Drecksackblase
Beiträge von Fenrir
-
-
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl

Ich sammel eigentlich alles von der Zeichnerin und Seimaden steht schon viel zu lange auf der Liste. xD Wird Zeit, dass der endlich einziehen darf (wenn auch leider erstmal nur teilweise).
Ich hab leider nicht alles von You Higuri, aber "Seimaden" war meine Einstiegsdroge. Der Stil ist einfach wunderbar

-
-
-
Verschwinden hier Threads? Einen Grund den zu löschen fällt mir nun nicht ein...
Ich glaube, das passiert sonst nur, wenn sich der Ersteller löschen lässt. Fehlt denn jemand?
Dann werden aber nur die Beiträge der Person gelöscht.
Der Thread ist in der Tat verschwunden - gestern hab ich selbst noch reingeguckt. Da können wohl nur Da loco Keito oder Simitar weiterhelfen.
-
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl

-
-
Ausgelaugt.
-
Tablet.
Matrix oder Ghost in the Shell?
-
-
-
Definitiv in‘s All - wenn ich könnte würd ich sofort zum Mond fliegen

Pizza oder Döner?
-
Sehr geil! Den will ich schon lang haben

-
Puh schwer, ich mag echt beides, aber ist halt Stimmungsabhängig. Da ich jedoch viel mehr elektronische höre, tippe ich mal für das.
Klassischer Manga (also s/w und mit Rasterfolie), oder (Web-)Comic in Vollfarbe?
-
0% - hab ich nicht.
Zu wieviel Prozent ist Deine mentale Gesundheit wirklich gesund? (Selbst betrachtet natürlich)
-
Nope, wie gesagt, hatte den von Lamy

Schaut heute noch TV
-
-
-
Muss schauen ob ich es auf 19 Uhr schaffe, da sind meine Kids meist noch aktiv ^^"
Ansonsten komme ich nach, oder muss mich zwischendrin muten

-