Beiträge von Fenrir

amyace Uff, das ist echt hart! Ich find's richtig fies den Hass an den Tieren auszulassen, die können nichts dafür :( Ich mag auch keine Hundehaufen auf meinem Weg haben, aber würde ich deswegen den Hund vergiften? No way! Eher würde ich den Haufen dem Besitzer in's Gesicht donnern >:(

@topic: Die Konsumschlampe in mir ist hart - R.I.P. Money :eo-money: :pepe-cry:

Eigentlich skippe ich nie, selbst wenn ich die Songs vielleicht nicht so mag. Das gehört für mich bei einer Serie einfach dazu. Deswegen bin ich auch immer bei Netflix etwas pissed, weil das den Abspann automatisch skippt. Leider kann man das Skippen allein nicht abschalten, das geht nur in Kombination, dass man dann jede einzelne Folge starten müsste und darauf hab ich dann eben auch keinen Bock :ugly:

Wenn ich mal skippe, dann aus Zeitmangel oder wenn ich wirklich so viele Folgen hintereinander gucke, dass ich es nicht so oft sehen will (das kommt bei mir aber eigentlich nie vor; Serien bingen tu ich nicht mehr)

Ich freu mich wegen dem Setting echt mega auf das Game und die Optik sieht auch richtig schön aus, aber ich gestehe, ich störe mich etwas an dem Charakter des Yasuke. Ich weiß, es gab ihn, aber ich find's halt irgendwie unpassend. Vielleicht basteln sie auch ne schöne Story um ihn rum, aber sicher wäre auch was anderes gegangen. Nun ja, abwarten.

Hab die CE auf jeden Fall vorbestellt :)

Ich find's halt witzig, wie nach "God of War" (2018) erst alle auf den Nordischen Zug und nach "Ghost of Tsushima" jetzt alle auf den Japanischen Zug aufspringen, lol.

Ich hab zuletzt "Godzilla Minus One" und "City Hunter" (diese Netflix-Real-Verfilmung gesehen)

Godzilla Minus One

Mir gefiel das Setting, die Story und ich mochte die Charaktere, die im Fokus standen. Godzilla selber fand ich eine Mischung aus beeindruckendes, nicht tot zu kriegendes overpowered as f*ck Viech (Pew-Pew-Atomstrahl, kaboom!!) und Uglyness. Ich mag ihn optisch an für sich, aber die Laufanimation sah so nach 60er-Jahre Maschinenmonster aus :sweatdrop: Keine Ahnung, ob das Absicht war, aber ich hab immer auf den Twist gewartet, dass es nur eine Maschine ist.

Ich fühlte mich auch teilweise an "Neon Genesis Evangelion" (primär an Episode 8) und sehr an Asadora! erinnert, den Manga von Naoki Urasawa. Ein bisschen deckten sich die Sachen. Monster kommt aus dem Meer, zerstört alles. Hauptcharakter fliegt ein Flugzeug und greift das Monster an. Das klang schon sehr nach Asa und ihrem Flugzeug :sweatdrop:

Das Ende fand ich nett.

War für mich jetzt aber kein überragender Film, kann den Hype also nicht so ganz nachvollziehen.

City Hunter

Dagegen unterhielt mich der Film mit Ryo Saeba ganz gut. Es war eine witzige Action-Komödie, Ryo gaffte gefühlt jeder Frau nach und allein die Szene, in der er mit der Luftmatratze über die Straße segelte, fand ich Gold✨😆 Trotzdem machte er seinen Job gut und nahm das Anliegen von Kaori ernst. Zudem fand ich die Story um diese Droge (?), die die Leute stark macht, mal wieder ganz nett - das kam zwar schon recht oft in Filmen oder Serien vor, aber wurde hier ganz gut verpackt. Nebenbei bekam man mit Milk ein Cosplay-Girl vorgesetzt, das richtig in die Klischee-Kerbe von Japan schlägt, aber das gefiel mir trotzdem (oder gerade deswegen *gg*)

Den Film kann man gut gucken, auch ohne großartige Vorkenntnisse über "City Hunter" zu haben; für einen unterhaltsamen Abend bietet er jedenfalls Stoff.

Sehe sowas leider nicht zum ersten Mal. Bei Diablo 4 gab es sowas auch. Weißt du Bescheid worauf die Firma aus ist. :ugly:

Richtig kacke so was.

Ich seh halt hier auch, dass das eher Scalper kaufen und dann teurer weiter verscherbeln. Aber na ja.