Soweit würde ich nicht gehen, weil es ja schon in Richtung Victim Blaming geht.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Tut mir Leid, das war schwarzer Humor meinerseits.
Erkenntnis: Noch 3 Tage AH!
-
Wie Recht du doch hast, gibt kaum ein geileres Gefühl, als den Körper über das Limit zu pushen.
So ist es. 👌
-
Wurde bei Vinted gescamt 🙃
-
-
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
-
Hast denn keine Möglichkeit dein Geld zurückzubekommen?
Ich hoffe. Sind zwar nur 16€ aber trotzdem
-
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
Ich bin ausm Berliner Speckgürtel und unser Ort hat immerhin über/um die 25.000 Einwohner.
-
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte
-
Ich hoffe. Sind zwar nur 16€ aber trotzdem
Das du so eine Erfahrung gemacht hast tut mir sehr leid. Ich hoffe da lässt sich noch was machen. Lass dich nicht unterkriegen.
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte
Das macht mich gleich mit happy.