Stimmt; wer hat das schon? ![]()
Freut sich auf's Wochenende
Stimmt; wer hat das schon? ![]()
Freut sich auf's Wochenende
Badet regelmäßig in Käsefondue.
Hatte heute Mittag eine selbstgemachte, aber wäre nicht das erste Mal, dass wir abends trotzdem noch eine bestellen ![]()
Mag salziges Popcorn
Bestellt extra Nacho-Cheese dazu
Aber Schoki x Fanservice klingt auch lustig
Einen richtig schönen Plot mit Schokoglasur bitte.
Ich seh schon, dass ich ne Schoko-Variante von
Eine Portion Plot zeichnen muss ![]()
Gute Noten
S A _ A
_ _ E _ E
U, O, I
Also Knoblauch liebe ich ja schon, aber Tzatziki muss nicht unbedingt grad sein ![]()
Schaut jetzt TV
Nee, nee 
Hab ich leider nicht, aber würde ich auch nicht wirklich nutzen.
Will jetzt Kuchen.
Weiß, dass ich mir feinstes Zeug durch die Nase ziehe 
(Den Duft von Manga
)
Ist ihr erster Kunde.
_ A _ A
_ _ _ _ _
U
Leider nicht, aber ein Stück Kuchen gönn ich mir gleich :3
Hat einen Garten
@FILWACCKS yay, danke :3
(Btw. Ich hoffe, ich hab nicht grad versehentlich Deinen Beitrag editiert; eigentlich sollte es meiner sein, bin aber grad unsicher ob ich Deinen erwischt hab ^^“ Wenn ja, war es jedenfalls keine Absicht
)
@FILWACCKS C-18 gegen dir Assistentin? ^^
_ _ _ _
_ _ _ _ _
Oh ja ![]()
Hatte schon ein feines Mittagessen ![]()
Hab letztens Band 7 gelesen, daher mal wieder ein bisschen Senf von mir ^^
In Band 6 und 7 taucht das Ding wieder auf und attackiert u.A. ein Boot der japanischen Marine; dies wird vom japanischen Geheimdienst und der Regierung weitestgehend vertuscht, damit die USA und andere westliche Mächte davon keinen Wind bekommen. Asa und Kasuga hatten bei ihrer ersten Begegnung mit dem Ding das Gefühl, es würde auf vier Beinen laufen, doch der junge Forscher Nakaido erkannte anhand der Stellung der Extremitäten, dass das Ding auch auf zwei Beinen gehen kann. Prompt kommt im siebten Band das Ding auf zwei Beinen daher und erinnert etwas an Godzilla. Verzweifelt versuchen sie das Ding von der Küste wegzulocken und dabei wird Asas geliebtes Flugzeug beschädigt und sie muss am Strand notlanden.
Asas Kindheitsfreund Shota, der weiterhin für die Olympischen Spiele trainiert kommt durch einen zwielichtigen Gesellen in den Besitz von Drogen und als er diese konsumiert und das Ding sieht, hat er die Halluzination, dass er zu einem gigantischen Helden werden würde und gegen das Ding kämpft. In Wahrheit wird er von einem wilden Hund attackiert und von einem alten Mann gerettet, der sich um seine Wunden kümmert. Der japanische Geheimdienst bedroht den alten Mann, der ebenfalls das Ding gesehen hat, damit dieser darüber nicht plaudert, doch als Shota bestätigt, dass er das Ding ebenfalls gesehen habe, wirft der alte Mann ihn aus seinem Haus.
Shotas Part interessiert mich eher mäßig, aber ich bin sehr gespannt wie es mit Asa und dem Ding weiter geht und was sich schlussendlich dahinter verbirgt; Urasawa ist da ja ein Meister im Aufschlüsseln :D
Denkt ich würde dadurch stark werden - bin leider nur dick geworden ![]()