Lieben Dank, mir fehlen jetzt noch 5.
Dragon Ball Tausch Thread
-
-
Lieben Dank, mir fehlen jetzt noch 5.
Welche fehlen denn noch?
-
Suche
DBP#003 Son Gokus gigantische AffengestaltBiete:
DBP#016 Bulmaoder
DBP#118 Durchtrennter Freezer -
Ist raus 👍
-
-
Biete:
016 DBP#016 Bulma
025 DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
028 DBP#028 Dende, Gott der Erde
072 DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
084 DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman
tauschst du Bulma gegen einen Gotenks?
-
ErzaTheLight Jo - bin ja fertig, stelle das hier allen zur Verfügung :)
-
Suche noch:
und die ewige Nr. 003 :D
biete DBP#016 Bulma weil ich echt richtig doof bin sry Fenrir ich hatte die aus dubiosen Gründen einfach doch schon oO
dreimal gedrittelter du hattest Gangster Lunch ja mal angeboten nur leider habe ich es zu spät gesehen T_T... damn. Viele Münzen hab ich aktuell auch nicht gerade...
-
Suche noch:
biete DBP#016 Bulma weil ich echt richtig doof bin sry Fenrir ich hatte die aus dubiosen Gründen einfach doch schon oO
dreimal gedrittelter du hattest Gangster Lunch ja mal angeboten nur leider habe ich es zu spät gesehen T_T... damn. Viele Münzen hab ich aktuell auch nicht gerade...
Leider ist es andersrum, ich biete vieles anderes an, aber Gangster Lunch ist die einzige, die mir schon seit langer Zeit noch fehlt
Von deiner Liste hätte ich z.B. Polunga und Son Gohan Senior
-
Leider ist es andersrum, ich biete vieles anderes an, aber Gangster Lunch ist die einzige, die mir schon seit langer Zeit noch fehlt
Son Gohan Senior hab ich im Moment gezogen aber den Polunga bräuchte ich dringend :D hab also Bulma zum Tausch wenn das ok wäre Oo
-
Wäre Ok
-
Son Gohan Senior hab ich im Moment gezogen aber den Polunga bräuchte ich dringend :D hab also Bulma zum Tausch wenn das ok wäre Oo
Oh, eben erst gesehen, dann zieh ich den handel wieder zurück, falls wer anders den Gohan brauch, einfach anhandeln.
-
Oh, eben erst gesehen, dann zieh ich den handel wieder zurück, falls wer anders den Gohan brauch, einfach anhandeln.
Danke auf jeden Fall trotzdem!
-
Diese. Aber leider auch tatsächlich noch die 003 Affengestalt... also eigentlich insgesamt 4
Typisch Gangster Lunch ^^
aber nein, leider keine von denen über :(
Merke es mir
Vielen Dank! Ich habe aktuell falls jemand den noch braucht auch Dendes Shenlong übrig und zwar zweimal übrig ^^ DBP#355 Dendes Shenlong
-
Gangster Lunch wo bist duuuuuuu :((
Alle suchen die Gangster-Braut. :/ -
Gangster Lunch wo bist duuuuuuu :((
Alle suchen die Gangster-Braut. :/wir sollten ein Rudel heulender Wölfe eröffnen mit unseren Doggos Ex4mp1e
-
RealHeffer Mir fehlen jetzt noch 4, da ich einen geschenkt bekommen habe
# 040 (die wollen alle), # 066, # 101, # 342.
Ich habe auch noch ein paar lila doppelt. Mein Angebot wäre einen doppelt lila von mir + 200 Münzen.
-
RealHeffer Mir fehlen jetzt noch 4, da ich einen geschenkt bekommen habe
# 040 (die wollen alle), # 066, # 101, # 342.
Ich habe auch noch ein paar lila doppelt. Mein Angebot wäre einen doppelt lila von mir + 200 Münzen.
Schade keinen davon doppelt, hätte gerne geholfen...
-
-
Da sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.