Oh, also CosPlay-Time? :D
Beiträge von Fenrir
-
-
LadySunny sollen wir wieder zusammen fahren? :)
-
Und noch was, für meine Tochter diesmal - war im Sale, also preislich in Ordnung ^^
-
Gebraucht-Loot für den Sohn und mich :)
-
Bei mir kam nochmal bissl was an
-
Spontan noch den neuen "ThunderCats" gelootet :3
-
Da ich den OST zur Zeit in Dauerschleife höre ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joyboy Wenn man wählen könnte wäre ich Oktober xD
-
IMG_4486.jpeg
Also ich bin ja der medieval guy who can‘t even - und ihr so? XD -
OrangeDragon Ooh, das sieht ja gut aus! Lass gerne Deine Meinung dazu da :)
-
Ich bin ja großer Fan der japanischen "the ring"-Filme. "ES" (alte Version) und die "Chucky"/"Child's Play"-Filme kursieren bei mir ziemlich weit oben :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Ui Horror-Filme, nice! Welche magst Du denn besonders?
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden -
Da Tsukimi bereits den passenden Thread verlinkt hat, schließe ich hier mal.
Danke~ -
LadyMell Kann man nix machen - wirst Du aber sicher an jemanden hier los ^^
-
Und noch zwei Comic-Zugänge - die aktuellen Bände von "Die 5 Reiche" und "The Witcher" :)
-
Endlich kam die CE von "Kiela" Band 3 raus
Dazu hab ich mir einen neuen GL gegönnt ^^ -
LadySunny Das haben wir verballert - da muss man sich frühzeitig anmelden. Na ja, wir fahren dafür mal in‘s Legoland - die Jahreskarten müssen sich ja lohnen
@topic Abschwitzen nach dem Sport und gleich duschen ^^ -
-
Ich war nie ein Mensch für Schnittblumen, aber ich glaube, ich kaufe mir die Tage einen Strauß Lilien - hab da grad irgendwie Bock drauf
-
Mit meinen Kids die finalen Folgen von Sailor Moon Staffel 1 gucken