Will lieber auf Wanderschaft gehen und bekommt von mir einen Hut mit eleganter Feder dran.
Beiträge von Fenrir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LadyMell Zu Book off muss ich eh - will auch bissl was kaufen
Schreib mir ruhig via PN was Du suchst und ich halt die Augen offen 
-
"Tales of Zestiria" hab ich sogar mal für die PS4 gehabt, aber irgendwie kam ich nicht weit und hab's dann verkauft

-
Wieso denn Bakugoulogin? xD
Na Du bist doch Bakugou-Simp xD
-
Ahaa, klingt kompliziert :C
Aber dann bist Du ja in naher Zukunft fertig, yay ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Dann kannst Du dich "Bakugoulogin" nennen

-
Meiner wäre Corey gewesen
Nun ja xD -
Ist der aus einem "Tales of"-Game?
-
Naja...mein Studium xD
Mein letztes Semester <3
Ja, das dachte ich mir schon xD Aber wär das hier nicht auch gegangen?
Also keine Ahnung, ich kenn mich mit so was null aus xD
-
Ja aber auch nur bis max. Februar nächsten Jahres xD
Und wenn ich glück habe, hab ich kaum Unterricht vor Ort
Wie hat's Dich denn überhaupt dort hin verschlagen? Also sofern Du es erzählen möchtest :3
-
i?

Also was auch immer, ich kenn's mal wieder nicht xD
-
-
LadyMell Danke Dir für das Angebot
Ich weiß zwar nicht, was es dort gibt, aber sollte mich was interessieren, lass ich es Dich wissen. Dafür revanchiere ich mich und schau in Japan nach Dingen für Dich 
Tasuki Erst mal muss ich überhaupt nach Japan

LadySunny Und dann zieht sie auch noch so weit weg, buhuu

-
O
(Ich rate allein und nachher kommt jemand und errät es instant xD)
-
Tasuki Schnapp im Herbst Minimini-me (und Husbando, falls interessiert xD) und macht n schönes Wochenende hier bei uns

LadyMell Hab ich tatsächlich schon überlegt - das Ticket an sich ist mir etwas zu teuer, aber Mannheim wären ca. zwei Stunden mit dem Auto; würde also gehen, sofern mich die Parksituation und -gebühren nicht umbringen
Bin aber noch bissl unsicher, ob ich hin kann/will. -
-
-
(Kommt manchmal durch's Kopieren)
Y
-
-