Nicht schlecht für den Anfang, aber da ist noch Luft nach oben
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Ich hab nicht behauptet das ich nicht schmunzeln musste. Aber trotzen tat er leicht weh.
Aber bitte wenn du was "besseres" willst. Nicht das ich behaupten würde der ist besser, nur anders.
Bei mir ist es immer nur das untere Bild.
Ohh und Glückwunsch LadyMell
-
-
-
Fenrir You wish! Aber leider gibt es ja nur männliche Orks.
Es muss immer ein erstes
MalExemplar geben -
-
Du gönnst mir aber auch gar nichts!
Dabei wäre das DAS neue Anime-Genre! Sexy Ork-Waifus mit ordentlich Oppai vor der Hütte; am besten noch als Girls Love
-
Dabei wäre das DAS neue Anime-Genre! Sexy Ork-Waifus mit ordentlich Oppai vor der Hütte; am besten noch als Girls Love
Gibt es doch bestimmt schon irgendwo
-
Hat isekai Potential...
"Once I was a normal adventure but because of an accident I am suddenly living amongst the orcs as an sexy orc girl!!"
-
Titel hat zu wenig Ausrufezeichen :(
-
Sexy Ork-Waifus mit ordentlich Oppai vor der Hütte
Du meinst "That Time I Got Reincarnated as a Slime"? :D
Tbf, das sind Goblins und keine Orks, aber das ist close enough imo. :p -
Tbf, das sind Goblins und keine Orks, aber das ist close enough imo. :pDie süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
-
Tbf, das sind Goblins und keine Orks, aber das ist close enough imo. :pDie süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
I did my research! :D
-
Hat isekai Potential...
"Once I was a normal adventure but because of an accident I am suddenly living amongst the orcs as an sexy orc girl!!"
Oder ein DnD Anime wo eine sexy Ork Waifu eine andere sexy Ork Waifu rettet und sie lebten seither glücklich auf ewig zusammen
I did my research! :D
-
-
Sou Das klingt tatsächlich super wholesome:D
So soll es sein
-
Hat isekai Potential...
Den Titel feier ich xD
Oder ein DnD Anime wo eine sexy Ork Waifu eine andere sexy Ork Waifu rettet und sie lebten seither glücklich auf ewig zusammen
Gekauft! Wo kann ich unterschreiben?
Ich dachte mal vor ner Weile, wenn ich eine Fantasy-Rasse wäre, dann ein Ork; also passt das wohl wie Arsch auf Eimer zu mir
-
Sou Das klingt tatsächlich super wholesome:D
So soll es sein
So und nicht anders^^
-
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love.
Die süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
Du möchtest jetzt hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, alle Orks wären hässlich!