Bei was ich will auch erika nesiegen
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Esoterische Themen hier
-
Ich mein wohlgemerkt auf der age, wo ich die Episoden sehe, nich wenn bereits eine läuft
Ich sehe auch nur die Möglichkeit das in der Folge umzustellen
-
Das wäre ja sehr komisch. Ich weiss früher gabs diese Dropdown Liste wo man die Seasons auswählen konnte und ich mein da konnte man auch die Sprache auswählen.
Tsk.
-
und ich mein da konnte man auch die Sprache auswählen.
Ja so kannte ich das auch. Allerdings kann ich das auch nicht auswählen. Das war immer an der Stelle auf der Serienseite wo man die Staffel auswählt. Finde ich aber jetzt ehrlich gesagt übersichtlicher, weil vorher stand da immer was mit XX Staffeln was niemals stimmte und nur auf die Sprachen bezogen war.
-
und man sollte eben nicht vergessen, daß auch sie Menschen sind.
Ähhh, ja, genau! Ich bin ein Mensch und tue gerne Menschendinge. Atmen, Schlafen, Nahrung konsumieren. Danke mein lieber Mitmensch.
beep boop
Auf geht's eine weitere Odyssee mit dem Berliner Nahverkehr, ein Traum in Pissgelb der mich i.wann noch zum Amokläufer macht
Crazy, dass die Berliner so eine Selbstwahrnehmung darüber haben.
Als Ruhrpottler bin ich jedes Mal wieder verzückt darüber, wie geil der Nahverkehr in Berlin ist. :D
Überall Haltestellen, alle paar Minuten kommt eine Bahn, man kann den ganzen Tag rumfahren so viel man will für schalnke 10€...
Im Vergleich zu dem was sich hier Nahverkehr schimpft lebt ihr im goldgelben ÖPNV-Paradies.
-
Was geht bei Euch?
Mir ist langweilig -
Was geht bei Euch?
Mir ist langweiligPutzen, putzen, putzen - am Samstag war der Handwerker da und jetzt muss ich wieder klar Schiff machen *stress*
Bei Dir ist der Stress jetzt weg, daher die Langeweile :D
Lass ein CT machen, dann ist die Langeweile weg xD
-
Mir ist langweilig
Same. Scheib mir gerne
-
Was geht bei Euch?
Mir ist langweiligPutzen, putzen, putzen - am Samstag war der Handwerker da und jetzt muss ich wieder klar Schiff machen *stress*
Bei Dir ist der Stress jetzt weg, daher die Langeweile :D
Lass ein CT machen, dann ist die Langeweile weg xD
Hab ja Straßburg vorgeschlagen xD
Können direkt dieses We xxD -
Was geht bei Euch?
Mir ist langweiligIch suche gerade raus welche Beyblades ich mir kaufen soll.
Hab vorhin gelesen, dass ein Laden in meiner Gegend jeden Donnerstag ein Beyblade-Turnier veranstaltet, und im Oktober ist bei uns im Stadtpark auch nochmal ein "größeres" Beyblade-Turnier. -
Können direkt dieses We xxDHättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Aber generell wär ich da dabei, klingt gut :D
-
Können direkt dieses We xxDHättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Aber generell wär ich da dabei, klingt gut :D
Stuttgart ist halt bissle schwierig gerade...muss dann immer schauen wann ich daheim bin und plane das eher nicht so im voraus :3
-
-
LadySunny Ansonsten gern was anderes, was gut erreichbar und in Ba-Wü ist :D
Kehl xD
-
Kehl xD
Komm wieder hier runter Sunnyyy~
-
Kehl xD
Komm wieder hier runter Sunnyyy~