Muskelkater in den Arschbacken und immer noch Rückenschmerzen; reicht dann langsam mal wieder ...
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
-
Trotz das ich meine ich Schlafe genug ,
fühl ich mich müde und schlapp.
-
Müde und schlapp
-
Einfach erschöpft, aber heute lebe ich wieder schön isoliert von der Außenwelt. Will nix hören/sehen
-
Sehr merkwürdig.
Seit Dienstag / Mittwoch drehen sich meine Gedanken wieder nur um eine Person die ich schrecklich vermisse. -
Nach nicht viel. Hätte gerne kalte Luft und Regen, dann können wir nochmal sehen aber so...
-
Verwirrt.
-
Richtig richtig richtig schlecht....
-
Körperlich und Psychisch ausgelaugt...
-
Dumm, ich sollte Menschen im Internet nicht immer helfen wollen lol
-
Ich schliess mich der Mehrheit an lol. Neuer Job ist Scheisse, hab wohln dicken Fehler gemacht mit und bin psychisch eher im Sack >_<
-
Müde und kraftlos. Mal verspüre ich den krassesten Tatendrang und dann gibt es Tage wie heute, wo ich einfach froh bin nix nach der Arbeit tun zu müssen. :">
Ich will Sache A tun, tue aber Sache B. Weil A viel aber vieles abverlangt und ich manchmal (ver-)zweifle, brauche ich mit A einfach viel länger.
-
Kaputt. Hab Kopfweh vom Wetter und hab fast den ganzen Tag Zeug verräumt, damit für Samstag alles bereit ist 🫠
-
Kaputt. Hab Kopfweh vom Wetter und hab fast den ganzen Tag Zeug verräumt, damit für Samstag alles bereit ist 🫠
Gute Besserung
Schließe mich an :D bin seit 8 in der Firma
-
Müde, nachdenklich, sonst soweit ok.
-
Einsam...
-
Erschöpft,Besiegt,Ziellos.
-
Aufgewühlt, müde.