Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Mir fällt gerade auf, dass ich ja noch gar nichts zum Sommerfest geschrieben hab - meine social battery war nach dem Wochenende ziemlich leer, daher brauchte ich erst mal Zeit zum Rehabilitieren
(Auch wenn man mir das vielleicht nicht anmerkt, aber das strengt mich tatsächlich an, selbst wenn ich die Leute kenne und die Zeit genieße
)Zuerst möchte ich lobende Worte an meine Team-Kollegen und die anderen freiwilligen Helfer los werden, ohne deren Planung und Hilfe das ganze mit Sicherheit nicht so gut dagestanden hätte
Bis auf Kleinigkeiten, die wir erst vor Ort bemerkt haben, wurde an alles gedacht und auch die Kleinigkeiten haben wir ausgebügelt bekommen.Die Location fand ich sehr schön gelegen und für unsere Zwecke mehr als ausreichend von Größe und Ausstattung her; dank dem recht anständigen Wetter waren die meisten fast ausschließlich draußen, aber auch drinnen konnte man sich gut vergnügen. Hier wurden sich Mühe mit der Gaming-Ecke, der Tombola und dem Buffet gemacht, später wurde draußen gegrillt, man konnte die Stempeljagd machen und den Möhnesee bewundern gehen.
Man hat gemerkt - und das war ja auch das Ziel des Sommerfests -, dass die Unterhaltungen und das Chillen miteinander im Vordergrund standen. Leider kam ich gar nicht dazu mich mit allen Leuten zu unterhalten, was ich ganz gern getan hätte, aber trotzdem hab ich mich gefreut neue Gesichter zu sehen und alte Leute wieder zu treffen und hatte eine gute Zeit dort

Dank des Public Viewing war am ersten Abend bis spät in die Nacht viel los, was gerade das Schlafen im Zelt etwas erschwert hat - ich hatte schon etwas Angst, dass mir ein Besoffener in's Zelt fällt, denn dann wäre ich vermutlich etwas handgreiflich geworden
-, zudem hat es auch geregnet, aber in der zwoten Nacht war alles smooth und ruhig (bis auf die Katze
)Wie gesagt, ich hatte - trotz sechsstündiger Anfahrt - meinen Spaß auf dem Sommerfest und sollte es ein weiteres geben wäre ich sowohl als Besucher, als auch als Orga wieder mit dabei

-
Gute Nacht

-
-
Meint vermutlich die lachende Moro aus „Mononoke Hime“

-
Hatte ein Abendteuer in die Hölle und zurück.
-
-
-
Muss mir jetzt erst mal sagen, wer die sind - kennsch ned

-
Kriegt von mir ein schönes Schlaflied vorgespielt, weil singen will mich keiner hören

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Übt sich in Enthaltsamkeit
Arme Oneesan - dann mal gute Besserung

-
Singt lautstark "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döööner~!!"
Na, wieder zu tief in's Glas geschaut, Oneesan

-
-
Hat recht und hätte mich mal kichern hören sollen, als ich in einem Manga vorhin leckeren Plot entdeckt habe

-
Weiß doch, dass das Eine das Andere nicht ausschließt

-
Die Weisheit des Tages stammt aus „Yasha“ :D
Doch können sie, siehe Futurama Folge mit den Snu Snu's.
Verdammt, Du hast recht!
Äh ... das ist ein Paralleluniversum - in diesem hier geht das nicht

-
Hat den wunderschönen saftigen Plot bewundert
