Trinkt sich den Plot noch schöner.
Beiträge von Fenrir
-
-
An meiner Ruderkiste weiter werkeln; ich hab die Hoffnung heut ein gutes Stück zu schaffen :)
-
LadySunny Sag das meinem Kopf und Körper
-
LadySunny bei mir selber? Ich bezweifle, dass das klappt, ich _will_ ja schlafen xD
-
-
Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Fenrir's schlafen, drum Schlaf auch du.....
Wäre schön, wenn das klappen würde
-
Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
-
@topic: Dass ich mich bei handwerklichen Dingen immer verschätze und dann was verkacke; jetzt muss ich wieder pfuschen
"Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit" hat mein Chef in der Ausbildung immer gesagt.
_Wenn_ es guter Pfusch wird, dann ja; dann wär ich froh xD
Grundsätzlich ja aber aus meiner anekdotischen Evidenz muss ich wirklich sagen, das Bauamt treibt es hier echt auf die Spitze. Das ist Entschleunigung auf einem ganz anderen Level!
Warum muss ich jetzt an das Faultier aus „Zoomania“ denken :‘D
-
TNT22 Uff, das ist mies, aber sei froh dass Du es jetzt schon erfährst und nicht erst einen Tag vorher oder gar am selben Tag; das wär heftig
@topic: Dass ich mich bei handwerklichen Dingen immer verschätze und dann was verkacke; jetzt muss ich wieder pfuschen
-
8BitHero das hab ich früher auch so gemacht, inzwischen schäle ich die lieber :D
Doch habe ich, ohne würde ich nicht weit kommen.
Schlürft Tee.
-
Beobachtet meinen Browserverlauf und stellt fest dass ich nach ganz bööösen Dingen suche
-
Nee, zum Glück nicht, dabei ziehe ich unangenehme Menschen offenbar an …
Mag Pizza
8BitHero also Kiwi mit dem Sparschäler schäl ich auch :D
-
-
Denkt das hätte ich nicht alles versucht
-
Wow, was für tolle Bilder! Ich hab auch direkt meine drei Favoriten entdeckt und dafür gevotet
-
Hat recht und ahnt nicht wie sehr meine Nerven darunter leiden
-
Glaubt mir doch bestimmt, dass Plot meine einzig wahre Liebe ist - dem würde ich nie abtrünnig werden, ich schwör Brudi
-
Ist im falschen Spiel gelandet.
-
Nein, aber das weiß Du ja xD
Mag Retail lieber als digital.
-
Die Stangen von meinem Zelt passen auch in's neue Auto, yay