Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
-
YohLaw & Venetos Schreibt gerne eure Meinung/Fragen/Vermutungen in den Thread dazu - bin froh, wenn ich nicht immer Selbstgespräche führen muss :D
ThemaHomunculus
anime-community-germany.de/attachment/36420/ anime-community-germany.de/attachment/36422/
links: alte Ausgabe von 2007; rechts: doppelbändige New Edition von 2023
Titel: Homunculus
Originaltitel: ホムンクルス
Zeichnungen & Story: Hideo Yamamoto
Genre: Drama, Mystery, Psychodrama
Erscheinungsjahr: 2003 bis 2011 (Japan); erstmals 2007 bis 2012, New Edition 2023-2024 (Deutschland)
Publisher: Shougakukan Inc. (Japan); Egmont Manga (Deutschland)
Bände: 15 Bände (Japan; abgeschlossen); 15 Bände (alte…
Fenrir24. Juli 2023 um 15:27 -
Eben die Direct geguckt, das neue "Mario & Luigi" sieht total süß aus - sicher ein netter Couch-Coop und landet mal auf meiner Wish List :)
"Zelda: Echoes of Wisdom" sieht total toll aus - endlich mal ein "Zelda"-Game, wie es einer Prinzessin gebührt :D Außerdem mag ich diesen knuddeligen Stil; das hol ich mir definitiv

"LotR: Tales of the Shire" ist zwar optisch nicht ganz mein Fall, aber irgendwie ist die Vorstellung ein hungry Hobbit zu sein schon süß. Mal schauen, ob das auch bei mir landet ^^
Mein Favorit ist aber natürlich das HD-2D Remake von "Dragon Quest" I bis III - gosh, I'm dying!!

-
-
Hier die Umfrage für das Datum :)
-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin:
27. Juli-->17. August 2024- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Ulm
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, bei gutem Wetter an der Donau chillen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Auf dem Sommerfest wurden Rufe nach einem zeitnahen Community Treffen laut, daher erstelle ich einfach mal den Thread dafür. Diesmal würde ich wieder Ulm anpeilen, beim nächsten Mal dann wieder Stuttgart, oder auch gerne mal eine andere Stadt (sofern sich dann jemand vor Ort auskennt
) Der geplante Zeitraum wäre der Juli (Abstimmung folgt im nächsten Beitrag) -
Der Bericht bricht ja sehr stark runter, was alles passiert ist, wenn man Deinen Bericht kennt, aber lustig, dass das ne Zeitung abgedruckt hat - nur schade, ohne das Bild mit dem Joint xD
-
Chojin Ah okay, ich hab nur die beiden Singles - wusste auch nie, dass danach nochmal was raus kam ^^
-
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen - danke in diesem Sinne an Morpeko

-
"Assashin's Creed"

Bei "Shin Seiki Evangelion" ist der Name eh schon Programm

-
Mir ist gestern auf der Fahrt noch was auf Shin |s Kosten eingefallen.
Shinnamon Roll - yummy

-
Ach du Schande - das war ja wirklich katastrophal. Man fragt sich schon, wie dreist das Unternehmen eigentlich ist. Ich hätte mich auf Grund der massiven Zeitverschwendung geweigert das zu bezahlen. Beim Fahrer bin ich mir nicht sicher, ob ich Mitleid haben soll, oder ob das nicht einfach ne Masche ist (manchen Menschen traue ich alles zu).
Zum Glück bist Du dann ja doch noch heil daheim angekommen :)
-
Ich verschieb den Thread mal in einen anderen Bereich - viel Glück bei der Jagd nach Nami ;)
-
Chojin Oho! Ist das eine neuere Auflage? Ich hab noch die alte mit den zwei schwarzen DVDs hier 🥰
@topic Eben frisch abgeholt (und meine Zoll-Schulden beglichen
)Utena Komplettbox inklusive Film aus UK

-
YoshioKobayashi WTF, was für ein unseriöses Unternehmen ist das denn bitte? Oo Und warum funkt der nicht seine Zentrale an und lässt ein Ersatzfahrzeug für seine Kunden kommen? Hättest Du auf den Zug gemusst, hättest Du den gnadenlos verpasst - oof!
@topic drüber sinnieren was ich diese Woche essen könnte.
-
ich hab den tab einfach immer offen?
Ja, genau. Ich habe den Tab auch immer offen :).
Same

-
YoshioKobayashi Ach du kacke - war die Fahrt dann wenigstens umsonst? 🫣
@topic Chillen, nach der Autofahrt und auf mein Abendessen warten (Pizza it is 😌✨)