Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug ![]()
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug ![]()
Plastic Kit bauen
Ich glaube wir brauchen eine Intervention, du scheinst süchtig zu sein
Ich glaube auch ![]()
![]()
Plastic Kit bauen ![]()
Lesen und Tee trinken 😌
Biete
Horn von Glückdor, suche ebenfalls
Hering des Glückes
WTF?! 🤣
Zwei neue Plastic Kits, hehe.
IMG_6616.jpg IMG_6618.jpg IMG_6617.jpg
Die N-Nautilus hab ich mit etwas Glück günstig bei ebay geschossen. Als Bonus hat der Verkäufer noch eine zweite angefangene mit Poster beigelegt 
Remilia Ah wie cool! Kein Wunder dass der mir nichts gesagt hat, ich kenn halt die alten Manga bzw. Manhua die es zu den Staffeln 1 bis 4 gab und den zu Staffel 6 :D
Das hier - also das süße Pferde-Schwein 
Remilia Uuuh, welcher Digimon Comic ist das genau? 
optimistic-yuyu Über drei Tage verteilt immer wieder - geschätzt irgendwas zwischen 6 und 9 Stunden, würd ich sagen. Hab mir dabei aber auch Zeit gelassen und das meditativ gemacht :D
Die zwei Süßlis sind einfach die besten im LotRverse, besonders Pippin - der kleine Dödel ![]()
Venetos Mich hat das auch total gecatcht, gerade weil mir auch Klemmbausteine, Puzzle usw. Spaß machen; ich finde es hinterher total befriedigend das Ergebnis anzugucken :D
Da diese Figur sehr filigrane und wehende Haare hatte, brachen mir teilweise die Haarspitzen ab
, sodass ich mich nicht mehr getraut hatte diese Figur zu beenden.
Oh nein, das ist ja fies :( Kann voll verstehen, dass Du dann Angst hattest dass mehr kaputt geht - waren auch meine Bedenken, aber bisher war kein ganz so filigraner Kram dabei.
Hui, die andere Figur ist aber echt schick geworden, nice :)
Ahaha, der ist mega!! Ich seh schon, ich bin quasi Gandalf - scheiß Mathe ![]()
Grüße gehen raus an den besten Sou der Welt ![]()
Bei uns gab es ein bisschen was an Beschäftigung mit den Kids in den Ferien :)
Gunpla zählt hierzu, oder?
Ja klar, natürlich :)
Kurono-kun So geht's mir auch, dafür wäre ich zu ungeduldig und wenn es zu kleine Sachen zum Anmalen sind würd ich es vermutlich nur verkacken, lol
@topic: Vor ein paar Tagen hab ich mein WarGreymon beendet und bin echt total happy wie es rausgekommen ist - es sieht mega gut aus, ist größer als ich dachte und man kann einige coole Posen damit machen :)
IMG_7965.jpg IMG_7966.jpg IMG_7964.jpg
Im Vergleich zum Evangelion von Kotobukiya waren die Teile von Bandai größer, aber teilweise kam mir der Kunststoff - z.B. bei den gelben Rüstungsteilen - dünner vor und ich hab sie vorsichtiger behandelt; kaputt gegangen ist mir nichts und vielleicht war es nur so ein Gefühl, aber die hab ich lieber mit Samtpfötchen angefasst ^^ Hier gab es auch einige Aufkleber anzubringen, aber das war gut machbar :)
Anbei noch ein paar WIPs im Spoiler ^^
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir auch schon das nächste Kit geholt hab ![]()
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
So, genug gespammt ihr Süßen - macht bitte in der Spamecke weiter