Offizielle Spam Ecke

• Ich finde es immer sehr... mutig sich ein Tattoo von einer Serie stechen zu lassen, welche noch nicht abgeschlossen ist. Jetzt nicht sowas wie One Piece oder auch HxH, sondern dann auch wirklich etwas mit nem Ende in Sicht lol

Inwiefern? Weil der Charakter noch sterben könnte, oder wegen was? xD

Weil ich zu oft mitbekommen habe, wie Charaktere oder die Story selbst den Bach runtergegangen ist. Eben so, dass es die Serie selbst für mich zu nem gewissen Grad "ruiniert". Selbst wenn es bis zu nem gewissen Punkt dann gut war, würde ich es nicht mehr zu meinen Faves zählen und von einer Serie die (für mich dann) insgesamt maximal mittelmäßig war, würde ich einfach keine Verewigung auf meinem Körper haben wollen.

Aber ja, natürlich eigentlich nur weil ich denke, dass alle Charaktere potenziell zu Nazis "Nazis" werden.... I guess :huuuh:

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

• Fenrir Nicht eine Serie, die man von vorneherein als Mittelmäßig gesehen hat. Quasi dieser Verlauf:

1. "Wow, ich mag diese Serie echt total gerne!"

2. Tattoo zu besagter Serie wird gestochen.

3. Serie wird weitergeführt, aber wird scheiße.

4. "Oh, jetzt mag ich die Serie doch nicht mehr so wirklich..."

• NoName Okay, das Szenario leuchtet ein, aber das wär dann wohl Shit happens, hm? 😅

Aber abgesehen davon kann sich die Meinung zu einer Serie oder einem Charakter auch im Nachhinein ändern, also einfach weil man selbst z.B. einen Wandel durchmacht, oder der Geschmack sich einfach ändert; dann hat man ja das selbe Problem.

Sou Girls mit Brille = beste :verliebt:

• Fenrir メガネLadies, sowas von. :kawai::lovex:

NoName Ein Tattoo ist meiner Ansicht nach ein Andenken. Ein Andenken lässt sich nicht nehmen, denn es ist ja bereits gewesen. Wenn man es überhaupt nicht mehr will kann man notfalls darüber tätowieren lassen, ggf lasern. Es muss der Person die es trägt gefallen und damit leben können. Es sind deren Körper.

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

• Sou Das hast du sehr schön gesagt :sir:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• NoName Ein Tattoo ist meiner Ansicht nach ein Andenken. Ein Andenken lässt sich nicht nehmen, denn es ist ja bereits gewesen. Wenn man es überhaupt nicht mehr will kann man notfalls darüber tätowieren lassen, ggf lasern. Es muss der Person die es trägt gefallen und damit leben können. Es sind deren Körper.

Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass meine ursprüngliche Aussage anscheinend so ein Hot Take ist. :teatime: