Pizza gemacht
Pizza? Die würd ich jetzt auch nehmen.
Leider schon alles aufgefuttert - alle verfressen hier bei mir
Pizza gemacht
Pizza? Die würd ich jetzt auch nehmen.
Leider schon alles aufgefuttert - alle verfressen hier bei mir
Letzte Vorbereitungen für das Sugimoto-Chan Cosplay machen und Sachen packen für die Dokomi morgen.
Bin wahrscheinlich recht "gehetzt", weil ich nicht lange bleiben kann, aber ich freu mich.
Bin zufrieden mit dem ersten heutigen Spiel und den abgesahnten Tippspiel Punkten.
Mal schauen wie es gleich weiter geht.
Ich hatte in den letzten Wochen nach meinem Urlaub kaum für mich, selbst dieses WE war verplant. Ich muss endlich mal wieder Me-Time haben und fange heute Abend mit einer Folge MHA7 damit an 🫡
Kirschen essen
Nice c:
Topic: Ich habe gerade mein Twitter Account gelöscht. Als nächstes folgt FB und irgendwann dann hoffentlich auch insta. Allerdings schreibe ich über letzteren mit ein paar Leuten. Daher sträubt es mich noch.
Essen kochen
Tee trinken und auf das Update von Trails To Daybreak warten.
Musik hören und zeichnen
den deuschen beim verloren zu schauen
Tor
Alles anzeigenNice c:
Topic: Ich habe gerade mein Twitter Account gelöscht. Als nächstes folgt FB und irgendwann dann hoffentlich auch insta. Allerdings schreibe ich über letzteren mit ein paar Leuten. Daher sträubt es mich noch.
Danke! :o
Zum einschlafen ein Japan Walking Video schauen.
Mich darüber freuen das es die Nacht so herrlich ruhig war.
Endlich hat es sich mit den rücksichtslosen Idioten erledigt die meinen nur weil sich ein paar Kerle aufm Rasen um nen Ball zoffen müsste man sich nicht an geltende Ruhezeiten halten.
Herrlich
Hoffen auf ein gutes Spiel nachher.
Von meinem Kopfweg heute erholen. Hab vielleicht etwas viel Sonne abbekommen.
the nine tailed schauen und etwas vor mich hin grübeln.
Mich über Fußball freuen :>
Von meinem Kopfweg heute erholen. Hab vielleicht etwas viel Sonne abbekommen.
Gute Besserung! >.<
Bissl zocken
CSI:NY auf Nitro schauen