Ist der Manga abgeschlossen?
(Falls die Frage von Nefarious Maniac mit Ja beantwortet wird, würde ich mich auf den deutschen Release beziehen)
Ist der Manga abgeschlossen?
(Falls die Frage von Nefarious Maniac mit Ja beantwortet wird, würde ich mich auf den deutschen Release beziehen)
Könnte es vlt Akane Kimidori sein?
Könnte nicht nur, ist sogar so ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Welche Manga/Anime magst Du denn so? Ich nehme mal an „Dragon Ball“ gehört dazu? 
Dann gefällt Dir bestimmt unser Booster-Pack zu DB, hehe ^^
-> https://anime-community-germany.de/acg-kame-haus/
Jedenfalls viel Spaß hier im Forum :)
A _ A N E
_ _ M _ _ _ _ _
A _ A _ E
_ _ _ _ _ _ _ _
Nefarious Maniac Na ja, jeder kann ja in so ne Liste reinballern, was er mag; und vermutlich fragt wilo ja auch genau deswegen, weil er Ideen sucht :)
Ich find die Liste nicht übel und wenn ich so drüberguck würd auf jeden Fall noch folgende rein machen:
- Major Tom / Peter Schilling
- A Neverending Dream / X-Perience
- Uptown girl / Westlife
- Skandal im Sperrbezirk / Spider Murphy Gang
- We‘re not gonna take it / Twisted Sister
Ich war selber noch nie Karaoke singen, daher keine Ahnung wie gut die Auswahl an Songs ist 😅
Yay *wroom*wroom* :D
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
Behemoth?
War ein Versuch wert xD
B
Ich hab „Tonari no Yokai-san“ begonnen und der Anime gefällt mir schon echt gut - Optisch hat es fast was von einem Ghibli-Film, der Soundtrack passt gut dazu und die Story hat trotz (oder vielleicht gerade wegen) der liebenswerten Charaktere eine dramatische Essenz.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht :)
Außerdem haben wir mit „Terminator Zero“ begonnen - mein Mann und ich mögen das Terminator-Universum und der Anime ist bisher echt nicht schlecht. Spannend, leicht brutal und etwas mysteriös. Zeichnerisch nicht übel, besonders Kinder und Frauen gefallen mir optisch.
Mit acht Folgen eine kurze Angelegenheit, bin demnach gespannt was da noch alles kommt ^^
Lucci Rob?
Am Samstag kamen zwei Dinge von ebay aus Japan - mehr für meine MKR-Sammlung ![]()
Und heute konnte ich endlich meinen Reisepass abholen, yay :D
(Hatte zuletzt einen als Kind, lol xD)
Hi Phosphophyllit , ich hab Deine Frage mal in den passenden Thread verschoben :)
Vielleicht wäre ja auch so was wie "Sailor Moon" was für Deine Tochter, falls ihr das nicht schon habt. Ist zwar nicht reines Shoujo, aber trotzdem eine tolle Geschichte, wie ich finde :)
Ansonsten kann ich mich bei "Ein Zeichen der Zuneigung" und "Orange" anschließen, das sind wirklich großartige Titel ![]()
Was mir auch gut gefallen hat war "This lonely Planet" ![]()