Meine Faulheit ist der absolute Endgegner.
Beiträge von Fenrir
-
-
Vergisst wohl, dass ich das oberste Schreinmädchen bin und wir natürlich für motto oppai beten 🙏
-
Bei uns Mercedes.
-
Früh ist Ansichtssache - ich war wach, als der Wecker geklingelt hat.
Hofft heute auf schönes Wetter.
-
Im Moment genervt.
-
Lässt sich dort immer feinsten Plot opfern.
-
Den kleinen Comic "Aufundab" und das Artbook zu "Heimlich, still & leise" von Traumholz

Dazu gab's hübsche Prints :)
Jetzt nur noch "Heimlich, still & leise" als Print-Version und ich bin happy <3
-
Fenrir kriegt ne neue Haustür und und neue Fenster - ist zwar nötig, aber bring mal das ganze Merch in Sicherheit (zum Glück betrifft es zwei Zimmer nicht; eines davon ist mein „Hobbyraum“)
Hat heute schönes Wetter bestellt.
-
Urlaub? Was das?
Zockt heute noch was.
-
Nee, da ist noch keine Sonne und ich muss drinnen noch paar Steckdosen abkleben *urg*
Bekommt keinen Besuch vom Handwerker.
-
War heut komischerweise schon vor dem Wecker wach, also bin ich sogar mal fit

Trinkt bereits Kaffee
-
Na ja, wenn Lichtschalter und Steckdosen abkleben schön ist, dann ja

Hat ein chronisches Leiden.
-
-
Fenrir Willst du deine Waifu wirklich gegen ein Fahrrad eintauschen?

Eigentlich nicht, da hast Du recht

-
Mein Arsch tut weh D:
Bin ich hentai wenn ich das mehrdeutig verstehe?!

Nun ...
Ich sag's mit einem Song der Prinzen:
"Oh, wie liebe ich mein Fahrrad
Warum, das weiß ich nicht genau
Meinem Fahrrad werd ich treu sein
Im Gegensatz zu meiner Frau
Niemals werd ich es verlassen
Niemals werd ich von ihm geh'n
Denn wir fliegen wie auf Wolken
Weil wir uns so gut versteh'n"
-
Release day, yay~
Nachdem ich den Roman sehr mochte, hab ich den Film einfach mal blind vorbestellt :)
-
Mein Arsch tut weh D:
-
Mein Fazit bis Band 6
Spoiler anzeigen
Nach wie vor kapier ich nur wenig, aber ich muss sagen der Humor on "Dai Dark" gefällt mir sogar einen Tick besser, als bei "Dorohedoro". Mit Damemaru und seiner Rüstung (?) Nagurun kam ein interessantes Duo zur Truppe; Damemaru gehört ebenfalls zu den sog. "Abscheulichen vier" und wird von den Leuten gejagt. Über ihn weiß man kaum etwas und ich bin mir nicht mal so sicher, ob er sich selber noch an alles erinnert.
Man lernt Misetani Box kennen, eine Händlerin der Dunkelheit; und auch wenn sie nichts umsonst tut, hilft sie der Gruppe um Zaha auch mal. Und dann gibt es noch "Tilger", das äh ... Haustier der Gruppe
Irgendwie find ich den ja süß und ich bin gespannt, ob da noch mehr hinter steckt *gg*Über Zaha Sankos Vergangenheit kam inzwischen ein bisschen was an's Licht. Er hatte sich mit etwa 8 Jahren an Bord des Schulraumschiffes "Taibokugan" geschlichen um Unterschlupf zu suchen, dort besuchte er dann sechs Jahre lang den Unterricht und baute sein Raumschiff, die Moja.
Kinder des Light Head-Ordens, einer ominösen Religion/Sekte, gehen dort ebenfalls hin und ein Junge hatte Zaha direkt auf dem Kicker; er versucht ihn reinzulegen und sogar zu töten, doch das fällt auf ihn selbst zurück und er verliert seine körperliche Form, da Zaha seine Knochen mitgenommen hat. Von Großmeister Pikas bekam er dann eine neue Form als Lichtkernwesen mit unglaublichen Kräften.
Allgemein ein witziger Manga und auch wenn ich fast nix kapiere, freu ich mich auf jeden neuen Band xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem bin ich grad gekrochen, aber ich hätt nix dagegen weiter zu pennen xD
Kocht/Isst heute Nudeln.