Hey wollte nur ganz kurz wissen ob nach ultra instinct etwas passiert ist wenn ja wo kann ich es schauen
Hi Kamazo
erst mal herzlich willkommen in der ACG :)
Ich hab Deine Frage mal in den passenden Thread geschoben.
Hey wollte nur ganz kurz wissen ob nach ultra instinct etwas passiert ist wenn ja wo kann ich es schauen
Hi Kamazo
erst mal herzlich willkommen in der ACG :)
Ich hab Deine Frage mal in den passenden Thread geschoben.
Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln
Ich hoffe deinem Zahn geht's mittlerweile besser Imouto!
Ich war am Freitag auch beim Zahnarzt und es wurde der mit Abstand ekelhafteste Abdruck gemacht. Bäh hat der widerlich geschmeckt.
Ja geht es, danke.
@topic: Sehr gut - hab Besuch
Das neue „Assassin‘s Creed: Shadows“ - bisher ein solides Spiel, besonders optisch sehr fein :)
Bist Du aus dem Dragon Ball-Universum?
Bist Du Guts aus Berserk?
Wenn man sich über ein Thema informieren möchte, aber gefühlt einfach nichts dazu findet
Bist Du stark?
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Yay, mit Evangelion, Dragon Ball, Prinzessin Mononoke, Monster, Vagabond, Slam Dunk und Ghost of Tsushima schlägst Du bei mir schon mal in die richtige Kerbe
Ich hoffe, Du lebst dich gut ein bei uns ein und findest schnell Anschluss :)
Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden
Ist Deine Waffe eine Pistole? (Gewehr, was auch immer - eine Schusswaffe halt xD)
Dass er ein cooler Dude ist mit dem man über Digimon schnacken kann :D
Bei einer Autogrammstunde zusätzlich für meine Onee-San mit anstellen ist ja kein Problem.
Aww
Vielleicht krieg ich es ja auch mal gebacken selbst zu kommen - Mannheim wäre jetzt nicht so~ weit, ich hab's nur leider nicht mehr so mit Cons und Menschenmassen etc.
Puh, das sind halt alles so viele unabwägbare Dinge, die mir es dann halt auch bissl versauen überhaupt hin zu gehen. Nachher steh ich da an, zahl n Haufen Kohle für das Ticket und krieg dann nicht das ,was ich am dringendsten will; das finde ich nervig :/
Musste aber tatsächlich direkt an dich denken als ich die Ankündigung vorhin gesehen hab.
Ohaaaa!!! Das wär absolut was für mich - holy cow!
Hat man denn da realistische Chancen auf ein Autogram, oder muss man dafür erst sein Erstgeborenes und ne Niere verhökern?
Bist Du aus einem Magical Girl-Manga?
Ravyn Es ging mir nicht um Konkurrenz, sondern um das toxische Verhalten eben dieser beiden. Hab mich deswegen irgendwann komplett daraus zurück gezogen und nur noch mit meinen zwei, drei Dudes privat gequatscht.
Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.
Ravyn Da wär ich nicht so sicher xD Wenn das die beiden sind, die ich meine, waren sie so lange nett, so lange man nach ihrer Pfeife tanzte; die wurden dann schnell beleidigend und einfach war das Klima dort mega toxisch.
Ich glaube, der ist schon aktiv, ich guck halt nicht wirklich rein, weil ich irgendwie raus bin aus dem aktuellen Digimon.
Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"
Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^