Hat damit aufgedeckt, dass Tasuki die Anführerin der schwarzen Organisation ist 
Beiträge von Fenrir
-
-
Bestimmt hat Tasuki ihr eigenes Wort vergessen

-
Weiß aber, dass man es bei der schwarzen Organisation nur mit alkoholischen Namen zu was bringen kann.
-
Gibt mir für die schwarze Organisation den Decknamen "Schwarzbier"
-
Trinkt gern Korn
-
Kennt meine Vorliebe für Plotcorn

-
Liebt nur Plot
-
Weiß dass Shin immer neu sein wird ✨
-
-
Möchte mir den Ehrentitel „Plotmistress“ verleihen

-
Ich habe den Shin meines Lebens verloren, weil ich nicht zum Sommerfest gehen kann

Come to the Dark Side!!

-
Versucht Leute mit seinem strengen Blick einzuschüchtern, damit sie mehr Plot posten.
-
ErzaTheLight Jo - bin ja fertig, stelle das hier allen zur Verfügung :)
-
Rabenmutter ist eigentlich eher ein Kompliment, denn Raben kümmern sich tatsächlich sehr liebevoll um ihre Kinderlein. Also sei voller Stolz eine Rabenmutter, die völlig zurecht auch Zeit für sich einfordert liebste Onee-San.
Möchte das gerne liken

-
Meine Erkenntnis des Tages: leg Dich nicht mit Tasuki an

Zum Thema Kochbücher: finde das schon auch krass, dass die mit Zeug voll sind, das man nicht überall bekommt. Kenne das von einem meiner veganen Kochbücher, da sollte ich mal Bockshornkleesamen für ein Rezept nutzen. Zum einen: woher krieg ich den Shit hier auf m Dorf? und zum anderen: dafuq ist das überhaupt?

Ich lass so Zutaten dann einfach weg; wird deswegen schon nicht scheiße schmecken. Aber ist natürlich ein Problem, wenn's mehrere Zutaten betrifft, oder diese eben essenziell für das Rezept sind.
-
Hi und willkommen bei uns :)
Du hast Dich ja schon etwas im Spam-Bereich rumgetrieben und direkt die Höhepunkte der Community erleben dürfen

Leb Dich gut ein hier und auf viele gute Gespräche

-
-
OMG Da loco wie geil 😂
-
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier

-
Würde dafür voten