_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
A
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
A
Liebe diese Version so hart ![]()
Yay ![]()
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Ist zwar nicht wirklich eine Lizenz-News, aber ich dachte ich poste mal hier rein, dass ja inzwischen sogar der Löwe Verlag Manga in's Programm genommen hat :)
Nico Robin :D
Es gibt einen Song von Ami und Makoto, der "真夜中 Secret Talk" heißt, und wenn ich mir den Text so anhöre unterstütz das weiterhin meine Theorie, das die beiden mehr als nur Freundinnen sind ![]()
Ziemlich genau vor einem Jahr hab ich die letzten Anime-OSTs gekauft - wurde mal wieder Zeit ![]()
Zur Zeit hat es mir "Sailor Moon" wieder sehr angetan, daher hab ich da mal zugeschlagen
Und zu den neuen "Evangelion"-Filmen hatte ich bisher nur die LP von "Evangelion Finally", daher mussten die auch endlich mal in die Sammlung; fehlt nur noch der OST zu 3.0 :)
FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg
(Die Cover von Evangelion sind so krass, dass man sie nicht mal ordentlich fotografieren kann xD)
Auch nach so vielen Jahren noch ein super schöner Track ![]()
Mal ein paar Dinge online bestellt, weil ich nicht in den Laden komme und ... ja, weil halt xD
IMG_1026.jpg IMG_1027.jpg IMG_1028.jpg
Auf "The Guy she was interested in wasn't a Guy at all", "Leviathan" und "Lust auf ein Date" hab ich mich am meisten gefreut
Und endlich hab ich mal die Neuauflage von "Sailor V" - die alte sieht schon echt mitgenommen aus, und das war nicht mal meine Schuld :'(
Das Poster, der Artprint und der Acryl Standee sind wieder echt mega schön; also so neben der Box allgemein und dem Cover ![]()
Auf Maps meine anstehende Reise mit Hotels, POIs, etc. bestücken.
LadyMell Nöp, funktioniert alles noch gut bei Dir Imouto :D
Dass die Romane zusammen hängen merkt man, glaube ich, bei „Blutportale“, der ja als vierter Roman erschienen ist ^^