Ist er denn in der IT?
Positiv.
Zur Größe kann ich vermelden, dass er sehr groß ist xD
Reden wir hier noch von der Körpergröße?
Also ICH schon - aber ihr offenbar nicht ![]()
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Reden wir hier noch von der Körpergröße?
Also ICH schon - aber ihr offenbar nicht ![]()
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Hi Morte96 , willkommen in der ACG :)
Ich hab Deine Frage mal in den passenden Bereich verschoben.
Sing lautstark „I love Rock n Roll“ 🪨
Aww, wollt schon immer so nen niedlichen kleinen Mann
(mit Plot
)
Ich bin nicht klein!
Ich komme fast ganz oben ans Regal (mit Stuhl...okay...Stühlen)
Gerade sehr handlich, würd ich das nennen 😏
Aww, wollt schon immer so nen niedlichen kleinen Mann 
(mit Plot
)
Oh, oh, oh! Ich ahne Böses!! 
Am Schluss ist es wirklich der Gleiche
Unwahrscheinlich. Musikmäßig wäre es zwar durchaus sein Geschmack, aber meiner würde nie nach Wacken fahren XD
Same xD
Außerdem hab ich den Mann aus Tasuki |s Parallelwelt schon gesehen; muss definitiv ne ältere Version von meinem sein ![]()
Was spielt ihr so? Oder würdet gerne?
Im Moment leider noch nichts, würde aber gerne mit was simplem mal starten, wenn ich Mitspieler finden würde. Wie Tasuki schrieb haben wir "Mausritter" auf der Con angespielt, das mir direkt gefallen hat. Man kam schnell in die Regeln rein, es war irgendwie knuffig und wir hatten recht viel Spaß (ich sag nur "magisches Zäpfchen" ...
). Zudem basiert es u.A. auf einem Comic und einem Brettspiel, die ich beide sehr mag, weswegen es sowieso direkt nen Stein im Brett bei mir hatte.
Ich hab mal ein paar Runden D&D gespielt, aber irgendwie kam ich nicht so recht rein; die Flut an Regeln und der Fakt, dass unsere Gruppe beinahe mehrfach abgekratzt wäre, hat es mir etwas vergrätzt. Wir waren alle Anfänger, also auch unsere Spielleiterin, aber irgendwie lief es nicht so und für mich war das Thema dann einfach vom Tisch, auch wenn sie mich immer wieder versucht zu überreden.
"Shadowrun" könnte ich mir noch vorstellen, das hat mein Mann in seiner Jugend wohl viel gespielt und eigentlich wollten wir damit auch mal ne Runde starten, aber bei dem Vorsatz blieb es.
Klassisch Offline am großen Tisch oder digital (mit welchen Tools)?
Klar wäre in einer kleinen Gruppe live nett, aber da sich das vermutlich nur schwer machen lässt wäre ich online auch nicht abgeneigt :3 Was es da für Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht; bin bei dem Thema allgemein recht unbedarft.
Bevorzugt ihr ein paar Stunden am Abend oder ganze Pen&Paper-Tage evtl. mit weiteren Aktivitäten wie kochen o.ä.?
Da meine Aufmerksamkeitsspanne leider nicht so pralle ist, sind für mich ein paar Stunden am Tag/Abend schon viel; mehr würde ich wohl nicht packen. Mir rauchte nach der Con schon etwas der Schädel ![]()
Ich verlager das Gespräch mal hier rein :D
What? Mein Mann? Nene, wir reden doch hier über Tasuki Onee-sans Mann. Wobei man ja munkelt wir Glühweinschwestern hätten alle 3 den gleichen Mann, wahrscheinlich aus verschiedenen Paralellwelten, geheiratet.
Ups xD
jz stimmt es haha
Ich bin noch nicht ganz wachWait....ihr teilt Euch einen Mann?!
Wir haben festgestellt, dass unsere Männer alle bärtig und bebrillt sind; muss also der gleiche Kerl mit Trippelleben sein ![]()
Ich bin auch eher zurückhaltend, wenn ich neue Leute treffe. Wenn Fenrir nicht so eine Force of Nature (
) wäre, hätte ich sie bestimmt auch noch nicht getroffen.
Ich nehm das jetzt als Kompliment 
@topic: Bin grad irgendwie antriebslos und fühl mich matschig. Vielleicht waren es die fünf Stunden Autofahrt gestern, oder die Tatsache, dass in meiner Abwesenheit Zuhause direkt Unfälle passieren und wohl nur ich mich dazu berufen fühle was zu tun ... 
Käme bei mir auf den Anime an, aber ansonsten hätte ich auch Interesse.
Wow, die sind echt alle gut, da sich für zwei entscheiden ist schwer!
Meine Stimmen gingen an die 5 und die 6 :)
Angenehm
Buchladen
Tsukimi Nee, ich meine tatsächlich PnP, aber D&D ist leider so gar nicht meins gewesen ... Hab heute ein sehr nettes anfängerfreundliches PnP gespielt, aber das kennt vermutlich kaum jemand, weswegen es schwierig sein wird, da jemanden zu finden :/
Welches denn?
und was hat dich an d&d gestört?
"Mausritter" heißt das. Hatte mir persönlich eben gut gefallen.
D&D har mich bissl überfordert und wir sind in unserer ersten Kampagne fast mehrmals gestorben; war irgendwie ne doofe Kombi, seitdem bin ich mit dem PnP durch
![]()
Tsukimi Hätte definitiv Bock, aber bräuchten wir halt mindesten zwei Spieler und einen Spieleleiter.
Tsukimi Nee, ich meine tatsächlich PnP, aber D&D ist leider so gar nicht meins gewesen ... Hab heute ein sehr nettes anfängerfreundliches PnP gespielt, aber das kennt vermutlich kaum jemand, weswegen es schwierig sein wird, da jemanden zu finden :/