Beiträge von Fenrir
-
-
TNT22 Oha, lecker!! 🤤
Eclipse geht mir aber auch so. Ich tu schon immer weniger Zucker rein als angegeben und trotzdem denk ich bei jedem Biss „Aua, meine Zähne“ 😅 Backen ist eh nicht so mein Ding, also gibt‘s Kuchen nur zu speziellen Anlässen. Und Reste müssen halt verwertet werden; gibt für mich nichts schlimmeres als Lebensmittel wegwerfen zu müssen (was zum Glück nur sehr selten mal vorkommt, wenn im Sommer das Brot schimmelt, oder so)
-
Ihr habt ja ganz schön viel Spaß ohne mich
Wo treibst Du dich denn rum? Und warum hast Du keinen Spaß mit uns?
Arschkalt.
Der Absturz von kochend heiß zu Eiszeit war mir doch bissl zu krass - wo ist der seichte Übergang bitte?!

Es gab in die eine Richtung keinen seichten überhand, also wird das natürlich in die andere auch übersprungen. Ist doch logisch.
Leider wahr - Kack-Wetter, ey ... -.-
-
Arschkalt.
Der Absturz von kochend heiß zu Eiszeit war mir doch bissl zu krass - wo ist der seichte Übergang bitte?!

-
-
Kuchen zum Frühstück geht schon klar, oder?
Wär mir zu krass, aber den Sailor Moon Cafe nehm ich
Ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber bevor er gammelt sollte ich ihn essen ^^"
Wobei wir am Wochenende eh immer süß frühstücken - also Erdnussbutter, diverse Schoko-Aufstriche, Honig etc. - unter der Woche gibt's das nicht, daher war der Kuchen ne Alternative xD
Und die Tasse bleibt leider bei mir - hab ich geschenkt bekommen und liebe sie hart

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Yay, ein Sailor Moon-Fan 🌙
Wen magst Du denn am liebsten? 
Leb Dich gut ein hier; uns solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
Kuchen zum Frühstück geht schon klar, oder?

-
-
Happy 24th "Day of Second Impact" Anniversary.
(+ Birthday of Kaworu Nagisa

Daily nerdy random facts

-
Na ja, man kann nicht alles und jeden kennen, oder weißt Du z.B. wer "Windom" ist? xD
Danke für die Trostmünzen

-
Okay, kenn ich absolut nicht - war klar xD
-
Bist Du ein amphibisches Tier?
-
Ich hätt ja auf Mushu getippt, aber ist kein Anime und Fantasy-Vieh isses ja auch nicht xD
Vermutlich wieder mal was, was ich nicht kenne xD
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung, cool ^^
Ich hoffe Du findest schnell Anschluss - leb Dich gut ein hier und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
Puh ich bin echt auch planlos - schuppig, aber weder Reptil noch Fantasy-Wesen?
Ist Dein Körperbau der einem Menschen ähnlich?
-
Ein Fantasie-Wesen?
-
-
Bist Du ein Reptil?
-
Kannst Du dich verwandeln?