Hab nach "AC: Mirage" wieder "AC: Shadows" ausgepackt - mach jetzt erst bissl Kleinkram um wieder in die Steuerung reinzukommen, aber dann will ich mich dem DLC "Die Klauen von Awaji" widmen :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich bin offenbar süchtig danach Wolle zu kaufen und Socken, Mützen etc. zu nadeln

-
Mal ein bisschen was nachgeholt :)
IMG_7515.jpg
Und für die Kids zu Weihnachten gibt's auch was
-
Heute kamen "ThunderCats" Issue 20 & 21 und die Side Story "Weekly" von Blacksad bei mir an :)
-
LadySunny ist bestimmt aus AgarAgar gemacht xD
-
Was ich mich frage...wie ohne Arme? Das lässt mich gerade nicht los..
Strohhalm?
Mensch Jörg, Du hast aber auch gar keine Phantasie! -
Timon und Pumbaa haben es uns doch gelehrt: schleimig jedoch vitaminreich

-
Jetzt wollt ich grad loben wie zuverlässig ihr alle seid, aber jetzt sind die beiden jüngeren abtrünnig

-
-
Wo sind meine Schwestern? Ab zum Glühschleim

-
Da Leonine die BDs krass reduziert hatte und der Anime eh schon lang auf meiner Wunschliste stand, hab ich mal zugeschlagen :)
-
Im Internet nach Ersatzteilen für den Kühlschrank suchen, die eigentlich dabei sein müssten, was aber nie auffällt, wenn man den Türanschlag nicht wechseln will

Edit: Teile bestellt und hoffen, dass der Kram fix kommt, damit das Drama endlich erledigt ist.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Definitiv auf das Remake von „Magic Knight Rayearth“

-
Während ich den DLC zu "Assassin's Creed: Mirage" gespielt hab, hab ich noch drei fehlende Trophäen für das Hauptspiel geholt und es damit platiniert.
Beim DLC fehlen mir noch zwei, aber für die bin ich vermutlich zu faul :'D -
Ich hör nicht so viel via Spotify, aber manche Dinge eben doch :)
-
Am 18. November kam ja sehr unerwartet ein DLC raus, der sich mit Basims Vergangenheit noch ein bisschen auseinandersetzt - kurz, aber ganz nett und es gab ein neues Gebiet zu erkunden :)
Jetzt sammel ich gerade die letzten Trophäen zusammen und will auch alle Schätze aus dem DLC finden. Normalerweise klappt das mit den Karten und Hinweisen gut, aber zwei finde ich einfach nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :)
Spoiler anzeigen
Es handelt sich um zwei der Diebesgüter, die man im Auftrag von Hind sucht.
Bei ersterem dachte ich es handele sich dabei um die Lagerhäuser, bei denen Hind anfangs lebt und bei zweitem dachte ich an Al-Ula, das in der Mitte zwei Hügel hat, aber an allen vermuteten Stellen finde ich nichts :/
-
Oh Fenrir du warst auch da :O Ich war Samstags auch da, nächstes Mal sprechen wir uns bitte ab xD Hätte dich gern gesehen <3
Ich war eh etwas planlos unterwegs und hab‘s erst um nach 17 Uhr geschafft zu Sunny, TNT und MatchaLatte zu stoßen; und dann leider auch sehr kurz

Aber hey, ein nächstes CT kommt sicher auch

-
War bei meiner Bekannten an ihrem Stand auf der ComicCon und hab Band zwei ihres Manga mitgenommen :)
-
Gestern auf der ComicCon ein paar Kleinigkeiten gekauft :)
Die Socken und der Pin sind für mich, die Pokémon-Sticker für meine Kids und den Batstarion-Sticker gab‘s von Sabu geschenkt, als ich sie am Stand besucht hab