Danke für die Trostmünzen LadyMell und Nefarious Maniac :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich hab „Afterdark“ von Haruki Murakami angefangen - bisher ein recht spannendes Buch mit interessanten Charakteren.
-
MatchaLatte Ich leider auch noch nicht, aber hoffentlich bald :)
-
Uh nice!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist Du Sandra Dorsett?
-
Also doch aus Fate Grand Order bzw. aus dem Fate-Universe.
-
Da gibt’s halt sicher Unmengen und ich kenn mich mit Mobile Games null aus xD
-
War n Versuch wert, da Du das Franchise ja magst

Dann geb ich auf uns bin raus xD
-
Dann tippe ich auf Gilgamesh aus Fate Grand Order
-
Ist das Setting historisch?
-
Ich bin bei Spielen - besonders Mobile Games - eher raus, glaube ich ^^“
-
Aha, so ist das! Danke für die Erklärung :)
E
-
shocking!

Aus nem Game?
-
Ich gucke derzeit mit meinen Kids das klassische "Pokémon" - leider gibt's ja auf Netflix nur die ersten 52 Folgen der Staffel, aber das muss erstmal reichen bis ich mir die Boxen noch kaufen kann (allein schon, weil ich die Orange-Liga - und damit meinen liebsten Charakter Tracy - wieder sehen möchte
).Ich hatte erst letztes Jahr oder vor zwei Jahren einen Rewatch der Serie gemacht und und ich merke wieder zwei Dinge:
- die Serie ist einfach total süß und auch emotional (ich sag nur die Folge mit Glumanda
)- und Ash ist der dümmste Trainer auf dem Planet; er mag nett sein, aber von Typenvorteilen hat er keinen blassen Dunst.
Würde ich so spielen, wie er im Anime kämpft, hätt ich nur verloren

Team Rocket hat es meinen Kids besonders angetan - sie lieben das Idioten-Trio und freuen sich auf jeden Auftritt (und Abgang, lol)
Mal schauen, wann die Hobbitse das Intro und den PokéRap mitsingen können

-
Aus nem Manga?
-
Klärt mich jemand auf was das ist?

i
-
Aus nem Anime?
-
Hat der Anime mehr als 12 Folgen?
-
Ist das Genre Action?
-
Ist der Anime in Deutschland erschienen?