Beiträge von Fenrir
-
-
Hab mich nochmal an „Rise of the Rōnin“ gesetzt. Hab einen älteren Spielstand geladen und die Fraktion gewechselt um fehlende Quests etc. zu machen und außerdem zu erfahren in wie fern sich etwas an der Story ändert :)
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Akasha :3
-
Mag nur frisch gepressten Plot-Likör

-
-
Reibt sich mit Marinade ein um sich noch leckerer zu machen

-
Weiß sicher auch, dass es für alles einen Fetisch gibt und kann Hiranos Video in den entsprechenden Kreisen verhökern.
-
Ich würd lieber tauschen

Ansonsten warte ich eben, bis ich ihn ziehe

-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Biete:
025
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku072
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks101
DBP#101 Piccolo107
DBP#107 Der Retter der Welt173
DBP#173 Oberteufel PiccoloSuche:
-
Hi Garus, willkommen in der ACG :)
Ich verschiebe Deinen Thread mal in den passenden Bereich.
Viel Glück bei Deiner Suche.
-
Lässt nebenbei extra laut "Mein Lieblingstier ist die Bratwurst" dudeln, damit das Trauma perfekt ist

-
Lässt sich schon mal auf die Warteliste für den nächsten Schwung formschönen Plots setzen.
-
Auf der Terrasse chillen und lesen 😌
-
Bekommt meinen ersten Versuch eines Holz-Plots ✨
-
-
Ist erfolgreich konvertiert worden

-
Tsukimi Aww, das ist aber süß :3
@topic: Bin eben mit meinen Japanisch-Hausaufgaben fertig geworden und warte jetzt darauf, dass das Essen fertig wird.
-
Mein Rücken X__x
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden


-
Ist sicher mein verloren gegangener Plot-Bruder