Ich bin mit Shirt, Pulli und Jacke unterwegs. Ist der Sommer jetzt vorbei?
Es fühlt sich jedenfalls kühl an.
Wo zur Hölle lebst du? Bei uns ist es immer noch eklig und schwül sobald die Kimaanlage aus ist.
Wo zur Hölle lebst du? Bei uns ist es immer noch eklig und schwül sobald die Kimaanlage aus ist.
In Köln war es heute definitiv herbstlich. Werde übernächste Woche mal das Berliner Wetter testen.. schön unterm Dach ohne Klimaanlage.
Muskelkater in den Arschbacken und immer noch Rückenschmerzen; reicht dann langsam mal wieder ...
Trotz das ich meine ich Schlafe genug ,
fühl ich mich müde und schlapp.
Müde und schlapp
Einfach erschöpft, aber heute lebe ich wieder schön isoliert von der Außenwelt. Will nix hören/sehen
Sehr merkwürdig.
Seit Dienstag / Mittwoch drehen sich meine Gedanken wieder nur um eine Person die ich schrecklich vermisse.
Nach nicht viel. Hätte gerne kalte Luft und Regen, dann können wir nochmal sehen aber so...
Verwirrt.
Richtig richtig richtig schlecht....
Körperlich und Psychisch ausgelaugt...
Dumm, ich sollte Menschen im Internet nicht immer helfen wollen lol
Ich schliess mich der Mehrheit an lol. Neuer Job ist Scheisse, hab wohln dicken Fehler gemacht mit und bin psychisch eher im Sack >_<
Müde und kraftlos. Mal verspüre ich den krassesten Tatendrang und dann gibt es Tage wie heute, wo ich einfach froh bin nix nach der Arbeit tun zu müssen. :">
Ich will Sache A tun, tue aber Sache B. Weil A viel aber vieles abverlangt und ich manchmal (ver-)zweifle, brauche ich mit A einfach viel länger.
Kaputt. Hab Kopfweh vom Wetter und hab fast den ganzen Tag Zeug verräumt, damit für Samstag alles bereit ist 🫠