私の日本語の宿題をしています。
Spoiler anzeigen
Ich mache meine Japanisch-Hausaufgaben.
私の日本語の宿題をしています。
Ich mache meine Japanisch-Hausaufgaben.
Hofft, er wird deswegen nicht gelyncht ![]()
Sollte wissen, dass Plotisten immer zusammenhalten müssen
![]()
Versucht Hirano vor sämtlichen wildgewordenen Frauen zu retten.
N3rdine fühle das ziemlich hart, seit einigen Jahren :/
Hab ich schon ziemlich lang, aber ich mag‘s nach wie vor 💜
Atla Mein Beileid 🖤
@topic: Rückenschmerzen aus der Hölle, urg~ X__x
Hui, da freu ich mich drauf! Hab zwar kein Prime mehr, aber dafür werd ich's dann nochmal holen; dann kann ich auch die erste Staffel nochmal rewatchen :)
Yay, ich konnte meine beiden gewünschten Varianten von "ThunderCats" #6 und "Cheetara" #1 doch noch bestellen 
Ich liebe dieses Cheetara-Cover! Es sieht so sexy nach 80er aus 
Es hätte noch eine andere Variante gegeben, die mir gefallen hätte, aber die hier fand ich doch nen Tick hübscher :)
Müde.
Nachdem ich die letzten zwei Wochen gewerkelt, alles weggeräumt und abgeklebt hab, damit der Handwerker hier arbeiten kann, hat er uns gestern wegen Krankheit abgesagt und kommt jetzt erst nach seinem Urlaub im September ... Ist ja okay, wenn er krank ist, aber ich will bitte nicht bis September ohne Klingel da stehen, deren Kabel er beim Einbau der Tür letzte Woche gekillt hat :'D
Nun ja, hab den "freien" Tag dann dafür genutzt den Pool endlich mal wieder zu reinigen und hoffe, dass er nicht auch wieder kaputt ist und ich morgen vielleicht reinchillen kann, wenn er aufgeheizt ist.
Hat die Kirsche einfach ganz frech runter gefuttert und versucht ihre Tat jetzt zu vertuschen 
Auf jeden Fall - mit Musik geht einfach alles besser ![]()
Chillt heute in der Sonne.
Muss mir erklären, was er mit der Kirsche meint.
Nicht zwingend, aber besser wäre es oftmals ... ![]()
Hat Sommerurlaub
Versucht alle zur Glühweinschwesternschaft zu konvertieren ![]()
Eins? Guter Witz xD
Ist ebenfalls gut im Kaufen, aber schlecht im Abarbeiten der Stapel diverser Konsumgüter *hust*
Nee, eigentlich nicht.
Liest gerade ein Buch
Will mich back to the Alcohol bringen, dabei ist Plot doch so viel weicher und fluffiger 
Okay, mix mir ne Lynchburg Lemonade und ich öh … denk weniger an Plot? ![]()
Oh ja, sehr gern!
Ärgert sich heute auch über was.
Lässt sich von mir und seinem tausenden Jüngern huldigen.