Tut mir Leid, das war schwarzer Humor meinerseits.
Erkenntnis: Noch 3 Tage AH!
Tut mir Leid, das war schwarzer Humor meinerseits.
Erkenntnis: Noch 3 Tage AH!
Wie Recht du doch hast, gibt kaum ein geileres Gefühl, als den Körper über das Limit zu pushen.
So ist es. 👌
Wurde bei Vinted gescamt 🙃
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
Hast denn keine Möglichkeit dein Geld zurückzubekommen?
Ich hoffe. Sind zwar nur 16€ aber trotzdem
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
Ich bin ausm Berliner Speckgürtel und unser Ort hat immerhin über/um die 25.000 Einwohner.
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte
Ich hoffe. Sind zwar nur 16€ aber trotzdem
Das du so eine Erfahrung gemacht hast tut mir sehr leid. Ich hoffe da lässt sich noch was machen. Lass dich nicht unterkriegen.
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte
Das macht mich gleich mit happy.
User die mir folgen neigen dazu sich hier löschen zu lassen
SB-Kassen sind der Shit! Schön mit Kopfhöhrern einkaufen gehen, einfach seinen eigenen Scheiß erledigen, alles selber scannen - keine soziale Interatkion, man hört keinen anderen Menschen - das ist fast, als würde man ganz alleine im Laden sein. Toll. <3
Ich weiß wieder, warum ich in Japan unbedingt ein けん玉 (Kendama) kaufen wollte; es macht einfach tierisch Spaß es zu üben und nach dutzenden Versuchen kann man sich mal über einen Erfolg zu freuen
Mein Freund wurde auf der Arbeit für seine gute Leistung gelobt und bekam prompt ne Gehaltserhöhung, weil er gute Arbeit leistet. *schnief* ich bin so stolz auf ihn. Ihm geht es so gut da, er ist glücklich und verdient jetzt besser. Und ihn fröhlich zu sehen, macht auch mich so glücklich. Er arbeitet so fleißig und geht voll in seinem neuen Beruf auf. Ich will jetzt auch fertig studieren und mir ganz viel Mühe geben, um zusammen mit ihm schön leben zu können.
Ich bin echt baff, wie man es schafft, sich als neuer Chef binnen weniger Wochen bei der ganzen Abteilung unbeliebt zu machen.
Auf der einen Seite kommt ständig:
"Ich gucke mir alles erstmal an."
"Ich entscheide ja nichts, ihr entscheidet."
"Ihr habt bis Ende März für alles Zeit."
Und auf der anderen Seite:
"Wenn ihr nicht in die anderen Räume umzieht und gemeinsam ein Konzept erarbeitet, nehme ich auch allen die Home Office-Tage weg. Ihr habt bis Ende des Monats..."
"Ich gucke mir die Gehälter von allen an, anonymisiere die und dann zeige ich euch, dass man im öffentlichen Dienst genau so gut verdient wie in der freien Wirtschaft."
Und zu meinem Teamleiter: "Warum hast du Zugriff auf die Datenbank??" "Ich bin der Datenbankadmin." "Nein, du bist Entwickler und nicht Datenbankadmin." .... bei einem 5 (!) Mann Entwicklerteam! Bei uns hat jeder Zugriff auf die Datenbank mit unterschiedlichen Rechten. Wtf...
oder "Wieso ist das denn nicht alles verschlüsselt? Ich kann ja alles sehen in der Datenbank? Bei Banken wird auch alles verschlüsselt!" Genau, weil wir eine Bank mit 1000enden Mitarbeitern sind... again: Wtf?
Ach da könnte ich ja den ganzen Tag noch mehr Anekdoten bringen. So stelle ich mir eine gute Führungskraft vor!
Mittlerweile hoffe alle, dass er am Ende seiner Probezeit wieder weg ist. Way to go Chef!
Ich hätte im Urlaub meine Uhr zum Tracken der Strecken nutzen sollen, dann wüsste ich jetzt genau welche Routen ich durchs Hinterland genommen hab. Nun ja, vielleicht hilft mir der Verlauf von Google Maps auf meinem Smartphone.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich über russisches Roulette ohne leere Kammer nachdenke.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich über russisches Roulette ohne leere Kammer nachdenke.
Nooo Brudi, mit wem schwärme ich dann über Plot?!
@topic: Bei dem diesigen Wetter - das ich echt gern mag - säß ich zu gern in einem Onsen
Alte Anime-Songtexte aus Toyco-Zeiten sitzen immer noch gut, auch wenn sie 20 Jahre nicht gehört wurden
*mit leicht lädierten stimmbändern gesendet*
Wenn man einmal für 2 Leute klamotten zu Friendly Fire bestellt ist man danach gefühlt arm Aber das Logo ist für dieses Jahr so toll.
Der Klima wandel wird uns alle umbringen