Beiträge von Fenrir
-
-
Ich hab endlich mal "Princess Peach Showtime!!" angefangen, nachdem das dank "Rise of the Rōnin" so lange warten musste *hust*

Nebenbei hab ich mit meinem Mann gemeinsam einen Hof bei "Stardew Valley" begonnen - macht auch mal wieder Spaß, das zu spielen
- und gemeinsam mit den Kids spielen wir "Minecraft" auf der PS5 
Letzterem war ich immer abgeneigt; ich bin zwar keine Grafikhure, aber das Spiel fand ich doch einfach immer ziemlich hässlich. Allerdings muss ich zugeben, dass es so gemeinsam und auf "friedlichem" Modus schon Spaß macht und auch entspannt ist; auch wenn wir unsere Kids hin und wieder in der Wildnis verlieren, weil sie einfach weglaufen und wir bisher keine Karte hatten

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin nicht letzter!Wer hatte eigentlich die Idee mit dem Award? Ich finde sie zwar cool, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig zuordnen kann

Stolz Hirano
Neid Tasuki
Zorn Fenrir
Habsucht Venetos
Trägheit Socke
Völlerei LadyMell
Wollust Morpeko
Versteh ich nicht. Wo siehst du das denn?

Ich glaube er meint einfach die sieben Todsünden.
-
Zeichnet beruflich Plot aus.
-
Danke für Platz 2
Und meine Glückwünsche an Platz 1 und 3 
LadyMell Meine Stimme hattest Du - ich fand‘s grandios! :D
-
Geht nicht um Anime direkt, aber ich schmeiß es einfach mal hier rein: hat noch jemand Probleme mit der App von Crunchyroll? ich nutze sie auf der Switch und bekomme seit gestern Abend andauernd die Meldung:
Edit: scheint wieder zu gehen, keine Ahnung was das Problem war ^^“
-
Weiß nicht, dass Pizza Hawaii früher ebenfalls meine Lieblingspizza war

-
Lässt die Aussage offen, ob seine Pizza jetzt besonders gut, oder besonders schlecht ist

-
Denkt ich würde was anderes an meinen zarten Plot lassen als weiche Damenhände

-
Weiß von irgendwoher, dass es bei mir heute Pizza gab

-
Nach dem Drama mit der kaputten Glasscheibe, kam heute endlich die Ersatzscheibe meines Rahmens an und ich konnte meinen Art Print aufhängen

Leider spiegelt es durch das Normalglas total, aber das aus zu tauschen fehlt mir jetzt der Nerv

-
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
-
Heute erfolgreich meinen doppelten "Dai Dark" #5 zurück gegeben und dafür "Love and Fortune" #2 und 3 mitgenommen :3
-
Hat keine Hände frei, weil sie immer an Plot sind.
-
Darf mir gerne sagen, was meine Schuld sein soll - bin doch die Unschuld vom Lande

-
Thema wird geschlossen und in's Archiv verschoben, weil es nicht mehr unserem Standard entspricht.
Neues Thema: Black Lagoon
-
Reicht die Sonnencreme herum, damit der Plot bestens geschützt ist.
-
Besucht mich bei meiner Strafe und steckt mir hochprozentiges zu.