Moonxchild.98 Klar, wäre kein Problem sofern man dann weiß wann und wo. Wir treiben uns meist im Manga Laden und irgendwo beim Essen oder trinken rum ^^
Ja super, gibt es denn noch eine andere Möglichkeit euch zu Kontaktieren, bin hier leider nicht so oft Online. (:
Smartphone - zumindest bei mir. Wenn Du Nummern tauschen magst, schreib mir gerne eine PM :)


