MatchaLatte This! Da gibt's nicht mehr viel hinzu zu fügen ![]()
@topic: Ich blick meine Japanisch-Hausaufgaben nicht. Mein Kopf so, nur mit Grammatik:
MatchaLatte This! Da gibt's nicht mehr viel hinzu zu fügen ![]()
@topic: Ich blick meine Japanisch-Hausaufgaben nicht. Mein Kopf so, nur mit Grammatik:
Eben endlich mal „Kingdom of the Planet of the Apes“ - als PotA-Fan musste ich den natürlich sehen.
War auch ganz gut, auch wenn es einige Ungereimtheiten gab, wie ich finde. Aber die vielen Parallelen und Anspielungen auf den alten PotA von 1968 fand ich spitze :)
Freue mich definitiv wieder auf mehr aus dem Universum ![]()
Ok super, vielen lieben dank das du da nachgeguckt hast
Kein Problem - hatte am Freitag in Band 6 nochmal nachgeguckt und da war nix. Heute hab ich Band 7 gelesen und da war es :D
Tasuki Ich hatte letztens zweimal Ärger mit Untertiteln. Einmal war es auf einer DVD, wo der UT so schlecht verarbeitet wurde, dass er pixelig war … zumal die Protas sich immer mit dem Nachnamen angeredet haben, im UT stand aber immer der Vorname 
Und beim zweiten Mal hatte ich bei Crunchyroll mal den Fall, dass der UT nicht zum Inhalt der Episode passt, sondern zu einer früheren Folge gehörte - war sogar bissl witzig, weil es hinten und vorne nicht passte xD Hab dann auf englische Untertitel umgestellt, da passte es dann ![]()
Kokiao Sorry für die späte Rückmeldung. Also, diese drei Seiten sind exakt die letzten drei Seiten aus Band 7 der Neuauflage. Du kannst also nahtlos mit Band 8 weiter machen :)
Endlich kam ich mal wieder zum Manga-Laden und konnte meine laufenden Serien größtenteils aufholen :)
Am meisten freu ich mich darauf "Love and Fortune" und "Zetman" weiter zu lesen ![]()
Gestern kamen per Post ein paar neue Büchlein ![]()
Smalltown Girls
![]()
Oah da kann ich mich aktuell anschließen. Habe extra ein Abo abgeschlossen, um die 2. Staffel einer Anime Serie mit den Kindern zu gucken. Als Untertitel gab es nur deutsch zur Auswahl. Schön, wenn man dann zwischendurch plötzlich Folgen mit französischen Untertiteln hat oder die Untertitel gar nicht mehr angezeigt werden. Bei dem Dienst lasse ich nie wieder mein Geld!
Ich würd ja sagen, so was kann mal vorkommen, ist aber natürlich ärgerlich.
Welcher Dienst isses denn nun? ![]()
S _ A _ _ T O W N
_ I R _ S
E, U, H, Y
Hi starkme
welcome to our community. I hope you know that we mostly speak german here. ![]()
lol Begrüßt er ihn einfach in bester deutscher Manier ^^
Wir sind halt auch ne deutsche Community.
S _ A _ _ T O _ N
_ I R _ S
E, U, H, Y
S _ A _ _ _ O _ N
_ I R _ S
E, U, H, Y
Schlecht gemachte Untertitel …
S _ A _ _ _ O _ N
_ I R _ S
E, U
Und jede Reaktion kostet auch
Huuh, das wär fies! xD
Wenn ich die alte Auflage bis Band 11 habe sollte ich dann von der neuen Band 6 oder 7 kaufen?
Ich weiß leider nicht, ob es reine Doppelbände sind und die Rechnung dann so aufgeht.
Schick gerne mal ein Foto von den letzten Seiten von Band 11 rein, dann lässt es sich mit den vorhandenen Bänden ja vergleichen :)
_ _ A _ _ _ O _ N
_ I R _ _
E