Beiträge von Fenrir
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Alles Gute nachträglich optimistic-yuyu :)
-
Hä ich hab die ganze Zeit gedacht du hättest 2 Töchter
Hab beides :D
-
Mit meinem Sohn ein Timer Modell von Kosmos bauen - erinnert mich daran, dass ich noch ein Evangelion Modelkit rumliegen hab

-
Oha, wie gut diese Kombi zusammen ausschaut!
Gute Wahl! Und richtig cute!

ありがとうございます

-
Hab mir paar neue Piercing und Ohrringe gegönnt - hab jetzt zu Gold geswitcht :3
In Summe waren es:
- 1 Paar Tunnel
- 1 Paar Ringe für das zweite Ohrloch
- 1 Ring für die Nase
- 1 Piercing mit süßem Häschen (eigentlich für den Tragus gedacht, aber ich trag ihn einfach im dritten Ohrloch)
- 1 Paar Mond Ohrstecker
- 1 Paar Häschen OhrsteckerEinzig das Piercing im Tragus ist noch das gleiche, das kann ich allein eh nicht wechseln und ich mag den Klemmkugelring :)
-
Ups, total vergessen, dass ja „Angel‘s Egg“ bei mir ankam - hatte leider eine Verzögerung, aber dann kam es endlich :)
-
„ Im Grunde Gut“ von Rutger Bregmann. Mag sowohl seinen Schreibstil, als auch die positive Art/Stimmung seiner Bücher. Verdeutlicht doch immer wieder, dass man im/durch den Alltag, „die“ Menschen viel zu negativ sieht.
Das hatte ich auch auf meiner Liste, mal schauen, ob ich es noch irgendwann lese :)
@topic:
IMG_6411.jpg
Ich mache derzeit einen re-read sämtlicher "the ring"-Romane - zuletzt hab ich die Bücher vor über 20 Jahren beim Release gelesen. An den Inhalt den zweiten Bandes konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und der dritte Band hatte mich damals etwas enttäuscht und verwirrt zurück gelassen; heute kann ich die Bücher nochmal mit ganz anderen Augen lesen. Meine Meinung bleibt aber: Band 1 war einfach der beste Teil.
Im Moment lese ich "Birthday - the ring 0", der aus drei Kurzgeschichten besteht und einige Lücken füllt oder an etwas anknüpft.IMG_6414.jpg
Das Jahr hatte ich mit "Be Prepared" begonnen, einer Disney Twisted Tale - leider ging sie nicht so sehr in die Richtung, die ich erhofft hatte; aber das wäre vermutlich nicht Disney-Style genug gewesen. Trotzdem war es ganz nett mal wieder in das Lion King-Universum einzutauchen :)FullSizeRender.jpg IMG_6413.jpg
Ansonsten hab ich dieses Jahr schon "Redwall" Band 1 gelesen - der stand seit dem Release der Neuauflage vor drei Jahren bei mir rum
- und war sehr angetan, ich hoffe nur Cross Cult bringt wirklich alle Bände raus, sind halt verdammt viele ...
"Mord auf der Insel Gokumon" hab ich auch schnell verschlungen, war genau nach meinem Geschmack.IMG_6415.jpg
Und gemeinsam mit meinen Kids hab ich "Hilda Hasenherz - das Abendteuer auf der Adlerinsel" und "Frau Frisby und die Ratten von NIMH" gelesen, letzteres ist auch eines meiner liebsten Kinder- bzw. Jugendbücher :) -
Ist im PSN gerade im Sale, also hab ich mal zugeschlagen - freu mich schon drauf, das mit meinem Mann zu zocken :)
-
Wenn meine Kinder streiten

-
Die Brücke von Arnheim?
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eben nen Trailer zum neuen "Yoshi and the mysterious Book" sowie "Pokémon Pokopia" gesehen und bin jetzt angefixt - leider erscheint beides nur für die Switch 2, wenn ich es richtig gesehen habe.
-
Klingt nach Sister Act ^^
Aye, ist natürlich richtig ^^
-
Richtig
Ein zeitloser KlassikerIch lieb den Film :)
„Das können wir nicht den Bullen überlassen, Schwester.“ -
Sagt das nicht Claudia in "Interview mit einem Vampir"?
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du Dich jederzeit ans Team wenden

-
Das wird wohl immer mein absoluter Lieblingsfilm von Ghibli bleiben. *seufz*

Same

Dabei hätte ich nicht gedacht, dass mal was Prinzessin Mononoke bei mir vom Thron stoßen könnte

-
Ok mein Fehler. Für mich ist das das gleiche..

Fix gegoogelt. Die B4 entspricht auf dem von mir beschriebenen Abschnitt eher einer Landstraße... oder ich checks einfach nicht.
Umgangssprachlich wird das oft alles als Landstraße betitelt - oft geht das ja auch ineinander über; den Fall gibt es z.B. bei uns in der Umgebung. Zweispurige Bundesstraße, zack! einspurige Landstraße :D
Ey, nichts gegen meinen süßen, zuverlässigen Toyota! :^(
Sag ich gar nichts gegen, bin jahrelang einen süßen alten Fiesta gefahren

-
Wurdest du etwa noch nie geblitzt?😅
Doch natürlich, in meiner wilden Jugend. Ich hab nie behauptet, dass ich ohne Fehler bin, oder? Aber mein letztes "Vergehen" dieser Art ist mit Sicherheit 15 Jahre her.
Aber noch nie nen Blitzer auf der Landstraße gesehen? Wow... Also die B4 ist voll von den Dingen, alle paar 100 Meter gibts ne 70er-Zone und in jeder 2. steht ein Blitzer xD
Bundesstraße ≠ Landstraße
Alleine dadurch, dass man beim Fahren nicht jede Sekunde aufs Tacho schauen kann, kann man schnell mal 2-3kn/h zu schnell sein.
Heute hat fast jedes Auto einen Tempopilot, warum ist es so schwer diesen zu bedienen? Dann passiert einem so was gar nicht erst. Abgesehen davon dass der Blitzer bei "2-3" km/h drüber auch i.d.R. noch gar nicht blitzt. Die Wahrheit ist, dass die meisten dieser Leute denken "der Tacho ist doch eh nicht genau, ich kann locker 5 km/h schneller fahren." Aber gerade digitale Tacho sind heute auf den Kilometer genau.
Klar, das alles gilt nicht, wenn man ein Modell von vor 20 Jahren fährt, aber tbh. wie viele haben das heute noch?Klar für die richtig krassen Raser hoffe ich auch immer, dass es die richtig schön erwischt, aber leider wissen die meist wo die Dinger stehen ...
Die anderen Vergehen, die Du angesprochen hast, da geh ich voll und ganz mit. Hier bei uns auf dem Land ist es leider Gang und Gäbe, auf dem Gehweg oder entgegen der Fahrtrichtung zu parken etc. Frag mich mal, wie oft ich mit meinem Zwillingskinderwagen wegen so einem Arschloch auf die Straße ausweichen musste, weil man über den Gehweg nicht gehen konnte. Hätte immer gut Lust gehabt den einfach mit Gewalt vorbei zu drücken und denen schöne Macken zu verpassen, aber ich bin eben _kein_ Arschloch

Na ja, für mich ist das Thema ein Trigger, deswegen werd ich jetzt vermutlich nichts mehr dazu schreiben; ich reg mich nur drüber auf.