden - mit seiner Art war er mir irgendwie gleich sympathisch; ich mag, dass er trotz, dass er sich teilweise wie Jotaro aufführen kann, Wert auf Höflichkeit legt und seinen Sinn für Gerechtigkeit. Letzterer zieht sich ja eh durch die Joestar-Familie, aber bei ihm fiel mir das direkt positiv auf :)
Eigentlich war ich erst unsicher, ob ich den Manga weiterlesen will, weil er einfach lang und auch leider nicht gerade günstig ist, aber der neue Part konnte mich direkt überzeugen und ich bin gespannt in welche Richtung er sich entwickeln wird, da sich ja alles in der Stadt Morioh abspielen soll, laut dem Nachwort im ersten Band.
Einen Pluspunkt kann der Part bei mir sammeln, weil er lila ist xD
Ich hatte zuletzt „Frau Komachi empfiehlt ein Buch“ von Michiko Aoyama gelesen.
Das war irgendwie wieder genau das richtige für mich (im Moment); ein ruhiges Buch mit fünf Kurzgeschichten in denen es Personen mit Problemen gibt und die durch die Bibliothekarin auf Bücher gestoßen werden, die ihnen in irgendeiner Art helfen.
Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber es geht dabei z.B. um berufliche oder private Zweifel, um Träume und Vorsätze die man aufgegeben hat, oder ähnliches. Über die Vorschläge von Frau Komachi wundert man sich durchaus, aber nachher geben sie Sinn :)
Das Buch ist sympathisch geschrieben und liest sich gut. Die namengebende Frau Komachi kommt meist nur kurz vor, hat aber trotzdem eine zentrale Rolle.
Mich haben die Stories ein bisschen zum Nachdenken angeregt :)
Sanji-Robin-Hancock Jepp, gibt es - in „Weiß Kreuz“, einem sehr gute Anime :3
Noch bis Februar und dann komme ich wieder xD
Yay ![]()
LadySunny Ansonsten gern was anderes, was gut erreichbar und in Ba-Wü ist :D
Kehl xD
Komm wieder hier runter Sunnyyy~ ![]()
LadySunny Ansonsten gern was anderes, was gut erreichbar und in Ba-Wü ist :D
Hab ja Straßburg vorgeschlagen xD
Können direkt dieses We xxD
Hättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Aber generell wär ich da dabei, klingt gut :D
Knapp daneben ist auch vorbei ![]()
Y O U _ I
K U D O U
N, W, C, R, S, A, T, H, M