Ist auch kein Pflichtprogramm, Tasuki Oneesan - ich find's nur witzig xD
Aber wenn's zu heiß ist, mach ich das auch nicht - kein Bock nen Hitzschlag zu bekommen ![]()
Darfst aber gern im Bikini kommen - oulala~ 
Ist auch kein Pflichtprogramm, Tasuki Oneesan - ich find's nur witzig xD
Aber wenn's zu heiß ist, mach ich das auch nicht - kein Bock nen Hitzschlag zu bekommen ![]()
Darfst aber gern im Bikini kommen - oulala~ 
Inosuke Hashibira
Da loco Ich nehm auch Münzen statt Likes 
Das Hörnchen hab ich auch! Sogar hier gewonnen!
Ich erinnere mich! :D
@FILWACCKS Oha, mega cool! 
Yay, dank RealHeffer Hab ich jetzt auch das Höschen 
LadyMell Wann Band 38 erscheint, steht eh in den Sternen, da der Mangaka seit über 10 Jahren schon pausiert und es aktuell nicht so aussieht, als würde er daran in naher Zukunft weiterzeichnen ...
Aber ja, als Sammler der alten Ausgabe, würde es mich ordentlich ankäsen >.>
Kigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Das ist vermutlich so was.
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Hab ein Flughörnchen und einen kleinen roten Panda davon ![]()
@FILWACCKS oh nice! Hätte auch irgendwann nen Fur Suit, zumindest nen Partial Suit; aber ich hab so viele teure Hobbys 😭
na wenn das kein Zeichen ist!
Genau
Ich hoffe auf gutes Wetter 🌞
Ich auch :)
Trotzdem nicht zu heiß bitte, möchte einen meiner Kigurumi anziehen ![]()
@FILWACCKS na wenn das kein Zeichen ist!
YohLaw ganz wie Du magst, haha. Ich bin nur schon bissl aufgeregt und freue mich 🤩
Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜
Man darf keine Holzschwert in der Öffentlichkeit tragen, aber einen Besen zum Saubermachen verwenden...Dabei könnte man den auch anders nutzen...
"Das Waffengesetz verbietet das Führen von Anscheinswaffen und Messern."
Deutschland. Am besten die Luft regulieren, denn damit könnte man evtl. Viren verteilen :D
Witzigerweise zählen Bögen auch nicht zu den Waffen, weil man sie ja auseinanderbauen kann; Armbrüste hingegen schon. Auch irgendwie wild. Aber soll mir recht sein, sonst müsste ich mir noch nen Waffenschein zulegen um in's Training zu gehen.
Sollte dringend auf die plotige Seite der Macht kommen 
RealHeffer Den Stern hab ich leider nicht über, aber schick mir doch gern mal via PM Items die Du sonst so suchst :)
Tasuki Haha, das haben wir auch für die Switch 😆 Leider nur nie fertig gespielt :(