Offizielle Spam Ecke
-
-
Ist bei euch auch schwül heiß
-
Fenrir Nicht eine Serie, die man von vorneherein als Mittelmäßig gesehen hat. Quasi dieser Verlauf:
1. "Wow, ich mag diese Serie echt total gerne!"
2. Tattoo zu besagter Serie wird gestochen.
3. Serie wird weitergeführt, aber wird scheiße.
4. "Oh, jetzt mag ich die Serie doch nicht mehr so wirklich..."
-
Yeees, wurde mal wieder Zeit

Nice, nice. Vorallem Ritsuko mit Brille. 🤌

NGE Pardey time.

-
NoName Okay, das Szenario leuchtet ein, aber das wär dann wohl Shit happens, hm? 😅
Aber abgesehen davon kann sich die Meinung zu einer Serie oder einem Charakter auch im Nachhinein ändern, also einfach weil man selbst z.B. einen Wandel durchmacht, oder der Geschmack sich einfach ändert; dann hat man ja das selbe Problem.
Sou Girls mit Brille = beste

-
Fenrir メガネLadies, sowas von.

NoName Ein Tattoo ist meiner Ansicht nach ein Andenken. Ein Andenken lässt sich nicht nehmen, denn es ist ja bereits gewesen. Wenn man es überhaupt nicht mehr will kann man notfalls darüber tätowieren lassen, ggf lasern. Es muss der Person die es trägt gefallen und damit leben können. Es sind deren Körper.
-
Sou Das hast du sehr schön gesagt

-
Erika Dankeschön

-
NoName Ein Tattoo ist meiner Ansicht nach ein Andenken. Ein Andenken lässt sich nicht nehmen, denn es ist ja bereits gewesen. Wenn man es überhaupt nicht mehr will kann man notfalls darüber tätowieren lassen, ggf lasern. Es muss der Person die es trägt gefallen und damit leben können. Es sind deren Körper.
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass meine ursprüngliche Aussage anscheinend so ein Hot Take ist.

-
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass meine ursprüngliche Aussage anscheinend so ein Hot Take ist.

Wenn man sowas lostritt, kann das passieren.
-
Screenshot_20260527-171722.png
Moogle Bro, chill mal.

Anyway, kennt sich hier jemand zufällig mit Autos aus und könnte mir bei einem spezifischen Bild sagen, was auf der Unterseite zu sehen ist?
-
NoName Bin halt wieder spontan wiederholt mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen. Ich schiebs aufs Wetter. :^(
(hab lustigerweise auch nur an einer einzigen stelle etwas hinzugefügt und... dann viel zu lange daran gefeilt, damit das möglichst nicht missverstanden werden kann lol. Hab es auch im Text markiert, wo genau. Will zu dem Thema einfach nicht mehr viel sagen) -
So, meine Figur von Misato und PenPen kam bereits am Freitag, aber da ich bis gestern weg war, kam ich erst heute dazu sie zumindest mal aus dem Versandkarton zu holen - jetzt braucht sie nur noch ein schönes Plätzchen in meiner NGE-Abteilung :)
So schön!

Hat sie mittlerweile ein schönes Plätzchen in der NGE-Abteilung gefunden?

-
Anyway, kennt sich hier jemand zufällig mit Autos aus und könnte mir bei einem spezifischen Bild sagen, was auf der Unterseite zu sehen ist?
Mehr als der Durchschnitt, aber auch nicht extrem gut. Aber kanns versuchen. :D
-
So schön!

Hat sie mittlerweile ein schönes Plätzchen in der NGE-Abteilung gefunden?

Ja, oder?

Ich würd mir wünschen es gäb eine Ritsuko in dem Stil
Oh ja, allerdings - sie steht neben der anderen Misato und PenPen-Figur :3 Leider ist es in der Etage der Vitrine inzwischen etwas gedrängt, aber ich kann auf den anderen Etagen leider auch keine Plätze frei räumen, sonst müsste ich tolle Digimon-Figuren weg tun

-
Send gerne mal zu. Ich guck gerne mal und frag im Zweifel unseren Werkstattleiter. ^^
-
Fenrir Machst du gerade Frühjahrsputz?
-
Tsukimi Jepp - da war viel dabei, was längst beendet war ^^“
Wenn was ne nächste Staffel bekommt gerne Bescheid sagen, dann schieb ich‘s in den Bereich zurück :)
-
Ja, oder?
Ich würd mir wünschen es gäb eine Ritsuko in dem Stil
Oh ja, allerdings - sie steht neben der anderen Misato und PenPen-Figur :3 Leider ist es in der Etage der Vitrine inzwischen etwas gedrängt, aber ich kann auf den anderen Etagen leider auch keine Plätze frei räumen, sonst müsste ich tolle Digimon-Figuren weg tun

Das wäre perfekt.
Wie nice!
Woah, nochmal Glück gehabt das kein Umräumen nötig war.

-
ausmerzen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDSDWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de

-