Beiträge von Fenrir
-
-
Kennt mal wieder meine dunkelsten Geheimnisse
-
-
-
-
-
Dann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
Ich hab nicht vor diesmal so zu eskalieren - muss ja noch heim fahren
Außerdem hab ich gemerkt, dass ich meist Kopfweh von so was wie Glühwein krieg
-
Blubb~
-
-
Ist der Meister der versauten Titel
-
Ich war stets bemüht es schön zu verpacken, aber wirkliche Skills besitze ich dafür leider auch nicht. Nun ja, auf dem Weg ist es - tschö Päckchen und komm gut an
-
Lädt Fresh D und MC V ein
-
Über was?
-
-
-
-
-
Das hatte ich alles schon verdrängt. Aber jetzt wo du es sagst... da war was.
Jawohl, jawohl, das macht der Alkohol~
-
6
Ich dachte immer, es muss zwischendrin - egal ob ein Mitglied reingrätscht, oder nicht - immer ein anderer Teamler posten.
-
Ich hab den Titel mal geändert, finde man kann hier auch ruhig digitale Musik posten, die man gekauft hat :)
Gib doch lieber zu dass du das gemacht hast damit ich alte Frau erstmal ewig nach dem Thread suche.
Find ich übrigens etwas schade, weil echte CDs, zumindest für mich, schon was anderes sind als mal eben nen digitalen Download zu kaufen. Liegt vielleicht aber eher daran das für mich nur das wirklich mir gehört was ich auch physisch besitze. Aber egal.
Ich bin aus Platzmangel inzwischen dazu übergegangen auch Dinge digital zu kaufen. Denn wenn ich ehrlich bin rippe ich eine CD und stelle sie danach in's Regal - mehr auch nicht. Ist nett für die Sammlung, ja, aber den Platz bekommen bei mir nur noch besondere Dinge, wie Anime-OSTs; bei Bands, deren CDs ich halt auch gefühlt überall kaufen kann, spare ich mir das dann.
Genau so könnte man das jetzt übrigens auch mit Schallplatten oder MCs handhaben - letztere sind ja auch wieder in, hab ich das Gefühl. Für alles nen eigenen Thread erstellen find ich persönlich eher sinnfrei; ist halt doch nur ein "Nebenthema" hier in der Community