Hat multiple Hunde
Ist mir in meinen Move gegrätscht ![]()
Hat multiple Hunde
Ist mir in meinen Move gegrätscht ![]()
Hat mich durchschaut, hehe ![]()
Kann mein drittes Auge sehen, das immer nur nach hübschen Waifus sucht 👀
Erkennt wahre Schönheit an 
Eigentlich würd ich sagen nein, aber keine Ahnung.
Macht heute was leckere zu Essen.
Hat den cuten Kaworu als Ava 
Jepp, schon zwei.
Lernt eine (oder mehrere) Sprachen.
Ups, ich hab nicht mal ein Fazit zum letzten Album geschrieben und jetzt kam schon das Neue raus ![]()
Musikalisch schwimme ich seit einigen Jahren eher bei anderen Interpreten, aber ich bleibe den Wölfen trotzdem treu :3 Allerdings muss ich seit geraumer Zeit in the mood sein für die Musik.
Wie beim Vorgänger "Interludium" hab ich mich auch diesmal für das Earbook entschieden - im Nachgang hätte ich vielleicht zur Vinyl-Box greifen sollen, weil die optisch sehr hübsch ist, aber zum einen hab ich meinen Plattenspieler gerade nicht aufgestellt und zum anderen müsste ich dann das Album noch digital kaufen, weil ich keine LPs rippen kann ![]()
Nun ja, Luxusprobleme.
Das Artwork gefällt mir jedenfalls sehr gut und auch die Bilder in den Earbooks finde ich klasse, weswegen ich sie seit "Blessed & Possessed" immer kaufe
Zum reinhören kam ich nur mäßig, aber was ich gehört habe, hat mir gut gefallen; ebenso bei "Interludium" damals :)
Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft noch etwas ausführlicher auf die beiden Alben eingehen - ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen, da eben gestern Release Day von "Wake up the Wicked" war :)
Mentales Ausmisten tut gut.
Bilder, Dateien, Kontakte, ...
Ich empfehle besonders bis 4:02 zu warten ![]()
"Kafka am Strand" von Haruki Murakami.
Wild. Bisher einfach wild.
Bin gespannt was am Ende tatsächlich raus kommt. Die Beschreibung war mal wieder so richtig nichts sagend und das Buch hat einige Elemente die mich anziehen und einige die mich eher abturnen, aber ich kann es auch nicht weglegen.
Gut - hab Tortillas mit Hummus und dazu Schwarzbier und bin motiviert an meiner Story weiter zu schreiben.
Nee, aber dafür jetzt Tortillas~
Snackt lieber süß als salzig
Zwangsweise, ja.
Geht auch nicht gern in Schwimmbäder.
Sollte Waltersen lieber sagen, dass die USA mich leider null interessieren und ich aktuell einen Urlaub in der anderen Richtung plane xD
Legt extra dafür überall Leckerlies aus 
Die Anmeldung für den JLTP im Dezember läuft seit Anfang Juli und ist schon voll - meh.
Dann muss ich wohl auf den nächsten Termin warten ...