![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier
Zeit für eine Löcher Tierlist?
Aber jeder hat doch ein eigenes S-Tier Loch?
-
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier
Zeit für eine Löcher Tierlist?
Aber jeder hat doch ein eigenes S-Tier Loch?
Dinge die sicher noch niemals ein Mensch gesagt hat xD
Ein eigenes S-Tier Loch..hmm... Vielleicht das aus Silent hill 4? Ist ein ziemlich gutes Loch 🤔
-
Ich bin super verwirrt. What haaaappen here
-
Das ist die Aufregung vor dem Sommerfest!
-
Ich habe den Shin meines Lebens verloren, weil ich nicht zum Sommerfest gehen kann
-
Ich habe den Shin meines Lebens verloren, weil ich nicht zum Sommerfest gehen kann
Poor Thing! Warum?
-
Come to the Dark Side!!
-
We have Cookies
-
Weil ich ja für die Dokomi schon hochfahre und da alles schon so super teuer ist, kann ich das nicht zweimal ;-;
Und zeitlich wird's auch schwierig, weil meine Bachelorarbeit sich leider nicht von selbst schreibt ;-;
-
-
meine Güte blank sein hier ist echt so anstrengend wie im echten Leben
-
Hättest es mir nicht zurücküberwiesen müssen. War ja kein Vermögen.
-
Hättest es mir nicht zurücküberwiesen müssen. War ja kein Vermögen.
bin so nahe an der Komplettierung vielleicht hast du ja auch irgendwann noch einen meiner 3 fehlenden DBZs und dann bin ich froh wenn ich nicht gierig war ; )
-
Diese. Aber leider auch tatsächlich noch die 003 Affengestalt... also eigentlich insgesamt 4
-
Ich möchte ErzaTheLight für ihren Großeinkauf bei meinen Marktplatzangeboten danken. Wenn du davon noch mal was brauchst darfst du beim nächsten mal gern bescheid sagen, dann gibs vielleicht was Gratis XD
-
Ich möchte ErzaTheLight für ihren Großeinkauf bei meinen Marktplatzangeboten danken. Wenn du davon noch mal was brauchst darfst du beim nächsten mal gern bescheid sagen, dann gibs vielleicht was Gratis XD
bin jetzt commitet und hab reasonable Angebote für den Kleinkram der leider bei meinem Schwarzmarkthandel abhanden gekommen ist wieder neu benötigt deshalb hatte ich ja Zwischendurch auch Minus-Münzen :p
btw:
die Leute wollen mich brennen sehen xD
-
Same
-
Das kann ich so nicht Shinnehmen.
-
Das kann ich so nicht Shinnehmen.
good one